Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2006, 23:11
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Überrascht mich ehrlich gesagt..
dann können wir ja hier morgen mal ein paar giftige Kommentare ablassen;-)
Können wir, aber ich bin meist nur abends online. Soll leider auch noch Leute geben, die Samstags knechten dürfen.
Alt 13.10.2006, 23:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der verliert doch nicht mit Absicht, wahrscheinlich stinkt ihm das selbst am meisten.
Zum Thema Pro-Tour muß ich Dir recht geben.
Das sollten die Spieler selbst bezahlen, aber da greift halt die Vollkasko-Mentalität.
Alt 13.10.2006, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Können wir, aber ich bin meist nur abends online. Soll leider auch noch Leute geben, die Samstags knechten dürfen.
Du schreibst hier zeitweilig dermaßen gute Sachen, dass mich Deine Identität mittlerweile hochgradig interessierte.
Überleg's Dir, ggf. per mail, nicht per PN, (*) da liest der Feind definitiv mit;-)
Bin integer und verschwiegen;-)

(*) Peter, es gibt ein paar Dinge, da verstehe ich keinen Spaß! Solche unüberlegten Aussagen solltest Du besser unterlassen, sie sind in keinster Weise akzeptabel, unabhängig davon, daß selbst ich als Administrator nicht mal die technischen Möglichkeiten dazu hätte und schon zweimal keine Zeit für so etwas. *groll*

MfG, Matthias Landfried
Administrator TT-NEWS
Alt 13.10.2006, 23:26
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde ihr seid zu hart zu steger. er hat im moment wirklich ne formkrise (eigentlich seit seiner bekanntgabe des wechsels)aber ich bin sicher, dass er wieder kommt.

aber bei frickenhausen läuft es für beide deutsche im moment nicht gut, was traurig ist. ob es an den trainingsbedingungen da liegt????

für mich sind im augenblick auf dem em-wm zug: boll, rossi, süss, dima und patti (zolli, steger, hielscher)

wenn lars fit würde glaub ich hat er auch ganz gute chancen
Alt 14.10.2006, 15:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zum Thema Pro-Tour muß ich Dir recht geben.
Das sollten die Spieler selbst bezahlen, aber da greift halt die Vollkasko-Mentalität.
NIchts dagegen einen Spieler der die Erwartungen nicht erfüllt nicht mehr das ganze zu sponsorn, aber es wäre wohl fatal wenn man das allgemein so machen würde. Was wird ein Ovtcharov oder ein Baum wohl so verdienen? Könnten die es sich leisten auf eigene Kosten an solchen Turnieren teilzunehmen?
Alt 14.10.2006, 15:58
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
NIchts dagegen einen Spieler der die Erwartungen nicht erfüllt nicht mehr das ganze zu sponsorn, aber es wäre wohl fatal wenn man das allgemein so machen würde. Was wird ein Ovtcharov oder ein Baum wohl so verdienen? Könnten die es sich leisten auf eigene Kosten an solchen Turnieren teilzunehmen?
mit sicherheit.oder glaubst du ein spieler im oberen paarkreuz der bundesliga bzw ein jugendweltmeister verdient nur almosen?
Alt 14.10.2006, 16:24
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
mit sicherheit.oder glaubst du ein spieler im oberen paarkreuz der bundesliga bzw ein jugendweltmeister verdient nur almosen?
In anbetracht der geringen finanziellen Möglichkeiten seines Vereins wird es vermutlich keine besonders hohe Summe sein. Bei seinen Teilnahmen in Asian muß er zumindestens hinfliegen und mehrere Tage im Hotel übernachten. Da kommen dann schon ein paar Euro zusammen.
Alt 14.10.2006, 16:34
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In anbetracht der geringen finanziellen Möglichkeiten seines Vereins wird es vermutlich keine besonders hohe Summe sein. Bei seinen Teilnahmen in Asian muß er zumindestens hinfliegen und mehrere Tage im Hotel übernachten. Da kommen dann schon ein paar Euro zusammen.
das mag sein.die goldene yacht am hafen wird er sich sicherlich nicht kaufen können.aber ich bin mir ganz sicher,daß es dennoch reichen würde.ist ja hypothetisch.die spieler sollen ruhig gefördert werden.die spieler,die jedoch ständig miese leistungen bei den turnieren bringen würde ich aber diese leistungen streichen!

Geändert von profispieler (14.10.2006 um 16:36 Uhr)
Alt 14.10.2006, 16:48
Schlautuer

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
das mag sein.die goldene yacht am hafen wird er sich sicherlich nicht kaufen können.aber ich bin mir ganz sicher,daß es dennoch reichen würde.ist ja hypothetisch.die spieler sollen ruhig gefördert werden.die spieler,die jedoch ständig miese leistungen bei den turnieren bringen würde ich aber diese leistungen streichen!
Da sind wir einer Meinung. Gefördert gehören Spieler mit Perspektiven und erfolgreiche Spieler. Leider gehört Bastian Steger da im Moment nicht dazu.

Zum Thema goldene Yacht: Bei Gönnern war mal was von einem Gesamtetat zu lesen von ca. 500.000 Euro. Davon sind 5 Spieler und ein Trainer zu bezahlen und ein Timo Boll und ein Jörg Roßkopf werden wohl deutlich mehr verdienen. Ich fürchte wir wäre sehr enttäucht, wenn wir das Gehalt von Ovtcharov kennen würden.
Alt 14.10.2006, 16:55
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Da sind wir einer Meinung. Gefördert gehören Spieler mit Perspektiven und erfolgreiche Spieler. Leider gehört Bastian Steger da im Moment nicht dazu.

Zum Thema goldene Yacht: Bei Gönnern war mal was von einem Gesamtetat zu lesen von ca. 500.000 Euro. Davon sind 5 Spieler und ein Trainer zu bezahlen und ein Timo Boll und ein Jörg Roßkopf werden wohl deutlich mehr verdienen. Ich fürchte wir wäre sehr enttäucht, wenn wir das Gehalt von Ovtcharov kennen würden.
naja ist alles relativ.ich denke 99,999999999% der teilnehmer dieses forums würden das gehalt von dima sicherlich mit kusshand entgegen nehmen.du darfst ja auch nicht vergessen,daß auch noch födergelder und sponsorengelder hinzukommen.dazu die die erspielten beträge bei den turnieren.natürlich werden das keine beträge für eben ne yacht sein:-)aber da kommt schon was zusammen.

Geändert von profispieler (14.10.2006 um 17:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »