|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
da sag ich doch mal "Glückwunsch" zu der starken Leistung. Ihr seid ja wirklich eine ausgefuchste Bande, die alle Tricks kennt. Wenn ihr so weiter macht und wir die Klasse halten können, haben wir vielleicht wieder das Vergnügen, gegeneinander antreten zu können. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen... ![]() |
|
||||
|
||||
Heißt es nach der neuen Rechtschreibreform nicht "beide Hochhäuser"?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das mag durchaus richtig sein. Aber der Spruch stammt aus alten Tagen. WSC´er müssen dabei sofort an Münster ca. 1998 denken!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber ich hoffe auch, dass wir irgendwann wieder aufeinander treffen. Die Bratwurstabende bei euch sind doch immer wieder witzich. Übrigens, warst du Samstag nicht bei der 100. Stein-Jubiläumsfeier ? Ich war nachmittags auf ein par Pils da, hab dich aber leider nicht gesehen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du denn sonst noch bekannte Gesichter auf der Feier getroffen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also dann, bis die Tage... |
|
|||
|
|||
Donnerstag haben wir Ortsderby und wir werden 9:0 verlieren!!! Leider konnte TTC nicht verlegen, ich hoffe sie haben es wenigstens versucht...
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Der Artikel vom Spiel TTC Werne gegen Rünthe 2 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe und ist auch online einsehbar: ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
Schönen guten Morgen,
da zwischen Senden und Preußen das Heimrecht getauscht wurde, fand die Party bereits gestern in Horstmar statt. Und was soll ich sagen ? Die besten Nerven im ganzen Land hat immer noch der Dilettant ![]() In einem spannenden Match siegten die alten Preußen mit 9:7 ! Zum Spiel: Preußen ohne Schmidt und Schindelar, Senden ohne Schubert und Geisler. Glück und die besseren Nerven gaben den Ausschlag für unseren Sieg. Der Dilettant blieb mit einem Doppel, einem 5-Satz-Sieg sowie dem wichtigen Punkt zum 8:7 ungeschlagen und bot im Schußdoppel eine überragende Leistung - als Schiedsrichter *angeb* ![]() Hier die Wertung aus unserer Sicht: Pechr 1:1; Bartsch 0:2; Pokar, 1:1; Heise 1:1; Kissner 1:1; Bargel 2:0; Pechr/Bartsch 2:0, Heise/Bargel 1:0 Anschließend wie immer netter Smalltalk mit den Jungs aus Senden. Schönen Donnerstach und Glück Auf sagt der U-D |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg. In dieser Form seid Ihr sicherlich einer der heißesten Aufstiegskandidaten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.