Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2007, 23:05
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Aha, nicht schlecht !!!
Ganz schön dämlicher Beitrag.
Aber worauf Du eigentlich hinaus wolltest, sieht man an Deiner Signatur.

Deshalb nochmal für Dich: In Eurer Verbandsliga mag der Live-Ticker vielleicht einige Leute ansprechen, aber auf Bundesebene interessiert es keine Sau, was in dieser Hobbyliga abgeht.
Alt 13.04.2007, 09:36
CORALL CORALL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CORALL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Wenn das wirklich alles stimmen sollte dass: Vrablik und Erlandsen kommen, dann ist es aber so!
Es richtet sich dann alles nach den Bilanzen und Weltranglisten Platzierungen und dann muss einer aus dem Quintett einfach nach hinten!!
Bei dieser Aufstellung könnte dann schon die spekulative "Nicht-Abstiegsprämie" aus Jülich eingegangen sein.
Markovic hinten wäre ein unglaublicher (teurer) Hammer für die zweite Liga.
Alt 13.04.2007, 10:36
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich hab mich mit Rade unterhalten und er sagte, dass das gut möglich ist, dass er nächste Saison hinten spielt. Naja, wir werden sehen.
Alt 13.04.2007, 11:03
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Ganz schön dämlicher Beitrag.
Aber worauf Du eigentlich hinaus wolltest, sieht man an Deiner Signatur.

Deshalb nochmal für Dich: In Eurer Verbandsliga mag der Live-Ticker vielleicht einige Leute ansprechen, aber auf Bundesebene interessiert es keine Sau, was in dieser Hobbyliga abgeht.
Huiuiui...mal Bälle flach übers Netz spielen, bitte...
Alt 13.04.2007, 13:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gerade eben auf tischtennis.de gelesen.sven müller von seckenheim nach hip ins mittlere paarkreuz.ohne weitere verstärkungen wird es für es hip aber wohl mal wieder sehr schwer werden in der nächsten saison!
Alt 13.04.2007, 17:46
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
gerade eben auf tischtennis.de gelesen.sven müller von seckenheim nach hip ins mittlere paarkreuz.ohne weitere verstärkungen wird es für es hip aber wohl mal wieder sehr schwer werden in der nächsten saison!
müller nach hip ist doch schon länger bekannt..
Alt 13.04.2007, 19:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
Die haben doch den besten Manager der Liga, wenn nicht gar bundesweit, und zwar sportarten- und ligenübergreifend.
Ein Abstieg ist also absolut ausgeschlossen.
Alt 13.04.2007, 20:26
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die haben doch den besten Manager der Liga, wenn nicht gar bundesweit, und zwar sportarten- und ligenübergreifend.
Ein Abstieg ist also absolut ausgeschlossen.
Im Gegensatz zu Dir, mein lieber Igel, ist der TV Hilpoltstein seriös. Er finanziert deshalb nur das, was er kann. Und wenn er so - erneut - nur relativ kleine Brötchen backen kann und ums Dasein in der 2. Liga kämpfen muss, dann wird er das tun und hoffentlich auch wieder die meisten Zuschauer aller Zweitligisten für den Tischtennissport begeistern können. Mit Deinem Sarkasmus erreichst Du jedenfalls nullkommanull - weder hier im Forum, noch für (D)einen Verein oder für unseren Sport.

Ach, doch, eins erreichst Du immer wieder mal: Dass ich mich über so Typen wie Dich ärgere - das ist wirklich für die Katz!

PS: Dass der Wechsel von Sven Müller nach Hip so "prominent" bei tischtennis.de abgebildet ist, war keine Absicht und auch von uns nicht so lanciert. Es gibt sicher Wichtigeres im deutschen Tischtennissport...dennoch freuen wir uns sehr auf den Sven!

Geändert von Bernd Beringer (13.04.2007 um 20:28 Uhr)
Alt 13.04.2007, 20:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dir, mein lieber Igel, ist der TV Hilpoltstein seriös.
Entweder "Herr Igel" und "Ihnen" (was mir lieber wäre), oder ausnahmsweise "Peter" und "Dir".
Können Sie sich aussuchen zukünftig.
Über meine Seriösität indes steht Ihnen kein Urteil zu; diesbezüglich sind auch keinerlei Zweifel angebracht.
Im Übrigen hab' ich weder Ihre noch die Seriösität Ihres sportlich eigentlich abgestiegenen Provinzvereins angezweifelt.

Zitat:
Er finanziert deshalb nur das, was er kann. Und wenn er so - erneut - nur relativ kleine Brötchen backen kann und ums Dasein in der 2. Liga kämpfen muss, dann wird er das tun und hoffentlich auch wieder die meisten Zuschauer aller Zweitligisten für den Tischtennissport begeistern können. Mit Deinem Sarkasmus erreichst Du jedenfalls nullkommanull - weder hier im Forum, noch für (D)einen Verein oder für unseren Sport.
Ich bin kein "Sarkastiker", vielmehr Realist.
"Hier im Forum" erreich' ich übrigens durchaus etwas... .
Was man von Ihnen nur sehr bedingt sagen kann.
Für (m)einen Verein hier etwas erreichen zu wollen, liegt mir fern; da gibt's bessere Möglichkeiten...
PS: Wir haben übrigens den besten Zuschauerschnitt unserer Oberliga, mit wachsender Tendenz...
Zitat:
Ach, doch, eins erreichst Du immer wieder mal: Dass ich mich über so Typen wie Dich ärgere - das ist wirklich für die Katz!
persönlicher Zielerreichungsgrad also 100 %!

Zitat:
PS: Dass der Wechsel von Sven Müller nach Hip so "prominent" bei tischtennis.de abgebildet ist, war keine Absicht und auch von uns nicht so lanciert. Es gibt sicher Wichtigeres im deutschen Tischtennissport...dennoch freuen wir uns sehr auf den Sven!
Viel Glück und Erfolg für Sven Müller an neuer Wirkungsstätte.
Alt 13.04.2007, 22:31
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
PS: Wir haben übrigens den besten Zuschauerschnitt unserer Oberliga, mit wachsender Tendenz...
Mal ganz wertfrei und offtopic gefragt: Wieviel Zuschauer kommen so in der Oberliga/Regionalliga?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »