|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Können wir, aber ich bin meist nur abends online. Soll leider auch noch Leute geben, die Samstags knechten dürfen.
|
||||
|
||||
Der verliert doch nicht mit Absicht, wahrscheinlich stinkt ihm das selbst am meisten.
Zum Thema Pro-Tour muß ich Dir recht geben. Das sollten die Spieler selbst bezahlen, aber da greift halt die Vollkasko-Mentalität. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überleg's Dir, ggf. per mail, nicht per PN, (*) da liest der Feind definitiv mit;-) Bin integer und verschwiegen;-) (*) Peter, es gibt ein paar Dinge, da verstehe ich keinen Spaß! Solche unüberlegten Aussagen solltest Du besser unterlassen, sie sind in keinster Weise akzeptabel, unabhängig davon, daß selbst ich als Administrator nicht mal die technischen Möglichkeiten dazu hätte und schon zweimal keine Zeit für so etwas. *groll* ![]() MfG, Matthias Landfried Administrator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
ich finde ihr seid zu hart zu steger. er hat im moment wirklich ne formkrise (eigentlich seit seiner bekanntgabe des wechsels)aber ich bin sicher, dass er wieder kommt.
aber bei frickenhausen läuft es für beide deutsche im moment nicht gut, was traurig ist. ob es an den trainingsbedingungen da liegt???? für mich sind im augenblick auf dem em-wm zug: boll, rossi, süss, dima und patti (zolli, steger, hielscher) wenn lars fit würde glaub ich hat er auch ganz gute chancen |
|
|||
|
|||
NIchts dagegen einen Spieler der die Erwartungen nicht erfüllt nicht mehr das ganze zu sponsorn, aber es wäre wohl fatal wenn man das allgemein so machen würde. Was wird ein Ovtcharov oder ein Baum wohl so verdienen? Könnten die es sich leisten auf eigene Kosten an solchen Turnieren teilzunehmen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In anbetracht der geringen finanziellen Möglichkeiten seines Vereins wird es vermutlich keine besonders hohe Summe sein. Bei seinen Teilnahmen in Asian muß er zumindestens hinfliegen und mehrere Tage im Hotel übernachten. Da kommen dann schon ein paar Euro zusammen.
|
|
|||
|
|||
das mag sein.die goldene yacht am hafen wird er sich sicherlich nicht kaufen können.aber ich bin mir ganz sicher,daß es dennoch reichen würde.ist ja hypothetisch.die spieler sollen ruhig gefördert werden.die spieler,die jedoch ständig miese leistungen bei den turnieren bringen würde ich aber diese leistungen streichen!
Geändert von profispieler (14.10.2006 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema goldene Yacht: Bei Gönnern war mal was von einem Gesamtetat zu lesen von ca. 500.000 Euro. Davon sind 5 Spieler und ein Trainer zu bezahlen und ein Timo Boll und ein Jörg Roßkopf werden wohl deutlich mehr verdienen. Ich fürchte wir wäre sehr enttäucht, wenn wir das Gehalt von Ovtcharov kennen würden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (14.10.2006 um 17:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2006/2007 | Mr. Trikot | allgemeines Tischtennis-Forum | 495 | 14.03.2007 20:35 |
2. Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte | flipball | allgemeines Tischtennis-Forum | 520 | 08.06.2006 10:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.