|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem Klassenerhalt.
Wir sind echt zufrieden mit der Rückrunde gewesen. Lief schon ganz gut alles. Aber für die kommende Saison haben wir uns trotzdem hohe Ziele gesetzt. Wir wollen die Meisterschaft 08!!!!!!!! Und danach gegen unsere Erste gewinnen, dann kommen wir auch gerne wieder runter. ![]() Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh..oh..Andy, haste gerade ne Gehaltserhöhung bekommen oder was macht dich so optimistisch... ![]() Wen willst du denn für dieses Ziel in der Zweiten verpflichten? Pass aber auf, dass die dafür nötigen Neuverpflichtungen dich nicht aus der Mannschaft verdrängen... ![]() ![]() ![]() Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Natürlich begrüsse ich den Herrn Müller und Herrn Rink auch herzlich in diesem Forum. Musste allerdings erstmal für die Identifizierung des Zweiten nachschauen, mit wem du Doppel spielst Florian
![]() Ich finde eure Einstellung zur Veränderung der Motivation ja sehr löblich. Wie heißt es so schön: "Einsicht ist der....!!" Aber musstet ihr unbedingt vor unserem Spiel damit anfangen?! Ich meine, es ist zwar das letzte, aber trotzdem.... ![]() ![]() Also bis denn.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir brauchen niemanden dafür verpflichten. Wir machen das schon so irgendwie. Ist doch ganz einfach, Hofgeismar und ihr geht hoch, und alle die danach kommen haben oder können wir schlagen ![]() Ich bin jetzt bestimmt wem auf die Füße getreten, aber ich finde das ist der eigentlich Sinn eines Forums ;-) Also nehmt mich auseinander ![]() Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und mein Doppelpartner, den ich dankenswerterweise ca. 12x pro Halbserie irgendwie mit durch schleppen muss ![]() Breaking News: Laut aktuellster Insiderinformationen wird Immenhausen nächste Saison der Topfavorit auf Platz 1 sein (sorry Andy ![]() Au weia, da müssen wir Grebensteiner unsere hochgesteckten Ziele schon wieder vor der Saison runterschrauben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja die lieben Insider mal wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Dann werden wir ja doch Meister!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Tja Marco..so kann es gehen....
Reimann nach Immenhausen..Das glaube ich im Leben nicht!! Schließe mich da Maxis Meinung an. Glaube kaum, dass Immenhausen für Spieler in die Portokasse greift. Zu Allner kann ich nichts sagen..da weiß Maxi aber sicherlich auch ganz gut bescheid.... So..da werden wir heute erstmal mit zwölf Mann in Naumburg einfallen und probieren, denen die Bierreserven für das Osterturnier wegzutrinken... ![]() Apropos Osterturnier..wer spielt dort von Euch die D-Klasse? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.