|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn Ispringen komplett war in der Vergangenheit war es immer das selbe Ergebnis : 9:4 für Bruchsal. Also das hat meiner Ansicht nach keine große Bedeutung.
Was mich wundert - sind die 200 % Motivation gegen Bruchsal - a. wieso und b. warum nicht genauso gegen andere Mannschaften...ist doch irgendwo Wettbewerbsverzerrung. Sei so gut und und beziehe Dich nicht nur auf 2 "bedeutungslose Spiele" sondern auch die anderen Partien der anderen Mannschaften untereinander.... |
|
|
|||
|
|||
|
Bruchsal ist um Gotteswillen keine Übermannschaft bei der man sich so aufgeilen muss oder.....????
|
|
|
|||
|
|||
|
ja mach ich in zukunft.
bruchsal verhällt sich bei verbandsspielen sehr sehr übermotiviert und oft auch unsportlich-tut mir leid ist aber so |
|
|
|||
|
|||
|
Dann bitte definiere bitte "übermotiviert". Vorhin hieß es dass wenn Mannschaften gegen Bruchsal spielen zu 200% motiviert sind...daher verstehe ich die Aussage nicht.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber auch Langensteinbach hatte einige treue Fans dabei, die unsere Spieler unterstützten. Im zweiten Spielabschnitt kamen dann noch die siegreichen Grünwettersbacher dazu (9:3 Sieg gegen Karlsdorf), die unsere Mannschaft unterstützten, so daß auf Langensteinbacher Seite auch ca. 15 Fans unsere Spieler unterstützten! Vielen Dank an euch alle!
AUSZUG AUS DEM PRESSEBERICHT VON LANGENSTEINBACH... ZUMDEM COACHTE EIN GEWISSER M.AP... VON GW DEN OGGER WÄHREND DES SPIELS.....EINFACH UNGLAUBLICH...... |
|
|
|||
|
|||
|
KÖNNTE so sein...aber was ist daran so lustig? Du weisst ja wer ich bin, wieso willst du mal nicht deine Indentität hervorbringen? |
|
|
|||
|
|||
|
ja is ja wieda gut bruchsal steigt eh auf...jap ich kann nixhts dafür dass die beiden sich so gut kennen un von bruchsal war ja auch der typ mit der mega rassel oda was auch imma des war/is war da...beim tt... muss ja nicht sein...aber nen sympathischen coach johnson habt ihr...
so ist aufstiegskampf musst dich damit abfinden...und von euch warn auch sau viele da!aber wenn jetzt schonmal jemand von bruchsal da is stimmt das mit habijanec? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|