Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2007, 11:53
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2007/08

hallo sind wir hier im kindergarten...
Alt 25.09.2007, 12:19
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
hallo sind wir hier im kindergarten...
Hallo Samet,

auf welchen Beitrag hast Du hier reagiert?
Alt 25.09.2007, 12:48
Graf Zahl Graf Zahl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Graf Zahl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piranja Beitrag anzeigen
Kennt schon jemand das Ergebnis Dahl Friedrichsthal - Herlberhausen??

Ich schon! Nämlich 9:1 für Helberhausen!!!!!!!!! Das war eines der schlechtesten und unsportlichsten Spiele die ich je erlebt habe! Den einzigsten Punkt konnten Middel/Martens im Doppel holen und selbst das war schlecht!

Aber das dann der Spieler Voss nach dem ersten verlorenen Einzel aus der Halle geht und meint:" Gegen so einen schlechten Spieler habe ich noch nie verloren".....nur weil der 4 Kantenbälle im letzten Satz hatte...also ich weiß nich, vor allen dingen hat er gut gespielt gegen den Martin! Kantenbälle hat jeder, dann regt man sich drüber auf und dann is gut, aber man fährt nich nach hause.

Sorry Martin! Aber das war einfach scheisse von dir!!!
Nur noch einmal zur Erinnerung Lieber cuscu, da du ja so gerne richtig auf die Kacke haust....
Alt 25.09.2007, 13:40
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
Nur noch einmal zur Erinnerung Lieber cuscu, da du ja so gerne richtig auf die Kacke haust....
Wenn ihr die richtigen Gründe kennen würdet, die unter anderem nichts mit dem Gegner am Hut hatten, gäbe es für euch keinen Grund sich über die Geschichte zu ärgern.

Zitat:
Zitat von Henning Braun Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, cuscu,

sollte derartiges passiert sein, klären erwachsene Menschen die Situation zeitnah auf. Falls sie dazu nicht in der Lage sind, können die anwesenden Mannschaftsführer informiert bzw. zu Rate gezogen werden. Da weder das eine noch das andere geschehen ist frage ich mich, ob ausser Dir noch jemand von der Sache etwas mitbekommen hat.

Was man sicher überhauptnicht machen kann ist, -sich hinter einem Nickname versteckend- grußlose Beiträge abzufassen, darin Leute zu beleidigen, die dieses Forum nicht einmal kennen und dann auch noch über Fairness zu schwadronieren.
Normalerweise übernehmen das ja andere, aber hier macht sich der Bock selbst zum Gärtner.
Ich würde empfehlen, cuscu, erstmal eigene charakterliche Defizite abzustellen, bevor man in der Öffentlichkeit irgendwelchen Kokolores verbreitet.

Gruß

Henning
So eine sch...... habe ich lange nicht mehr gelsen.

1. Habe ich mich nie hinter einem "Nickname"vertsteckt.
2. Kann ich ja nichts dafür wenn Herr Schwung nichts mit diesem Forum am Hut hat
3. Ist der Christoph ein ruhiger Zeitgenosse und hat sich vekniffen sich auf dem Niveau von Herrn Schwung zu äußern - wobei man ja in dieser Situation sagen muss, er hat sich verkniffen zurück zu rempeln
4. Ich verlasse mich zu 100 % auf die Aussage vom Christoph
5. Hat mein Gegner mit bewussten Angaben aus der Hand das Spiel als erster "unfair" gestaltet ( beim Tennis kann man schließlich auch nicht von der T-Linie Aufschalgen )

Geändert von cuscu (25.09.2007 um 13:49 Uhr)
Alt 25.09.2007, 15:21
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen

So eine sch...... habe ich lange nicht mehr gelsen.

1. Habe ich mich nie hinter einem "Nickname"vertsteckt.
2. Kann ich ja nichts dafür wenn Herr Schwung nichts mit diesem Forum am Hut hat
3. Ist der Christoph ein ruhiger Zeitgenosse und hat sich vekniffen sich auf dem Niveau von Herrn Schwung zu äußern - wobei man ja in dieser Situation sagen muss, er hat sich verkniffen zurück zu rempeln
4. Ich verlasse mich zu 100 % auf die Aussage vom Christoph
5. Hat mein Gegner mit bewussten Angaben aus der Hand das Spiel als erster "unfair" gestaltet ( beim Tennis kann man schließlich auch nicht von der T-Linie Aufschalgen )

Hallo cuscu,

ich glaube, du hast nicht verstanden, was Henning meint.

Es geht hier weniger um das was sondern um das wie.

Hast du mit Dirk ein Problem, so hattest du noch am gleichen Abend die Gelegenheit, die Sache zu klären. Du aber verlässt dich auf die Aussage
eines Mitspielers (hast also wie wir alle gar nichts gesehen) und willst
anderen Forumsmitgliedern was vom "unsymphatischsten Spieler des Kreises
Siegen" berichten.

Das ist, mit Verlaub, ganz schlechter Stil (und darum geht es).
Im übrigen haben wir Dirk natürlich auf das angebliche Rempeln angesprochen,
ich kann dir sagen, er hat sich köstlich amüsiert, wird die Sache aber mit Christoph telefonisch klären und damit aus der Welt schaffen.

Sportliche Grüße Georg
Alt 25.09.2007, 16:09
Henning Braun Henning Braun ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Henning Braun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

"So eine sch...... habe ich lange nicht mehr gelsen." -
Schon beim Verfassen meines Beitrages beschlich mich das ziemlich bestimmte Gefühl, dass Du ihn nicht verstehen wirst.

zu "1. Habe ich mich nie hinter einem "Nickname"vertsteckt.":
Na, was denn sonst ? Hab hier noch keinen Beitrag gefunden, der mit Deinem richtigen Namen unterschrieben ist.

zu "2. Kann ich ja nichts dafür wenn Herr Schwung nichts mit diesem Forum am Hut hat"
Genau so ist es. Und da Du Dich hier nicht in Deinem Kinderzimmer sondern praktisch in der weltweiten Öffentlichkeit befindest, unterlässt man schon anstandshalber Anfeindungen und Beleidigungen.

zu "4. Ich verlasse mich zu 100 % auf die Aussage vom Christoph"
Jetzt kommen wir der Sache schon näher - Du hast den angeblichen Rempler also garnicht selbst gesehen, tust hier aber so als ob es vor Deinen Augen passiert ist.

zu "3. Ist der Christoph ein ruhiger Zeitgenosse und hat sich vekniffen sich auf dem Niveau von Herrn Schwung zu äußern - wobei man ja in dieser Situation sagen muss, er hat sich verkniffen zurück zu rempeln"
Das vermutest Du ... (siehe 4.)

zu "5. Hat mein Gegner mit bewussten Angaben aus der Hand das Spiel als erster "unfair" gestaltet ( beim Tennis kann man schließlich auch nicht von der T-Linie Aufschalgen )"
Hat doch mit diesem Thema nichts zu tun.

Gruß
Henning
Alt 25.09.2007, 16:23
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegendarstellung von Dirk Schwunk

Liebe Sportkameraden,

hiermit nehme ich Stellung zu dem Vorgang des Meisterschaftsspiels
TSV Weißtal gegen Sv Dahl-Friedrichsthal vom 21.09.07, und der damit verbundenen Aussage von Martin Voss

Ich verwehre mich vehement gegen die Aussage den Spieler Christoph Wurm absichtlich gerempelt zu haben. Es hat zwar eine Berührung stattgefunden, nur aus dem Grund, daß der Hallenausgang sehr eng war.

Christoph Wurm ist nachdem ich die Halle verlassen habe hinter mir hergelaufen
und hat mit mir eine Zigarrette geraucht.
Dabei sprachen wir über den Vorgang,daß ich bei einem Kantenball die Faust gemacht habe. Dies bestätige ich. Nicht aber, daß ich mich übermütig gefreut habe.
Christoph und ich unterhielten uns über diese Situation und waren uns einig, daß es bei diesem Sport auch mal emotional zugeht.
Ich hatte nie das Gefühl, das mir Christoph böse sei. Bei einer Zigarrette haben wir uns sehr angenehm unterhalten.

So nun zu dir Martin.

Deine Aussagen hier in diesem Forum finde ich sehr unsachgemäß.
Ich denke , daß es dir aufgrund deines Alters sicherlich noch möglich ist an deiner Persönlichkeit zu arbeiten.
Ich glaube, das Problem liegt einzig und allein bei dir, warum auch immer.
Das gerade du von Unsportlichkeit und unsyphatischen Verhalten sprichst, wundert mich sehr, da ja sogar aus deinen eigenen Reihen Kritik vorhanden ist.

Gegen deine Aussage ich sei der Zitat: "Unsympathischste Spieler des Kreises Siegen-Wittgenstein, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten,

da es sich bei dieser Aussage um private Rufschädigung handelt.

Ich wünsche allen Spielern weiterhin viel Erfolg

mit sportlichem Gruß

Dirk Schwunk
Alt 25.09.2007, 17:40
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke es kann sich keiner davon freisprechen, sich im Eifer des Gefechts mal Unsportlich verhalten zu haben (was natürlich nicht sein sollte). Aber trotz alledem sollte der Streit oder die Auseinandersetzung nach dem Spiel vorbei sein und sich bei einer Flasche Bier (bei uns schon eher der Fall) oder auch Zigarette ausgesprochen haben. So jetzt habt euch wieder alle lieb .

Ich wünsche allen noch eine faire und erfolgreiche Saison.

Gruß Micha

PS : Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Alt 25.09.2007, 21:07
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist das thema endlich erledigt ????????????
Alt 26.09.2007, 12:35
Henning Braun Henning Braun ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Henning Braun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Weidenauer,

das Thema scheint Dich zu langweilen, aber solange von cuscu keine Richtigstellung inklusive förmlicher Entschuldigung veröffentlicht wird, wirst du es wohl noch ertragen müssen.

Gruß
Henning
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »