Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2007, 15:59
Blockbreaker Blockbreaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockbreaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
Wie du richtig geschrieben hast, war dies nur ein Gerücht und war eigentlich schon widerlegt, bevor es sich rumgesprochen hatte. Es ist richtig, dass er in der Winterpause mit dem Gedanken spielte aufzuhören (nicht zu wechseln), aber diese Meinung hatte sich schnell geändert und er wird nächstes Jahr weiter für die TGE an der Platte stehn.
Das wundert mich, das er weiterhin spielen wird, da er doch immer am wochenende gern in den Discos hockt und richtig abfeiert....
Alt 26.03.2007, 16:01
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang....
Ist es wirklich Zufall, dass in dieser Runde ausgerechnet im Spiel FC Bruchsal-Karsldorf "übersehen" wird, dass ein Spieler der Karlsdörfer(Wittke glaube ich) gar nicht spielberechtigt war, da er gleichzeitig(!!!) in seiner Stammmannschaft der 2. gespielt hat.
Meines Wissens nach wurde das erst weit nach dem Spiel von jmd. aussenstehenden bemerkt und dann erst als 9:0 für Bruchsal gewertet.

das war dierich der spielt normal in der 2. un die haben gleizeitig gespielt und er hat seine spiele vorgezogen und ist dann ganz normal zur 1.mannschaft ncah bruchsal gefahren.aber es ist schon komisch ausgerechnet da....klar spielt gegen bruchsal jeder komplett da ist auch jeder 200%motiviert.
Alt 26.03.2007, 16:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockbreaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn Ispringen komplett war in der Vergangenheit war es immer das selbe Ergebnis : 9:4 für Bruchsal. Also das hat meiner Ansicht nach keine große Bedeutung.

Was mich wundert - sind die 200 % Motivation gegen Bruchsal - a. wieso und b. warum nicht genauso gegen andere Mannschaften...ist doch irgendwo Wettbewerbsverzerrung. Sei so gut und und beziehe Dich nicht nur auf 2 "bedeutungslose Spiele" sondern auch die anderen Partien der anderen Mannschaften untereinander....
Alt 26.03.2007, 16:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bruchsal ist um Gotteswillen keine Übermannschaft bei der man sich so aufgeilen muss oder.....????
Alt 26.03.2007, 16:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja mach ich in zukunft.
bruchsal verhällt sich bei verbandsspielen sehr sehr übermotiviert und oft auch unsportlich-tut mir leid ist aber so
Alt 26.03.2007, 17:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
ja mach ich in zukunft.
bruchsal verhällt sich bei verbandsspielen sehr sehr übermotiviert und oft auch unsportlich-tut mir leid ist aber so
Dann bitte definiere bitte "übermotiviert". Vorhin hieß es dass wenn Mannschaften gegen Bruchsal spielen zu 200% motiviert sind...daher verstehe ich die Aussage nicht.....
Alt 26.03.2007, 17:14
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
tut mir leid das weiss ich selber nicht. und ausserdem ist die wechselfrist noch nicht abgelaufen da kann noch einiges passieren...
Und wenn nichts passiert Zoki Nummer 2 oder 3 Verbandsklasse
Alt 26.03.2007, 17:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aber auch Langensteinbach hatte einige treue Fans dabei, die unsere Spieler unterstützten. Im zweiten Spielabschnitt kamen dann noch die siegreichen Grünwettersbacher dazu (9:3 Sieg gegen Karlsdorf), die unsere Mannschaft unterstützten, so daß auf Langensteinbacher Seite auch ca. 15 Fans unsere Spieler unterstützten! Vielen Dank an euch alle!

AUSZUG AUS DEM PRESSEBERICHT VON LANGENSTEINBACH...
ZUMDEM COACHTE EIN GEWISSER M.AP... VON GW DEN OGGER WÄHREND DES SPIELS.....EINFACH UNGLAUBLICH......
Alt 26.03.2007, 17:39
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Und wenn nichts passiert Zoki Nummer 2 oder 3 Verbandsklasse

KÖNNTE so sein...aber was ist daran so lustig? Du weisst ja wer ich bin, wieso willst du mal nicht deine Indentität hervorbringen?
Alt 26.03.2007, 17:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ja is ja wieda gut bruchsal steigt eh auf...jap ich kann nixhts dafür dass die beiden sich so gut kennen un von bruchsal war ja auch der typ mit der mega rassel oda was auch imma des war/is war da...beim tt... muss ja nicht sein...aber nen sympathischen coach johnson habt ihr...
so ist aufstiegskampf musst dich damit abfinden...und von euch warn auch sau viele da!aber wenn jetzt schonmal jemand von bruchsal da is stimmt das mit habijanec?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »