|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagneuheiten 2007
beim Donic coppa jo silver steht dabei es sei der waldner für alle!
wie soll das gehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
es ist wohl gemeint,dass jeder den belag spielen kann weil er relativ weich ist.soft beläge werden von den firmen ja immer als beläge für spieler aller klassen beschrieben.der belag wird aber wohl doch recht schnell sein,weil soft ja nicht gleich langsam bedeutet.der silver wird mehr sound und ein angenehmeres spielgefühl haben und etwas langamer sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Info:
Andro ersetzt die SuperCore-Serie durch die SuperCell-Serie (anderes Dämpfungssystem im Holzgriff und die Teile sehen echt scharf aus!). Zudem wird die Belagserie Revolution Cor aufgemotzt und soll angeblich schneller sein (Revolution Cor 2). Und für die Damen wirds den Plasma Woman geben (offenbar bringen die es nicht, sonst würde nicht etwas von grösserem Trefferfenster, höherem Ballansprung und stärker fehlerverzeihend drinstehen )Und derImpuls soll in Zukunft etwas schneller werden (dasselbe, was Butterfly mit dem neuen Tackiness versucht-von wegen modernen Angriffsspieletc.).
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
weiss jemand wann die Belagneuheiten zu kaufen gibt ??? Speziell Andro und Donic. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Donic Coppa Silver - definitiv ne soft Schwamm?
Würd mich auch interessieren ab wanns die gibt. Angeblich kommen die neuen Beläge wie z.b. der weichere Nimbus, ein Innova mit Frischklebeffekt, etc.,.. ab ca. Mai/Juni raus! Bin schon gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Also letztes Jahr konnte man die neuen Produkte schon bei der Team WM in Bremen kaufen und die war im April. Weiß vlt jemand wo man sich die neuen andro Sachen schon angucken kann, bilder etc.???
Viele Grüße und nicht vergessen vor jedem training den sound check machen xDD |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Baby, für den Spieler bis drei Jahre
|
||||
|
||||
|
Hat jemand ne genauere Beschreibung vom Desto F3 BigSlam?
Ist das nur lauter, oder auch schneller und spinniger und weicher oder so? |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich mich an den Prospekt erinnere, soll er nur lauter und evtl. minimal langsamer sein. Wollte ihn eigentlich selbst spielen... da er nun aber noch nicht lieferbar ist, werde ich den normalen F3 weiter spielen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

)