|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: nächste Trainerentlassung
die 3 genannten sind schon goldrichtig.da kanns jeden als erstes treffen,gar keine frage.mir ohnehin ein rätsel wie man so lang an den loosern festhalten kann.van gaal,frontzeck und babbel haben doch nun wirklich über einen durchaus langen zeitraum ihre unfähigkeit bewiesen
![]() meine lösungsvorschläge für die notorischen patienten:ersetzt babbel mit klinsi,frontzeck mit matthäus und van gaal mit wem auch immer,schlimmer als der notorisch durchrotierende holländer gehts nun wirklich beileibe nicht mehr ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find´s gut, dass der VfB an Babbel festhält - Klinsi als Lösungsvorschlag ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder ? Selbst, wenn man ihm zugute hielte, dass er vielleicht besser zu Stuttgart als zu Bayern passen sollte - bei alledem, was Du bisher über ihn gesagt hast, kannst Du den doch nicht ernsthaft als Lösungsvorschlag präsentieren... oder verlierst Du langsam den Überblick, wem Du im Sport schon alles Planlosigkeit, Unwissen etc etc vorgeworfen hast ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da lautet das ziel europa,und das wäre mit einer normalen leistung machbar.meister werden müssen,perfekten fussball spielen,und die cl aufmischen(mit dem bayern kader)ist schwieriger nd wie gesagt er würde als schwabe freilich zum vfb passen.davon abgesehen,gibts natürlich bessere trainer aber die sind zur zeit nicht zu haben.was ist denn die alternative?mit babbel in liga 2?oder koller,der nichtmal bochum gut genug war,soll jetzt der heilsbringer für den vfb sein?lächerlich
Geändert von Turboblock (29.10.2009 um 00:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Och mein Sohn, jetzt auf einmal ist Klinsi in der Lage den VfB in Richtung Europa zu bringen, nachdem Du Dich zuletzt über ihn noch so geäußert hast ?
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der van gaal passt zu den bayern wie die faust aufs auge. endlich ein trainer, der knallhart jeden star auf die bank setzt, wenn er den arsch nicht bewegt. dazu ist er ein taktiker, was aber die mannschaft noch nicht umsetzen kann. erschwert wird dies aber durch die beiden voellig unterschiedlichen spielsysteme, die er aufgrund diverser verletzungen spielen llassen muss. fuer das aktuelle system fehlt ein 10er. wenn er wieder auf 4,3,3 umstellen kann dann werden sie ausreichend erfolg haben (gemessen an den anspreuchen der bayern) schaue dir nochmal die erste haelfte gegen juve an. welche mannschaft in der BL soll dagegen ankommen, wenn die bayern so spielen? ![]() und deshalb wird bayern diesen trainer defintiv nicht so schnell kicken.
|
||||
|
||||
|
@aleol:das mag alles sein,trotzdem macht es meine thesen nicht falscher.es ist nunmal so,wenn der wurm drin ist,dann ist er eben drin,das hat auch was mit psychologie zu tun.babbel wird das schiff nicht mehr retten können,jede wette.
so,warum nun meiner meinung nach klinsi?klinsi ist schwabe,wäre frei,und hat zumindest schon bei bayern und der nationelf gearbeitet.sicherlich nicht einwandfrei,zu der kritik steh ich auch nach wie vor,aber es ist eine neue situation.babbel ist out,koller keine alternative,und sonst ist kaum jemand namhaftes zu haben.somit seh ich keine alternative. desweiteren würd ich auch einen ahnungslosen held mit buchwald austauschen,aber gut. @dau8888:van gaal soll zu bayern passen wie die faust aufs auge? ![]() das ist der witz des jahrhunderts,nein des jahrtausdends.es gibt für profis mit dem mia san mia gefühl wohl nix niederschmetterndes als das ständige rotieren,darum sind die bayern auch so verunsichert und so schlecht.und genau dafür steht van gaal,ohne jeden plan und jede handschrift.ok,er ist streng,das passt,aber der rest ganz sicher nicht.ihr werdet schon sehen,das wird nicht gutgehen... Geändert von Turboblock (29.10.2009 um 15:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zumindest van Gaal und Babbel haben "gewisse Erfolge" vorzuweisen (kannst du als Sport-Bild Abonnement- Bezieher sicher nachlesen), einzig Frontzeck sehe ich änlich wie du. Klinsi taugt als Bundesliga-Trainer nichts, Matthäus war ein sehr guter Fußballer,ist aber geistig eine Luftpumpe und schlimmer als van Gaal geht immer, der Mann hat wenigstens,im Gegensatz zu dir, ein bißchen Ahnung vom Fußball.
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile sehe ich Louis van Gaal ebenso als sehr gefährdet an. Seine taktischen Fehlleistungen sind ja schon ziemlich offensichtlich. Das Spiel gestern war schon Beleg genug für seine Unfähigkeit aus "satten" Profis eine verschworene Einheit mit Biß zu formen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich das die Bayern-Verantwortlichen nicht mehr lange werden bieten lassen, da ja Bayern auch ziemlich abhängig ist vom Erfolg. Meines Erachtens ist er zwar mit seinem Latein am Ende, wie van Gaal ja schon gegenüber der Presse erwähnte, doch ist er nicht allein verantwortlich für die völlig mißratene Transferpolitik.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe so ein Bauchgefühl, dass van Gaal am Samstag letztmalig als Bayern-Trainer auf der Bank sitzen wird.
|
|||
|
|||
|
Zumindest wird die Wahrscheinlichkeit bei andauernder Erfolgslosigkeit immer größer und die Ungeduld von Präsidium und Fans nimmt immer mehr zu. Die gestrige Leistung war einfach nur ein Armutszeugnis, bzw. grenzte es schon fast an Arbeitsverweigerung. Ich weiß nicht, was der van Gaal an seiner Holland-Defensiv-Fraktion mit Brafheid und van Bommel gefressen hat. In meinen Augen (ebenso wie Pranjic) nicht tauglich für die hohen Ziele des FCB. Ein System ist irgendwie auch nicht zu erkennen und schon gar keine kreativen Momente ersichtlich. Ich frage mich echt, warum man einen Tony Kroos und einen Ze Roberto nicht behalten hat. Naja ist doch immer wieder schön, wie sich die Bayern aufs Neue blamieren. Da helfen wohl auch nicht die ganzen Audi- und Telekom-Millionen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|