|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Zitat:
wobei es schon sehr interessant ist, das marcel noch ohne sieg ist . in der letzten runde war er einer der staerksten im vorderen PK. der naechste spieltag bringt ja nach derzeitiger tabelle 2 spitzenspiele :BG: tgo und preussen:BE mal sehen, ob fuer uns etwas bei den preussen zu holen ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Speedy 25 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Cocco |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf Preußen - BE bin ich natürlich gespannt. Traue BE durchaus einen Sieg zu, weil sie gleichmäßiger besetzt sind. Preußen dafür wohl in der Spitze stärker. Denke, daß auch ASS-Sindlingen ein spannendes Spiel wird. Sindlingen ist deutlich stärker als die bisherigen Ergebnisse das widerspielgeln. Die werden schon noch ihre Spiele gewinnen, auch wenn es dieses Jahr vielleicht nicht für Platz 2 reichen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Preußen wird am Fr. mit Ersatz antreten, ich gehe mal von der selben Aufstellung aus wie gegen FTV. Die Paarung ASS-Sindlingen wird wohl ASS für sich entscheiden können. ASS ist zur Zeit im VPK stärker, das Spiel wird im VPK entschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da sollte man erstmal abwarten. nachher sind sie mit ersatz staerker als vorher. wir sind auch nicht komplett, aber einen gemeinsamen alternativtermin konnten wir nicht finden. insofern gleicht es sich vielleicht ja auch aus. ansonsten respekt cocco! gegen sindlingen beide vorne zu machen, wo die jungs jangjaehrig von noppenjoe auf noppen getrimmt worden sind!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was mir aber am meisten fehlt ist das geklickere, aber das wird sich in der Rückrunde ändern, da kanst Du die Erbsen zählen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich trau dem Mythos vom angeschlagenen Sindlingen irgendwie nicht und stell mich deshalb auf jeden Fall auf harte und spannende Spiele ein am Donnerstag.
Trotzdem geh ich davon aus, dass wir das Ganze für uns entscheiden werden. Ich freu mich drauf! |
|
|
||||
|
||||
|
Im Kellerduell zwischen Oberrad und FTV ging es schon um den Klassenerhalt.
Nach sieben 5-Satz Spielen konnte sich der FTV gerade so durchsetzen. Unsere Matchbälle konnten wir leider nich so recht nutzen, sonst hätten wir das Spiel schon vorzeitig zu unseren gunsten entschieden, so blieb es spannend bis zum letzten Ballwechsel. Oberrad hat das Schlussdoppel schon im Sack, aber Mills konnte das letzte einzel im 5-Satz nicht durchbringen. Für Oberrad war das 8:8 greifbar, aber aber.... Alles in allem faire Spiele und einen Sieg. Der FTV gewinnt verdient 9:6.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

. in der letzten runde war er einer der staerksten im vorderen PK.
: