|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
hallo sind wir hier im kindergarten...
|
|
||||
|
||||
Hallo Samet,
auf welchen Beitrag hast Du hier reagiert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
1. Habe ich mich nie hinter einem "Nickname"vertsteckt. 2. Kann ich ja nichts dafür wenn Herr Schwung nichts mit diesem Forum am Hut hat 3. Ist der Christoph ein ruhiger Zeitgenosse und hat sich vekniffen sich auf dem Niveau von Herrn Schwung zu äußern - wobei man ja in dieser Situation sagen muss, er hat sich verkniffen zurück zu rempeln 4. Ich verlasse mich zu 100 % auf die Aussage vom Christoph 5. Hat mein Gegner mit bewussten Angaben aus der Hand das Spiel als erster "unfair" gestaltet ( beim Tennis kann man schließlich auch nicht von der T-Linie Aufschalgen ) Geändert von cuscu (25.09.2007 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo cuscu, ich glaube, du hast nicht verstanden, was Henning meint. Es geht hier weniger um das was sondern um das wie. Hast du mit Dirk ein Problem, so hattest du noch am gleichen Abend die Gelegenheit, die Sache zu klären. Du aber verlässt dich auf die Aussage eines Mitspielers (hast also wie wir alle gar nichts gesehen) und willst anderen Forumsmitgliedern was vom "unsymphatischsten Spieler des Kreises Siegen" berichten. Das ist, mit Verlaub, ganz schlechter Stil (und darum geht es). Im übrigen haben wir Dirk natürlich auf das angebliche Rempeln angesprochen, ich kann dir sagen, er hat sich köstlich amüsiert, wird die Sache aber mit Christoph telefonisch klären und damit aus der Welt schaffen. Sportliche Grüße Georg |
|
|||
|
|||
Hallo,
"So eine sch...... habe ich lange nicht mehr gelsen." - Schon beim Verfassen meines Beitrages beschlich mich das ziemlich bestimmte Gefühl, dass Du ihn nicht verstehen wirst. zu "1. Habe ich mich nie hinter einem "Nickname"vertsteckt.": Na, was denn sonst ? Hab hier noch keinen Beitrag gefunden, der mit Deinem richtigen Namen unterschrieben ist. zu "2. Kann ich ja nichts dafür wenn Herr Schwung nichts mit diesem Forum am Hut hat" Genau so ist es. Und da Du Dich hier nicht in Deinem Kinderzimmer sondern praktisch in der weltweiten Öffentlichkeit befindest, unterlässt man schon anstandshalber Anfeindungen und Beleidigungen. zu "4. Ich verlasse mich zu 100 % auf die Aussage vom Christoph" Jetzt kommen wir der Sache schon näher - Du hast den angeblichen Rempler also garnicht selbst gesehen, tust hier aber so als ob es vor Deinen Augen passiert ist. zu "3. Ist der Christoph ein ruhiger Zeitgenosse und hat sich vekniffen sich auf dem Niveau von Herrn Schwung zu äußern - wobei man ja in dieser Situation sagen muss, er hat sich verkniffen zurück zu rempeln" Das vermutest Du ... (siehe 4.) zu "5. Hat mein Gegner mit bewussten Angaben aus der Hand das Spiel als erster "unfair" gestaltet ( beim Tennis kann man schließlich auch nicht von der T-Linie Aufschalgen )" Hat doch mit diesem Thema nichts zu tun. Gruß Henning |
|
|||
|
|||
Gegendarstellung von Dirk Schwunk
Liebe Sportkameraden, hiermit nehme ich Stellung zu dem Vorgang des Meisterschaftsspiels TSV Weißtal gegen Sv Dahl-Friedrichsthal vom 21.09.07, und der damit verbundenen Aussage von Martin Voss Ich verwehre mich vehement gegen die Aussage den Spieler Christoph Wurm absichtlich gerempelt zu haben. Es hat zwar eine Berührung stattgefunden, nur aus dem Grund, daß der Hallenausgang sehr eng war. Christoph Wurm ist nachdem ich die Halle verlassen habe hinter mir hergelaufen und hat mit mir eine Zigarrette geraucht. Dabei sprachen wir über den Vorgang,daß ich bei einem Kantenball die Faust gemacht habe. Dies bestätige ich. Nicht aber, daß ich mich übermütig gefreut habe. Christoph und ich unterhielten uns über diese Situation und waren uns einig, daß es bei diesem Sport auch mal emotional zugeht. Ich hatte nie das Gefühl, das mir Christoph böse sei. Bei einer Zigarrette haben wir uns sehr angenehm unterhalten. So nun zu dir Martin. Deine Aussagen hier in diesem Forum finde ich sehr unsachgemäß. Ich denke , daß es dir aufgrund deines Alters sicherlich noch möglich ist an deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Ich glaube, das Problem liegt einzig und allein bei dir, warum auch immer. Das gerade du von Unsportlichkeit und unsyphatischen Verhalten sprichst, wundert mich sehr, da ja sogar aus deinen eigenen Reihen Kritik vorhanden ist. Gegen deine Aussage ich sei der Zitat: "Unsympathischste Spieler des Kreises Siegen-Wittgenstein, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten, da es sich bei dieser Aussage um private Rufschädigung handelt. Ich wünsche allen Spielern weiterhin viel Erfolg mit sportlichem Gruß Dirk Schwunk |
|
|||
|
|||
Ich denke es kann sich keiner davon freisprechen, sich im Eifer des Gefechts mal Unsportlich verhalten zu haben (was natürlich nicht sein sollte). Aber trotz alledem sollte der Streit oder die Auseinandersetzung nach dem Spiel vorbei sein und sich bei einer Flasche Bier (bei uns schon eher der Fall) oder auch Zigarette ausgesprochen haben. So jetzt habt euch wieder alle lieb .
![]() Ich wünsche allen noch eine faire und erfolgreiche Saison. Gruß Micha PS : Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
|
|||
|
|||
ist das thema endlich erledigt ????????????
|
|
|||
|
|||
Hallo Weidenauer,
das Thema scheint Dich zu langweilen, aber solange von cuscu keine Richtigstellung inklusive förmlicher Entschuldigung veröffentlicht wird, wirst du es wohl noch ertragen müssen. Gruß Henning |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.