|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
schade, also hat er die kurve mal wieder nicht bekommen, wäre ja nicht das erste mal.sch***verpi***mentalität
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Goldi&Co
danke nochmals für die organisation der zimmer.war echt super von euch.leider mussten wir die 2 punkte mitnehmen,dafür haben wir allensbach die 2 punkte gegeben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber dann hättet ihr ja doch noch weiter mit uns um die häuser ziehen können, war nämlich noch richtig lustig ![]() aber um 2 uhr ins bett gehen ist ja auch toll ![]() wir haben einfach für euch mitgefeiert ![]() grüße
|
|||
|
|||
hi goldi
wäre gerne noch mitgegangen,aber leider war es nicht möglich. gib mal dein tipp ab für die südbadischen am sonntag mein Tipp:georg winkler,tobi hummel aussenseiterchance:martin hamhaber |
|
|||
|
|||
Tja, der Stefan äh der Norbert Noob hätte mal lieber ein paar Getränke mehr genommen, dann müsste er sich nicht jetzt noch ärgern....
![]() ![]() @ Sefan, wolltest dich noch melden wegen Spiel und so... |
|
||||
|
||||
Ja im Nachhinein ist man immer schlauer. Da geht man extra früh heim und verliert trotzdem wie immer gegen Bodo...
Wegen dem Spiel melde ich mich baldmöglichst. Habe leider bislang noch keine Info, ob bzw. wann die Halle frei ist. Gruß Norbert
|
|||
|
|||
Jo ho mo.
Die Aufstellungen für die Rückrunde sind da. Und es gibt nicht soviele Überraschungen. Riedböhringen jetzt etwas stärker mit Frank Brugger hinten! Kienzler vorne auch immer gut für ein paar Punkte Ötigheim sehr stark in der Rückrunde wenn der Sven Becker immer spielt! Allensbach ohne Lutsch, also wohl wieder mit ihm als Ersatz (bester Spieler hinten, sogar besser als Huck in der Vorrunde) Schlechtertialiener muss in die Mitte bei Singen, da Marian überraschend in die Erste hoch musste ![]() ![]() Guten Rutsch noch an alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ötigheim wird stark wenn Sven Becker immer spielt können sie vielleicht noch angreifen. Dann haben sie das beste 3. Pk mit NOrbertNoob und Becker Kienzler wird mit seiner hinhalte Technik bestimmt punkten muss er nächstes Jahr nach dem Noppenverbot 2 oder 3 Klassen tiefer spielen was meint IHr? Singen wird ohne Pudimat nicht mehr viel Punkte holen der Fahrer (Marko) wird es wirklich schwer haben in der Mitte ich wünsche ihm viel glück. |
|
||||
|
||||
Verbandsliga wird langweilig in der Rückrunde. Die Absteiger stehen fest (bleibt so wies momentan ist) und Meister macht - sofern sie wollen - Hohberg. Ende.
![]() Gruß und ebenfalls guten Rutsch an alle! Norbert
|
||||
|
||||
Zitat:
auch guten Rutsch an Alle |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.