|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1
Zitat:
Als Dank für alles liege ich jetzt mit einer saftigen Erkältung im Bett bzw. vor'm PC
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast gegen den Alex Hausen verloren...glaube ich.
Ich habe ja gesehen wie er dich Totgeschoben hat........aber macht dir nichts draus mehr wie schieben kann er nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Angriff ist einfach zu schwach (gewesen), daher hat das schieben schon gereicht
![]() Naja, mein erstes Jahr bei den Herren
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist auch eine Umstellung, man kann in der Jungenbezirksliga 40:0 gespielt haben und spielt dann 2.Kreisklasse Herren und verliert gegen einen "Opa" mit 2 mal Noppen Außen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber genug davon, hier ist der Kreisliga-Thread und nicht der Rumheul-Thread
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Artikel von der Hompepage des TTG-Netphen ist auch eine Lösung über eine echte "Höchststrafe" hinweg zu kommen.
Gestern hat es uns dann aber so richtig erwischt. Es gab in Dahl-Friedrichstal die Höchststrafe. Eine glatte 0:9 "Klatsche". Ohne Gerhard, der beruflich verhindert war und ohne den plötzlich erkrankten Christopher mussten wir mit 5 Spielern antreten. Und das Montags (Doppelkopftag)!!!Es passte aber auch gar nichts.Temperatur in der Umkleidekabine in Dahl kurz vor dem Gefrierpunkt. Gegen Materialspieler können wir es ja nun auch nicht. Und davon hat Dahl mehr als genug. Wenigstens war die Spieldauer dann relativ kurz. Beide Anfangsdoppel wurden von Jörg und Armin sowie Paul Georg und Hubertus jeweils im fünften Satz verloren. In den Einzeln waren wir dann einfach nur schlecht. Nach gut 1 Stunde Spielende. Dann waren die Duschen kalt und unser Umkleideraum von einer Mädelfußballmannschaft belegt. Montags Tischtennis und dann auch noch in Dahl - einfach ein Erlebnis. Die 4.Mannschaft freut sich nun mit Sicherheit auf das nächstes Heimspiel. Nach solchen Spielen weiß man die Traumbedingungen in unserer Halle mal wieder richtig einzuschätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Geschichte mit den Materialspielern kann ich nachvollziehen
, den Rest aber nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben aber auch nur 2 Materialspieler, ich würde sagen das ist guter Durchschnitt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da haben die Netphener wohl die Niederlage nicht gut verkraftet.
Aber nun noch was zu unserem Spiel gegen Laasphe: Doppel: 2:1 Schulte P.: 0:2 Hatzfeld : 2:0 Kopiske: 2:0 Schulte R.: 0:2(beide Spiele 2:0 geführt, dann aber Sätze knapp verloren 18:16 , 13:11 usw.) Schäfer: 2:0 Hoppmann: 0:2 Schlussdoppel 1:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Bekommt ihr die Saison durch ohne das sich jemand in der 2. Fest spielt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|