|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich finde es super ![]() ![]() ![]() Da wir Eggensteiner die jüngste Mannschaft der Liga sind (glaub ich zumindest ![]() ![]() Aber mal abwarten, nach der Vorrunde wird man vll sehn, wer sich oben hält und wer dann gegen den Abstieg spielen wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meisterschaftsfavorit: keine Ahnung...
Wir hätten gegen Eggenstein nach einer 6:3-Führung, der Vergabe von Matchbällen und vielen knappen Niederlagen nicht verlieren dürfen - ich würde sagen, dass wir mindestens gleichwertig waren und auch den Sieg verdient gehabt hätten! Bisher waren wir nur gegen (bisher leider nur gegen uns) komplette Neckarbischofsheimer recht deutlich unterlegen. Ich tippe eigentlich immer noch auf Bad Rappenau, allerdings scheinen sie es nicht 100%ig darauf anzulegen, sonst hätten der Chinese und der Ungar schon gespielt... Hier meine Tipps für´s Wochenende: SV Ottenau II - FT V. 1844 Freiburg ein Sieg muss her, egal wie ![]() DJK Offenburg II - TG Eggenstein 5:9 TTG Furtwangen / Schönenbach - TB Wilferdingen 9:7 TTG Neckarbischofsheim - TV Bad Rappenau 8:8 TTC Mühlhausen - TTG Furtwangen / Schönenbach 9:4 Grüße, Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier meine Tipps für´s Wochenende: SV Ottenau II - FT V. 1844 Freiburg 8:8 DJK Offenburg II - TG Eggenstein 5:9 TTG Furtwangen / Schönenbach - TB Wilferdingen 9:6 TTG Neckarbischofsheim - TV Bad Rappenau 7:9 (Derbysieg zählt doppelt) TTC Mühlhausen - TTG Furtwangen / Schönenbach 9:5 |
|
|||
|
|||
@ Daniel: Ich stimme dir zu, einen Unentschieden gegen uns wäre das gerechte Ergebnis gewesen.
Ich Tippe folgendermaßen: SV Ottenau II - FT V. 1844 Freiburg 6:9 DJK Offenburg II - TG Eggenstein 7:9 TTG Furtwangen / Schönenbach - TB Wilferdingen 9:5 TTG Neckarbischofsheim - TV Bad Rappenau 8:8 (mit Knöbel) TTG Neckarbischofsheim - TV Bad Rappenau 4:9 (ohne Knöbel) TTC Mühlhausen - TTG Furtwangen / Schönenbach 9:5 Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was für eine Wettbewerbsverzerrung. Aber es ist ja ein Derby. Ich bleibe trotzdem dabei: unfair für Mannschaften wie Bad Rappenau und Freiburg. Auch ohne Knöbl würde Neckarbischofsheim sicher den Klassenerhalt schaffen. Aber alles gleicht sich irgendwann wieder aus.
Mit Knöbl hätte Neckarbischofsheim sicherlich alle seine Spiele gewonnen. Gegen Bad Rappenau wird sicher das hintere Paarkreuz entscheiden. Vorne ist Bad Rappenau stärker. In der Mitte mit Melus Neckarbischofsheim. Hinten sehe ich die Chancen bei 50 zu 50. Chrzanowsky und Tschunko bzw. Hunyar können sicher mit Oberster und Bartlog mithalten. mein Tipp: 8-8 Ottenau - Freiburg 6-9 Offenburg - Eggenstein 8-8: sicher auch ein spannendes Spiel. Gespannt bin ich auf die Partien im vorderen Paarkreuz. Becker und Danzeisen traue ich Siege zu. Und wenn die Punkte im Vorderen Paarkreuz kommen, dann wird es zumindest ein sehr enges Spiel. Furtwangen- Wilferdingen 9-4 Furtwangen ähnlich aufgestellt wie Wilferdingen. Pos 1-3 sehr stark, danach abfallend. Von Position 4-6 sehe ich aber Furtwangen den Tick besser. Mühlhausen- Furtwangen 9-5 |
|
|||
|
|||
neckarbischofsheim - bad rappenau 9:7
neckarbischofsheim komplett (knöbl bis bartlok). rappenau ohne akiode und hunyar. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.