|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Ganz schön dämlicher Beitrag.
Aber worauf Du eigentlich hinaus wolltest, sieht man an Deiner Signatur. Deshalb nochmal für Dich: In Eurer Verbandsliga mag der Live-Ticker vielleicht einige Leute ansprechen, aber auf Bundesebene interessiert es keine Sau, was in dieser Hobbyliga abgeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Markovic hinten wäre ein unglaublicher (teurer) Hammer für die zweite Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich hab mich mit Rade unterhalten und er sagte, dass das gut möglich ist, dass er nächste Saison hinten spielt. Naja, wir werden sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gerade eben auf tischtennis.de gelesen.sven müller von seckenheim nach hip ins mittlere paarkreuz.ohne weitere verstärkungen wird es für es hip aber wohl mal wieder sehr schwer werden in der nächsten saison!
|
|
|
|||
|
|||
|
müller nach hip ist doch schon länger bekannt..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Abstieg ist also absolut ausgeschlossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach, doch, eins erreichst Du immer wieder mal: Dass ich mich über so Typen wie Dich ärgere - das ist wirklich für die Katz! PS: Dass der Wechsel von Sven Müller nach Hip so "prominent" bei tischtennis.de abgebildet ist, war keine Absicht und auch von uns nicht so lanciert. Es gibt sicher Wichtigeres im deutschen Tischtennissport...dennoch freuen wir uns sehr auf den Sven! Geändert von Bernd Beringer (13.04.2007 um 20:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Können Sie sich aussuchen zukünftig. Über meine Seriösität indes steht Ihnen kein Urteil zu; diesbezüglich sind auch keinerlei Zweifel angebracht. Im Übrigen hab' ich weder Ihre noch die Seriösität Ihres sportlich eigentlich abgestiegenen Provinzvereins angezweifelt. Zitat:
"Hier im Forum" erreich' ich übrigens durchaus etwas... .Was man von Ihnen nur sehr bedingt sagen kann. Für (m)einen Verein hier etwas erreichen zu wollen, liegt mir fern; da gibt's bessere Möglichkeiten... PS: Wir haben übrigens den besten Zuschauerschnitt unserer Oberliga, mit wachsender Tendenz... Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

.