|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
Im Ernst: bin mal gespannt, wie er sich schlägt. Wird in der kommenden Saison vorne kein Zuckerschlecken werden. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieh zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst. Sonst werdet ihr euren dritten Platz in der nächsten Saison wieder verteidigen - allerdings bei umgedrehter Tabelle Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hey Männas !!!
Was glaubt ihr, sind die stärksten Spieler in ihrem jeweiligem Paarkreuz ?!?! Ich würde mir gern mal ein Bild von dieser LL-Sasion machen ![]() Dann haut mal in die Tasten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne bank.....achne, spielt ja nicht mehr in der liga _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
@devil
was ist denn da los, kurz nach Mittag und schon beschwipst oder chronische Gedankenaussetzer? Dir ist schon klar, dass Du demnächst in der VB aufläufst, was machst Du eigentlich in diesem Forum?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt, ist mir grad auch aufgefallen, dass ich hier falsch bin
Kommst heut bissl die Keule schwingen? Sind ab 5 bis ca 8 da..... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
franz & ich kommen auch für ne stunde....bis gleich dann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Positiv zu erwähnen gibt es dagegen, dass das Posting/Zeit-Verhältnis in diesem Thread schon fast Chat-Niveau erreicht hat. Respekt und für diese Liga!Wird 'ne feine Saison glaube ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leute, am 01.09. bzw. 02.09. werden schon die ersten Überraschungen
zu lesen sein. Wer in Brambauer noch spielt kann ich Euch sagen: Mühlenbeck, wird im Sept. wieder fitt sein! Prellwitz, will nach jahrelanger Trainingspause wieder das Training aufnehmen! Verbnik, hat die Trennung von seiner Freundin bis Sept. auch überwunden! Andreas Backhaus, (Neuzugang mit jahrelanger Oberligaerfahrung) ein Kämpfer Thomas Eickhof, will auch wieder angreifen, Verletzung ist geheilt! Thomas Reek, ein Kämpfer vor dem Herrn, kann zur Höchstform auflaufen! Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft: Martin Reek, Carsten Schreiber, Sebastian Papesch, Murat Görgülü sowie Frank Eickhoff, die allesamt Verbandsliga bzw. Landesligaerfahrung haben! Ich tippe, daß Brambauer die Klasse halten wird, absteigen wird: Bönen 3, Pr. Lünen, Bergkamen evt. noch Senden u. Emsdetten! Meister wird falls man mit der angkündigten Truppe so aufläuft GW Hamm 2 Platz 2 ist völlig offen, können fast alle restlichen Mannschaften werden! Viele Grüße Killerschnitt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na das kann ich wenig glauben. und bergkamen wird auch nen gesicheren mittelfeld platz haben. senden wird unten dabei sein. zu meiner alten mannschaft brambauer kann ich nur sagen, daß es darauf ankommt, wie oft die jungs trainieren und wie fit sie bleiben und wie die stimmung wird. und für dich zur kenntnis. achim hat noch nie das training aufgenommen. und wird es auch nicht. der ist ab freitags jedes we auf fehmarn bei seinem riesenpott. allerdings bringt training bei ihm auch nix. die spielstärke bleibt bei ihm. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|