|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
eingezogen. Warum auch immer. |
|
|
|||
|
|||
|
Akuute Unlust. Ich habs Training derzeit auch abgesetzt, das nächste Training wird das Einzel gegen NEOS :-) bzw. das Doppel davor.
Mir kommt TT derzeit am Halse raus, mag daran liegen das ich mich mehr der Mathematik widme . Das Ganze gebrechen der Funktionen :-) Und Substitution hat auch nix mit Auswechselungen beim Sport zu tun:-) Und die Berechnung von Rotationskörpern am Beispiel meines Bruders erscheint mir auch recht schwer-.- Wenn er sich bewegt gilt E=mc² :-) *confused* P.S.:Ludwig geh ins Bett , du brauchst doch deinen Schönheitsschlaf!:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sonst wär ich mal in Attendorn vorbei gekommen und hätte den Prof und vieleicht den ein oder anderen mal lang gemacht
|
||||
|
||||
|
Die Du lang machst spielen alle im Kindergarten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum ???
Attendorn ist ein gutes Pflaster für mich. Auf eurem Turnier habe ich auch manchen lang gemacht
|
||||
|
||||
|
Hast Du nicht einen "Sperrvermerk" in Attendorn ??
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Kennt jemand schon das Ergebniss Wenden - Olpe ???
|
|||
|
|||
|
Kennt schon jemand das Ergebnis Dahl Friedrichsthal - Herlberhausen??
Ich schon! Nämlich 9:1 für Helberhausen!!!!!!!!! Das war eines der schlechtesten und unsportlichsten Spiele die ich je erlebt habe! Den einzigsten Punkt konnten Middel/Martens im Doppel holen und selbst das war schlecht! Aber das dann der Spieler Voss nach dem ersten verlorenen Einzel aus der Halle geht und meint:" Gegen so einen schlechten Spieler habe ich noch nie verloren".....nur weil der 4 Kantenbälle im letzten Satz hatte...also ich weiß nich, vor allen dingen hat er gut gespielt gegen den Martin! Kantenbälle hat jeder, dann regt man sich drüber auf und dann is gut, aber man fährt nich nach hause. Sorry Martin! Aber das war einfach scheisse von dir!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|