Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 07:03
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem Klassenerhalt.
Wir sind echt zufrieden mit der Rückrunde gewesen. Lief schon ganz gut alles.
Aber für die kommende Saison haben wir uns trotzdem hohe Ziele gesetzt.
Wir wollen die Meisterschaft 08!!!!!!!! Und danach gegen unsere Erste gewinnen, dann kommen wir auch gerne wieder runter.

Gruß
Andy
Alt 29.03.2007, 13:28
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Wir wollen die Meisterschaft 08!!!!!!!! Und danach gegen unsere Erste gewinnen, dann kommen wir auch gerne wieder runter.

Oh..oh..Andy, haste gerade ne Gehaltserhöhung bekommen oder was macht dich so optimistisch...

Wen willst du denn für dieses Ziel in der Zweiten verpflichten? Pass aber auf, dass die dafür nötigen Neuverpflichtungen dich nicht aus der Mannschaft verdrängen...

Viele Grüße
Alt 29.03.2007, 13:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich begrüsse ich den Herrn Müller und Herrn Rink auch herzlich in diesem Forum. Musste allerdings erstmal für die Identifizierung des Zweiten nachschauen, mit wem du Doppel spielst Florian (entschuldige Marco)...

Ich finde eure Einstellung zur Veränderung der Motivation ja sehr löblich. Wie heißt es so schön: "Einsicht ist der....!!" Aber musstet ihr unbedingt vor unserem Spiel damit anfangen?! Ich meine, es ist zwar das letzte, aber trotzdem.... Obwohl, mit nem 9:7 für uns und guter Motivation beu euch kann ich leben...

Also bis denn....
Alt 29.03.2007, 19:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Pass aber auf, dass die dafür nötigen Neuverpflichtungen dich nicht aus der Mannschaft verdrängen...

Viele Grüße
Ich wollte es ja eigentlich nicht so deutlich sagen/schreiben, aber wie hieß der noch gleich der die beste Bilanz der Nothfelder Zweiten gespielt hat?
Wir brauchen niemanden dafür verpflichten. Wir machen das schon so irgendwie. Ist doch ganz einfach, Hofgeismar und ihr geht hoch, und alle die danach kommen haben oder können wir schlagen
Ich bin jetzt bestimmt wem auf die Füße getreten, aber ich finde das ist der eigentlich Sinn eines Forums ;-)
Also nehmt mich auseinander
Gruß
Andy
Alt 29.03.2007, 21:16
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Natürlich begrüsse ich den Herrn Müller [...] auch herzlich in diesem Forum.
Verdammt! Ich bin entlarvt. Dabei dachte ich es würde niemand rausfinden. Andererseits, so viele 32 jährige spielen ja nun auch wieder nicht bei uns
Und mein Doppelpartner, den ich dankenswerterweise ca. 12x pro Halbserie irgendwie mit durch schleppen muss hat zur Entlarvung ja auch einen nicht unerheblichen Anteil beigetragen.

Breaking News:

Laut aktuellster Insiderinformationen wird Immenhausen nächste Saison der Topfavorit auf Platz 1 sein (sorry Andy ). Denn ein gewisser Herr Allner wird dort an die Tische gehen und noch jemanden aus seiner jetzigen Mannschaft mitbringen.

Au weia, da müssen wir Grebensteiner unsere hochgesteckten Ziele schon wieder vor der Saison runterschrauben
Alt 29.03.2007, 22:27
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Verdammt! Ich bin entlarvt. Dabei dachte ich es würde niemand rausfinden. Andererseits, so viele 32 jährige spielen ja nun auch wieder nicht bei uns
Und mein Doppelpartner, den ich dankenswerterweise ca. 12x pro Halbserie irgendwie mit durch schleppen muss hat zur Entlarvung ja auch einen nicht unerheblichen Anteil beigetragen.

Breaking News:

Laut aktuellster Insiderinformationen wird Immenhausen nächste Saison der Topfavorit auf Platz 1 sein (sorry Andy ). Denn ein gewisser Herr Allner wird dort an die Tische gehen und noch jemanden aus seiner jetzigen Mannschaft mitbringen.

Au weia, da müssen wir Grebensteiner unsere hochgesteckten Ziele schon wieder vor der Saison runterschrauben

Jaja die lieben Insider mal wieder Da tauchen die Herrn Allner und Reimann einmal im Training in Immenhausen auf und schon werden sie hier als Neuzugänge genannt. Kann alle ambitionierten Mannschaften beruhigen. Der Herr Reimann wechselt von SVH Kassel nach Ihringshausen wo auch der Herr Allner spielt. Falls sie nicht ihre Meinung binnen 1-2 Tagen geändert haben sollten oder Immenhausen die Kriegskasse aufgemacht hat, ist das der Stand der Dinge.
Alt 30.03.2007, 05:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dann werden wir ja doch Meister!!!!!!
Alt 31.03.2007, 11:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tja Marco..so kann es gehen....

Reimann nach Immenhausen..Das glaube ich im Leben nicht!! Schließe mich da Maxis Meinung an. Glaube kaum, dass Immenhausen für Spieler in die Portokasse greift. Zu Allner kann ich nichts sagen..da weiß Maxi aber sicherlich auch ganz gut bescheid....

So..da werden wir heute erstmal mit zwölf Mann in Naumburg einfallen und probieren, denen die Bierreserven für das Osterturnier wegzutrinken... ...auf ein gutes Gelingen...

Apropos Osterturnier..wer spielt dort von Euch die D-Klasse?
Alt 31.03.2007, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Ist doch ganz einfach, Hofgeismar und ihr geht hoch, und alle die danach kommen haben oder können wir schlagen
Unter diesen Voraussetzungen könnt ihr natürlich gerne Meister werden...
Alt 31.03.2007, 14:26
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Apropos Osterturnier..wer spielt dort von Euch die D-Klasse?

HIER!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »