|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
Zu dem mit Förste, gut das wir ein Heimspiel haben, aber wir werden uns den Tip zu Herzen nehmen ![]() mfg Jonas Engau |
|
|||
|
|||
erstes Jahr A Schüler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() werden mal sehen, wie unser 14 jährige das bewältigt, bin da optimistisch! bis dann alex |
|
||||
|
||||
mit 13 spielt er schon ein ordentliches brett....trainiert dreimal die woche...hätte mir mal ne lange noppe auf die rückhand machen sollen, wie claudio paparo, dann hätte ich wohl gewonnen (-;....ne, der ist schon gut, aber nicht so gut wie wespe´s youngster....ist schon komisch gegen so einen kleinen mann zu spielen.
kann man leicht unterschätzen.... linse meinte am anfang auch, dass sie heute in alfeld vielleicht 4 punkte einfahren wollen...leicht überschätzt würde ich sagen |
|
|||
|
|||
werde dann auch mal die neue tipprunde beginnen:
![]() Gronau - Föhrste 9:6 kann nur föhrstes ergebnis vom letzten spiel verwerten. und das war ja sehr eindrucksvoll... ![]() Linse - Coppengrave 9:2 klare sache für linse! Bodenburg - Coppengrave 9:3 auch hier sollte die heimmannschaft gewinnen! Lenne - Wespe 5:9 hoffe mal auf einen sieg, ob der so hoch ausfallen wird, steht gewissermaßen in den sternen. kenne die mannschaft nicht und tippe sowieso nie gegen uns! jetzt ihr! ![]() bis demnächst! alex |
|
||||
|
||||
Gronau - Föhrste 9:7
kann aber auch anders rum laufen Linse - Coppengrave 9:3 obwohl, wo sollen die punkte von coppengrave kommen? Bodenburg - Coppengrave 9:4 siehe oben Lenne - Wespe 6:9 falls lenne komplett spielt, sind sie stärker |
|
||||
|
||||
gronau - föhrste 9:5
in der form von letzter woche halte ich gronau für stärker. lenne - wespe 6:9 wir spielen erneut ohne holgi, vielleicht sogar ohne sören. rechne trotzdem mit einem sieg, da lenne nicht so stark einzustufen ist, wie unsere letzten beiden gegner. weiß jemand, warum ralf schaper letze woche nicht gespielt hat? linse - coppengrave 9:2 coppengrave in der derzeitigen aufstellung nicht konkurrenzfähig. bodenburg - coppengrave 9:3 gleiches gilt für coppengrave auch für das spiel gegen bodenburg.
|
||||
|
||||
Hallo,
Gronau - Föhrste: 9:5 Lenne - Badse: 9:6 Lenne ist zuhause schwer zu schlagen, haben wir nur ein einziges Mal geschafft. Bodenburg gewinnt 9:5 und ist noch nicht so richtig im Tritt, komischer Weise! Linse gewinnt auch klar 9:2, weil in Linse auch Materialexperten am Start sind. Gruß aus Gronau An Niko, gegen Lenne bin ich doch dabei, dafür gegen Bodenburg wahrscheinlich nicht! Ich denke in Lenne werde ich nötiger gebraucht! |
|
|||
|
|||
schliesse mich meinen vortippern im grossen und ganzen an.
lenne-wespe 9:5 wie es aussieht mit nur 4 stammspielern und einem haufen notdoppel ist nichts zu holen, somit verpulvern wir einen menge zeit, sprit und unseren überraschungssieg gegen bodenburg in diesem eigentlich sehr wichtigen 4-punkte-spiel gegen einen direkten abstiegskonkurrenten was ich davon halte lese man bitte zwischen den zeilen |
|
|||
|
|||
Dann heißt es halt mal Arschbacken zusammenkneifen und so gewinnen anstatt zu jammern!
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.