|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2007/2008
Beide Veranstaltungen, Bezirksmeisterschaften und Ligaspielbetrieb fallen in den Tätigkeitsbereich des WTTV`s.
Zum Glück haben wir auf die Abstiegsplätze ein beruhigendes Polster, sonst wäre es noch schlimmer! Wir werden, trotz dieser "unangehmen und nicht nachzuvollziehenden" Maßnahme, alles versuchen sportlich wieder für Schlagzeilen zu sorgen! Bastian Boersma TTG Netphen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll man sich ein Urteil bilden, wenn man keine Einzelheiten kennt....?
|
|
|
|||
|
|||
|
Um für 4 Meisterschafts-Spiele gesperrt zu werden, muss man vermutlich
schon fast den Schiedsrichter verhauen haben..... ![]() Mir fallen diverse Spieler ein, die schon lange eine Sperre verdient hätten, passiert ist aber selten was (trotz Protesten). ![]() Ferner war das "Problem" wohl nicht im regulären Spielbetrieb aufgetreten. Wüsste gerne mehr.............. ![]() Gruß, Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
An alle Nr.3 dieser Liga
Es scheint so, als ob der WTTV alle an Pos. 3 gemeldeten Spieler auf's Korn genommen Hat. Goprdon Ruf (Champions Nr.3) 4 Spiele gesperrt, weil er Thomas Schettki beleidigt hat.(keine Eintragung auf dem Spielbericht) Thomas Schettki (Mettmann Nr. 3) gesperrt für 4 Spieltage weil er sich nicht beleidigt fühlte? Markus Schipplock (Netphen Nr.3) gesperrt für 4 Spieltage, "Ausraster" auf den Bezirksmeisterschaften. Frage an Netphen. war die Bezirksmeisterschaft im Januar oder warum kommt das Verfahren so spät. Geändert von Achim T. (17.02.2008 um 22:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unabhängig von diesem Fall - den ich nicht bewerten will - stellt sich die Frage, ob eine Spielsperre gegen einzelne Spieler eine angebrachte Maßnahme ist. In meinen Augen stellt das eine Wettbewerbsverzerrung dar, da nun einige Mannschaften gegen einen geschwächten Gegner antreten dürfen. Eventuell wäre eine Sperre für Einzelmeisterschaften oder eine Geldstrafe eher angebracht. Gruß Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, grundsätzlich sollte man im Amateurbereich aber keine Geldstrafen aussprechen. Das ginge m.E. nach zu weit.Wenn man Leute schon bestrafen "möchte", kann man das nur mit einem generellen Spielverbot erreichen. Ganz abgesehen davon, ob dieses "Vergehen" eine Sperre rechtfertigt oder nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe dem WTTV auf die Frage nach Wettbewerbsverzerrung folgende Antwort erhalten
"Die Tatsache, dass unsere Rechts- und Verfahrensordnung eine derartige Sperre explizit vorsieht, macht deutlich, dass die damit verbundenen ""Wettbewerbsverzerrungen"" ausdrücklich gewollt sind!" |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
wollte hier mal eine gratulation an unsere erste abliefern!! was für ein spiel gegen champions und das mit drei jungs aus der zweiten!! ich denke der sieg war verdient und fair errungen. so bleibt eben düsseldorf eine vorstadt von kölle!!:-) cu... |
|
|
|||
|
|||
|
nach dem letzten spieltag ist die frage,wer aufsteigt wohl wieder komplett offen. es kämpfen holzbüttgen,champions,brühl,köln um den ersten platz.
wer hat eurer meinung nach die besten aussichten? wenn man sich die letzten ergebnisse anguckt,sieht man,dass brühl-seitdem evertz spielt-nicht verloren hat und sehr stark zu sein scheint.und am letzten spieltag empfängt man die champions zu hause.die anderen kandidaten spielen ebenfalls noch untereinander. ich tippe: 1. brühl 2. champions 3. fc köln 4. holzbüttgen wobei der 2. platz auch nicht unwichtig werden könnte.der sieger der relegation kann sich durchaus hoffnungen auf einen aufstieg machen.erstens,weil es die wohl stärkste oberliga ist und zweitens,weil zu hören war.dass uerdingen eine der beiden mannschaften aus dem spielbetrieb abmeldet,wodurch ein platz in der regionalliga mehr frei wäre! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube nicht unbedingt, dass die oberliga 3 besser als die 2 ist. vor allem am oberen paarkreuz hat die 2 ja richtige granaten. gruß stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.