|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Meine Tipps:
TTC SW Nievenheim - TTC DJK Neukirchen 1:9 DJK Novesia Neuss - TTV Norf 1:9 TuRa Büderich - TTSF Glehn 7:9 TTC Dormagen III - 1. Neusser TTC Nordstadt II 9:4 TG Neuss III - TTC GW Vanikum II 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hey,
sag bloß du verstehst was von Logik , na ja einem Philosophen würd ich das eh nie abkaufen .Kaspar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich trotzdem noch tippen darf, mecker ich auch nicht, dass mir ein Punkt zu wenig gutgeschrieben wurde ![]() TTC SW Nievenheim DJK Neukirchen 1:9 Novesia Neuss TTV Norf 3:9 TuRa Büderich TTSF Glehn 6:9 TTC Dormagen 3 NTTC Nordstadt 2 9:6 TG Neuss 3 TTC Vanikum 2 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
weil du´s bist georg ;-) deinen verloren punkt hab ich auch gefunden
![]() alle tips jetzt im excel sheet online ! |
|
|
|||
|
|||
|
So...
Nievenheim:Neukirchen 3:9 Doppel 1:2 (Kaspar+Kauz gewinnen) oben 0:4 (ohne Satzgewinn, beide gegen Neukirchen gut,trotzdem ohne echte chance, gegen Szuka unterirdisch und dadurch auch chancenlos) Mitte 0:4 (ohne Satzgewinn, jederzeit deutlich) Unten2:0 ( Klotz stark gegen Theisges, Brenner stark gegen Pfeiffer, der jedoch nicht seinen besten Tag erwischt hatte) Insgesamt die erwartete Klatsche. Auf Grund meiner labilen Persöhnlichkeit, wünsche ich mich bereits jetzt wieder zurück in die 1.HKK Gefrustet Kaspar |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Unzulänglichkeit meinerseits,
mitte 0:3 natürlich, sorry Diddi, das Spiel hättest du nie verloren;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Aktueller Stand:
Rang Name Punkte 1 Standspieler 12 1 basicchannel 12 3 Doctor 11 3 Schorschi 11 5 Kultfigur 10 6 Sam 8 6 Kaspar_Hauser 8 8 Genius 7 9 Kultfigur-Groupie 6 10 Noppenkrampe 0 Wie immer unter: http://www.ttcvanikum.de/download/tippspiel.xls Tipp für den 3. Spieltag: TTC SW Nievenheim - TTC Dormagen III 6:9 DJK Novesia Neuss - 1. Neusser TTC Nordstadt II 6:9 TuRa Büderich - TTC DJK Neukirchen 3:9 TG Neuss III - TTV Norf 3:9 TTSF Glehn - TTC GW Vanikum II 6:9 Abgabeschluss: 9.10., 19:00 Uhr Geändert von Standspieler (22.09.2007 um 09:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TG NEUSS III vs. TTC VANIKUM II
Da ich im Moment unsere Seite aus Zeitgründen nicht bearbeite, setze ich mal einen Bericht rein, den ich auch so durch die rosarote TTC-Brille online gesetzt hätte: Nachdem wir ohne zwei Stammspieler eingeplante Punkte gegen Dormagen im ersten Heimspiel verloren hatten, sollten beim Spiel in Neuss die ersten beiden Punkte eingefahren werden. Wir konnten mit unserer derzeitigen Stammformation auflaufen. Auch die TG fuhr ihr bestmöglichstes Sextett (ohne Klaus Peerenboom, steht in meinen Augen eh nur als taktische Maßnahme auf dem MMF um durch ein Festspielen von Wahlen in der Zweitvertretung trotzdem noch die Sollstärke zu halten) auf. In den Doppeln beließen wir unsere eingespielten Paarungen. Rainer Koltermann / Rolf Samberg und Marco Seiffert / Frank Neunzig gewannen jeweils 3:1 gegen Kleefisch / Kaster und Wahlen / Helten. Ich behaupte mal mehr oder weniger problemlos. Doppel 3 mit Bernd Reimann / Fredi Kramer verlor 2:3 gegen Oral / Rätze. Hab leider nicht alles gesehen ob das am Ende knapp war. Oben dann eine Punkteteilung. Seiffert bekommt eine Lektion von Wahlen erteilt und Koltermann gewinnt am Ende den 5. Satz klar gegen Kleefisch. In der Mitte Altmeister Samberg gegen Helten 2:3 verloren. Mmehr als unnötig ! Zig Matchbälle im Schlusssatz vergeben. Neunzig chancenlos gegen Kaster. An Brett 5 und 6 kämpft sich Reimann gegen Rätze in 5 Sätzen durch und Kramer verliert klar gegen Oral. Zwischenstand 4:5 aus unserer Sicht. Im zweiten Durchgang dann ein extrem gutes Spiel von Koltermann gegen Wahlen. Erster Satz null Chance für Wahlen. Im 2. Satz hat Kolt einige Satzbälle verliert dann aber in der Verlängerung. Dritten Satz auch wieder gewonnen. Sätze 4 und 5 entziehen sich meiner Kenntnis da selber gespielt. Mit ein bisschen Glück geht das Spiel 3:0 für Rainer aus ! Seiffert bricht sich wie immer in den letzten Begegnungen gegen Kleefisch einen ab. Am Ende aber –auch wie immer- mehr Glück und nach 7:9 noch 11:9 gewonnen. In der Mitte wieder zwei Niederlagen. Neunzig diesmal etwas besser gegen Helten und Samberg 1:3, wobei auch hier Chancen waren. Wir lagen nun 5:8 zurück eher unser unteres Paarkreuz zuschlug. Zuerst Reimann 3:1 gegen Oral und dann in einem Zitterspiel Kramer 3:2 gegen Rätze. Parallel spielten die beiden Spitzendoppel gegeneinander. Unser Duo war schon 0:2 zurück (vielleicht sollten die demnächst mal warten bis das letzte Einzel vorbei ist damit man nicht immer rüber guckt) holt dann auf und kam in den 5. Satz. Hier am Ende zahlreiche Matchbälle aber die TG kam wieder ran. Am Ende aber doch knapper Sieg. Das 8:8 war in meinen Augen gerecht. Vor dem Spiel wären wir damit nicht zufrieden gewesen aber nach diesem Spielverlauf war es dann doch OK. Knackpunkt für uns die unnötige Niederlage von Samberg gegen Helten. Ansonsten bin ich mir sicher das zwei Punkte eingefahren worden wäre. Ausblick: In drei Wochen spielen wir bei Glehn, die wohl derzeit höher als wir einzuschätzen sind. Durch einer neue Nr. 1 noch stärker als vorher. Wir müssen uns gewaltig steigern um dort mithalten zu können. Wird ein starkes Stück Arbeit und ich rechne mit einem knappen Spiel. Die TG muss in meinen Augen öfter mit Wahlen spielen (zumindest gegen die potentiellen Abstiegskandidaten Nievenheim, Novesia, NTTC etc.). Dann können sie die Klasse halten. Ohne den Spitzenspieler wird es auf jeden Fall sehr eng. (MS) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gestern bis 7:4 bei unserer dritten zugeguckt.
Dormagen ohne den urlaubenden Schulze, dafür mit sehr formstarkem Teschner, NTTC ohne die Sprinks. Doppel 1:2 Oben 3:1, drei Siege im 5. Satz, Carsten gegen Hoffmann nach 5:9 und gegen den 1er nach Abwehr von 3 Mtchbällen. Mitte 3:1, Bastian zur Premiere das erste nach anfänglicher Überlegenheit sehr nervös und zu 9 im 5. Satz, Michael hat nach 4 Monaten das erste mal den Schläger in der Hand und verliert das erste Spiel ganz klar. Überraschend, dass er das zweite gewonnen hat. Unten 2:0, Detlef gegen nen Jugendlichen knapp in 4, David läßt Hans Wittke in drei Sätzen grad mal 13 Punkte! Sehr spannend und umkämpft das Ganze, insgesamt wohl zu hoch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.