|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
... und die Truppe aus Lamstedt sitzt in Westercelle auf der Tribüne und winkt mit Geldscheinen ...
Algerien mochte ich in der Tat nie besonders gerne - vielleicht kann Euer Teamchef uns ja noch Tips geben wie man gegnerische Mannschaften im Vorfeld am Besten beinflusst. Ihr habt da ja 'ne gewisse Erfahrung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn dessen Strategie , der Konkurrenz stets die Top-Leute abzuwerben, um sie auf die eigene Reservebank zu setzen, hat sich in der Vergangenheit doch bestens bewährt... Also, macht dem Mauritius mal ein vernünftiges Angebot, dann braucht Euer Spiel in W'celle auch nicht zwingend 8-8 auszugehen... Ansonsten bleibt "Euch" (= Österreich) nur, auf ein erneutes "Wunder von Cordoba" zu hoffen... |
|
|||
|
|||
dann lassen wir den Teamchef mal aussen vor. Immerhin war meine Annahme korrekt, dass man aus Langvoerden wertvolle Tipps bekommen kann. Alles weitere dann im Wechselthread ;-)
PS.: der objektive Leser wird hoffentlich den nicht explizit verwendeten "Spass" Modus erkennen. Geändert von KIG_DE (29.03.2008 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und pass' man auf, dass es - Thema "Wechselthread" - nicht alsbald "Tostvörde" heißt... |
|
||||
|
||||
Dusel für Lamstedt
TSV Lamstedt - TSV Midlum 9:6 (29:29) Über ein 5:9 hätten wir uns auch nicht beschweren können. gleich mehr unter... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, aber ein 8:8 hätte es doch auch getan . Somit müssen wir jetzt in Westercelle punkten. Somit ist von Platz 1-3 noch alles drin!
|
|
|||
|
|||
Sacht ma, Jungs,
was ist hier los bzw. warum ist hier nichts los Das interessanteste Spiel in dieser LL nach Christi Geburt steht bevor und hier steht Folgendes: NICHTS!!! Wäre die Entfernung nicht sooooo groß, könnte ich bestimmt kaum widerstehen, mir vor Ort anzusehen, wer denn gewinnen wird. Wird wirklich Zeit, dass Zeven aufsteigt. Denn dann mischt Mischa hier wieder mit. |
|
||||
|
||||
Rrrrrrrrrrrrrrrraaaaaarrrrrrrrkaaansaaaas!
|
|||
|
|||
Ich denke, dass allen klar ist, dass das Spiel gaaaanz eng wird. Ich tippe ja auf ein 8:8...
Hilfe von uns kann jedenfalls keine erwartet werden! Viel Spaß beim Spitzenspiel!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist schon die ganze Saison nichts los...INTERNET IST ALLE |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.