|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2020/2021 und Corona
Das haben sie getan. Michael Ballweg, der Initiator von Querdenken hat ganz klar gesagt, dass diese Rechten nicht zu ihnen gehören.
|
|
|||
|
|||
man muss nur recherchieren, dann findet man das ganze Video und mehr. Aber einfacher für die Mehrheit ist ja ARD und ZDF zu schauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man dann im TT ein größeres Engegement hat (heute nachmittag z.B. hauptsächlich mit Mail lesen bzw. Schreiben zum Thema TT verbracht), bleibt einem da nicht mehr viel Zeit, tiefer zu recherchieren. Ist ja heute ein gängiges Mittel, Sachen nur verkürzt wieder zu geben. Wolltest Du damit ausdrücken, dass diese Sender die sog. Staatssender sind? Diese Ex-Lauterbach war mir schon etwas suspekt. Als einer der Teilnehmer sagte, das glaube er nicht, meinte sie er ist nicht in der Kirche o.s.ä. Im Gegenzug meinte sie aber, er muss ihr das glauben. Hatte irgendwie das Gefühl, dass sie noch im Trotzalter ist. Geändert von Matousek (06.09.2020 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn Deine anderen ca. 8000 Beiträge ähnliche inhaltliche Qualität haben dann bin ich bedient.
"Schnitt egal" Geändert von nevada (21.11.2020 um 15:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
"ES IST NUR EINE MASKE!"
Keine Maske, kein Bus, Bahn, Flug! Keine Maske, keine Schule! Keine Maske, keine Arbeit! Keine Maske, kein Supermarkt! Keine Maske, kein Restaurant! Keine Maske, keine Reisen! Keine Maske, kein Arztbesuch! Keine Maske, kein Friseur! Keine Maske, kein Kino! Keine Maske, kein Fußballstadion! Keine Maske, kein Konzert! Keine Maske, kein Tischtennis! ...und jetzt ersetze Maske mit Impfung und negativer Corona-Test um zu sehen, was als nächstes kommt! DIE RNA-IMPFUNG VERÄNDERT DEINE GENE! "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (06.09.2020 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
er kann ja selbst nichts dafür |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt bitte alle auf, die Reptiloiden sind kaum mehr aufzuhalten!!!1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prinzipiell gebe ich ihm aber recht, das wird so kommen mit der Impfung. Die Regierung hat festgelegt, dass die Pandemie endet, wenn ein Impfstoff vorhanden ist. Bill Gates hat das ja auch schon so gesagt und er ist buchstäblich an ALLEN Firmen, die an Impfstoffen für Corona momentan forschen über seine Stiftung beteiligt, das ist Fakt und keine Theorie. "You don't have a choice. People act like they have a choice. [...] For the world at large, normalcy only returns when we largely vaccinated the entire global population." So, und jetzt zool, beantworte mir meine Frage von vorher: wann glaubst du, dass die Pandemie vorbei ist? Wenn die Zahlen so niedrig wie möglich sind? Das ist momentan der Fall, trotzdem warten alle Offiziellen auf die Impfung. Noch mal: ich bin nicht gegen Impfungen per se, aber das ist Wahnsinn, es hier offenbar geschehen soll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird allerdings dann geschehen, wenn unser "Geschrei" nicht vorhanden ist. Es sind alle Informationen da. Für alle Interessierten (= Wissen wollen): Sucharit Bhakdi spricht Klartext: ist COVID 19-Impfung zu verantworten? Ignorante (= nicht wissen wollen) wie zool brauchen sich das Video nicht ansehen
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (07.09.2020 um 08:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nur weil ich durch meine Recherche bestimmte Personen/Quellen als (für mich) höchst unseriös einstufe (weil hier oft Behauptungen ohne jegliche Belege gemacht werden oder sich auf Studien bezogen wird, die auf Grund der Durchführung/Tests von Experten kritisiert werden) bin ich sicher nicht ignorant. Durch meine Beiträge liese sich das aber sicher manchmal vermuten, formuliere das gern so überspitzt. Da bin ich fast stolz, dass mir selbst von Bachelorstudenten bessere wissenschaftliche Arbeiten vorgelegt werden (wenn auch auf einem komplett anderen Gebiet ). Zitat:
Hier kann ein Impfstoff sicherlich helfen, allerdings nicht einer der nach Methoden wie in Russland oder China entwickelt wird. So wie ich das einschätze gibt es da eher frühestens Ende 2021 etwas brauchbares, das auch nahe an unseren Standards ist. Habe aber ehrlich gesagt mit der Impfstoffentwicklung nicht so viel am Hut, auch wenn ich beruflich viel mit Viren und Co. zu tun habe, bei mir sind die eher digitaler Natur. Somit kann ich da sicher kein verlässliche Aussage treffen Geändert von zool (07.09.2020 um 09:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|