|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
![]() Muss man nur Bärbroich mit Bochum-Werne tauschen und schon passt's. ![]() Ist ne gute Gruppe mit vielen netten Leuten und auch mal ein paar neuen Gesichtern. Ich freu mich schon auf den Saisonstart (bei dem ich dann hoffentlich mit 100 % angreifen kann!).
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind schon froh wenn wir die Klasse halten sollten. ![]() ![]() ![]() Für uns wird es sehr schwer denke ich!! ![]() Ich wünsche natürlich der SG Post Iserlohn den Aufstieg weil ich noch sehr guten Kontakt zu meinen EX Kollegen habe. Bommern hat natürlich auch eine sehr gute Mannschaft aber sehe ein paar Vorteile bei Iserlohn. Wenn Panic in der Mitte spielt wird es für Bommern schwer zumal Iserlohn unten ein wenig besser besetzt ist denke ich. ![]() ![]() Powerrückhand http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dybjec ist ja wirklich mal ein Guter. Daro hat letzte Saison ja auch oben positiv gespielt. Zeimetz in der Mitte sowieso. Finking von Landesliga vorne nach Verbandsliga hinten ist ja auch nicht schlecht. Aurich und Bartkowiak kenn ich nicht, aber der Aurich soll ja auch für "Höheres" bestimmt sein. Und Rummenhohl wird in der Mitte wohl auch unterfordert sein ... ![]() Also wollt ihr vorne angreifen und die beiden großen Aufstiegskandidaten ärgern!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also alle Aufregung zur Gruppeneinteilung umsonst... So ist es doch ok regional gesehen! Also wir werden wieder den Sonntag, aber Nachmittags 14Uhr als Wunschtermin angeben! Da kann man Freitags noch was richtiges machen, Samstags in Ruhe Fußball gucken oder hören und abends auch noch bei anderen zusehen oder weggehen, Sonntags auch noch ausschlafen und dann in die Halle. Zusätzlich hat man meistens noch recht viele Zuschauer, weil sowohl die eigenen Mannschaften als auch die Mannschaften des Gegners nicht spielen. Wäre schön wenn recht viele bei den Meldungen Sonntag 14Uhr zustimmen würden... Güße auch besonders an die Wuppertaler mit Axel und Co...schön daß ihr dringeblieben seid Micha(el) Kaib |
|
|||
|
|||
Zitat:
also wir werden Oben nichts zu suchen haben und haben wirklich nur ein Ziel die Klasse zu halten. Zu unsere Aufstellung denke ich ist Sie vom Papier her natürlich sehr gut. Aber die anderen können auch TT Spielen und von daher...... LG powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt ihr regelmäßig mit Snasel und alle rücken nach unten spielt ihr da oben doch genauso mit ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also alle Aufregung zur Gruppeneinteilung umsonst... So ist es doch ok regional gesehen! Also wir werden wieder den Sonntag, aber Nachmittags 14Uhr als Wunschtermin angeben! Da kann man Freitags noch was richtiges machen, Samstags in Ruhe Fußball gucken oder hören und abends auch noch bei anderen zusehen oder weggehen, Sonntags auch noch ausschlafen und dann in die Halle. Zusätzlich hat man meistens noch recht viele Zuschauer, weil sowohl die eigenen Mannschaften als auch die Mannschaften des Gegners nicht spielen. Wäre schön wenn recht viele bei den Meldungen Sonntag 14Uhr zustimmen würden... Güße auch besonders an die Wuppertaler mit Axel und Co...schön daß ihr dringeblieben seid Micha(el) Kaib |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wir von TTG Netphen 2. werden So morgens 11.00 Uhr als Spieltag angeben. Daher wäre es schon schön, wenn recht viele bei den Meldungen zu Sonntag 11 Uhr zustimmen würden. Ansonsten gehts zum jetzigen Zeitpunkt für die Auswärtsmannschaften bereits 2 mal So um 10.00 Uhr um die Kartoffeln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann melde ich mich auch mal hier an ![]() ![]() da ist es sogar besser es vom vorabend gar nicht runter zu fahren. nur meistens hat das dann nicht viel mit tischtennis zu tun bei mir ![]() in diesem sinne bin ich gegen sonntagsspiele vor 12 uhr. tut mir leid ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.