|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
hi,
da kann ich nur zustimmen und mich ebenfalls bei unseren fans bedanken!! mann oh mann, dass habe ich auch selten erlebt!!! auch wenn niederkassel leicht geschwächt war, kann man schon von einer kleinen überraschung sprechen!!! nun gut, sich die tabelle von oben anzuschauen ist ja auch viel schöner, so hat man wenigstens alles im blick!! hoffentlich bleibt das noch was. also, in diesem sinne "fc ole"!!! |
|
||||
|
||||
Rrrrrrrrrrrrrrrrrespekt, Müngersdorf!
Auch ohne Hansi wollen die Lülsdorfer erst einmal geschlagen werden. Nun stehen sie vor dem nächsten Knaller-Spiel zuhause gegen die Blau-Roten Eisenbahner etwas unter Druck. Einen weiteren Punktverlust darf sich der Topfavorit jedenfalls nicht erlauben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich würde ich sie dennoch leicht favorisieren, aber es stimmt sicherlich, dass der Druck steigt.
|
||||
|
||||
Der Jan
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den Gewinner des Spitzenspiels....ich habe es aber auch schon geahnt...9:6 getippt. Jetzt steigt ihr auch auf.
Respekt an Fritzdorf, die still und heimlich Punkte sammeln..so bleibt ihr sicher in der Klasse. Schönen Sonntag...Euer Desmond |
|
|||
|
|||
So ausgiebig wie die beiden Punkte gefeiert wurden, kann aber keine Rede von still und heimlich sein
![]() ![]() Jan ist momentan einfach in bombastischer Fassung und unsere Bank... Altmeister, die Kiste bitte Pils, Kölsch trinken wir nämlich nur aus em Fass ![]() |
|
|||
|
|||
Lob, Respekt und Anerkennung an Fritzdorf und natürlich auch an den FC II!!
Jetzt sind die Niederkasseler noch heißer gegen uns! Aber wir machen wieder ´ne trainingsfreie Woche und können dann ausgeruht spielen! Da wir auswärts spielen tippe ich natürlich unser Standardergebnis! 7:9!! Lob auch an Bärbroich, die unser Standardheimergebnis um 100% verschlechtert haben! (Markus weiß bescheid ![]() |
|
||||
|
||||
Altmeister, die Kiste bitte Pils, Kölsch trinken wir nämlich nur aus em Fass
![]() Nun mal langsam es sind erst 5 Punkte ![]() Schau mal wie es heute Hamilton und Alonso gegangen ist ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glückwunsch an den EffZeh und speziell an meinen Grenzauer Zimmergenossen Kai, dem ich auch seinen persönlichen Sieg natürlich gönne. Wir freuen uns schon als Tabellenführer in Niederkassel antreten zu dürfen ![]() Auf jeden Fall ist durch die Ergebnisse am Wochenende sowohl der Aufstiegs- als auch der Abstiegskampf nicht minder interessant geworden. Eine angenehme Wochen an die tt-news-Gemeinde!
|
|||
|
|||
@Riese: Möchtest du nächstes Jahr in der Oberliga spielen oder warum bist du nicht mehr zu schlagen??.....bräuchte mal dein Erfolgsgeheimnis...Gibt es doch bestimmt einen Trick??
Stehst ja mittlweile 17:0.....Respekt!! Gruss Jörn |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.