Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 19:04
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant Beitrag anzeigen
Moin Zusammen !
Tja, liebe Tipper hier im Forum. Gut, dass ihr nicht euer Geld auf Datteln gesetzt habt. Denn die alten Preußen konnten Datteln nach einem tollen und jederzeit spannenden Spiel mit 9:5 besiegen

Allerdings haben wir mit 7 gegen 6 gespielt und konnten unsere Überzahl gnadenlos ausnutzen. Besonders mit dem Trick, den Universal-Dilletanten als Doppel-Geheimwaffe zu bringen, hatten die Gäste nicht gerechnet. Matchwinner war allerdings erneut unser Ü40 (Party)-Kreismeister mit 2 Siegen oben !! Ganz großer Sport.

Hier die Wertung aus unsere Sicht:
Schmidt 1:1; Pechr 2:0; Pokar 1:1; Heise 1:1; Schindelar 1:1, Kissner 1:0; Schmidt/Pokar 1:0; Heise/Bargel 1:0.
Das nennt man wohl geschlossene Mannschaftleistung. Anschließend gab es mit den netten Gästen aus Datteln noch reichlich Pils und Mettbrötchen.
Gut gehn und Glück Auf
sagt der U-D
Moin alter Schwede,
da sag ich doch mal "Glückwunsch" zu der starken Leistung. Ihr seid ja wirklich eine ausgefuchste Bande, die alle Tricks kennt. Wenn ihr so weiter macht und wir die Klasse halten können, haben wir vielleicht wieder das Vergnügen, gegeneinander antreten zu können. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen...
Alt 16.09.2007, 19:07
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
...und ich verliere beide hochhaus...
Heißt es nach der neuen Rechtschreibreform nicht "beide Hochhäuser"?
Alt 16.09.2007, 19:24
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Heißt es nach der neuen Rechtschreibreform nicht "beide Hochhäuser"?
Das mag durchaus richtig sein. Aber der Spruch stammt aus alten Tagen. WSC´er müssen dabei sofort an Münster ca. 1998 denken!
Alt 17.09.2007, 08:46
Universal-Dilettant Universal-Dilettant ist offline
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Universal-Dilettant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Moin alter Schwede,
da sag ich doch mal "Glückwunsch" zu der starken Leistung. Ihr seid ja wirklich eine ausgefuchste Bande, die alle Tricks kennt. Wenn ihr so weiter macht und wir die Klasse halten können, haben wir vielleicht wieder das Vergnügen, gegeneinander antreten zu können. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen...
Dankedanke, alter OMD-Fan ! Wir werden zwar sicherlich 'ne lustige Saison spielen, aber den Aufstieg kannste vergessen. Für mich ist doch die Kreisliga schon 2 Klassen zu hoch...
Aber ich hoffe auch, dass wir irgendwann wieder aufeinander treffen. Die Bratwurstabende bei euch sind doch immer wieder witzich.

Übrigens, warst du Samstag nicht bei der 100. Stein-Jubiläumsfeier ? Ich war nachmittags auf ein par Pils da, hab dich aber leider nicht gesehen..
Alt 17.09.2007, 09:15
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Dankedanke, alter OMD-Fan ! Wir werden zwar sicherlich 'ne lustige Saison spielen, aber den Aufstieg kannste vergessen. Für mich ist doch die Kreisliga schon 2 Klassen zu hoch...
Aber ich hoffe auch, dass wir irgendwann wieder aufeinander treffen. Die Bratwurstabende bei euch sind doch immer wieder witzich.

Übrigens, warst du Samstag nicht bei der 100. Stein-Jubiläumsfeier ? Ich war nachmittags auf ein par Pils da, hab dich aber leider nicht gesehen..
Leider konnte ich am Nachmittag nicht, und danach haben wir ja in Gahmen gespielt.
Hast Du denn sonst noch bekannte Gesichter auf der Feier getroffen?
Alt 17.09.2007, 10:02
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Universal-Dilettant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Leider konnte ich am Nachmittag nicht, und danach haben wir ja in Gahmen gespielt.
Hast Du denn sonst noch bekannte Gesichter auf der Feier getroffen?
Na klar, vom 82er Jahrgang waren schon am Nachmittag mindestens 8 Leute da. Und von meiner ursprünglichen Truppe (vor der Ehrenrunde) waren auch ein paar Mann da. Die TT-Fraktion wurde neben mir auch von Carsten Limberg verstärkt. Am Lustigsten war es aber, die alten Pauker zu sehen. Ich wäre gerne auch abends zur Fete geblieben, konnte da aber leider auch nicht.
Also dann, bis die Tage...
Alt 18.09.2007, 20:56
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Donnerstag haben wir Ortsderby und wir werden 9:0 verlieren!!! Leider konnte TTC nicht verlegen, ich hoffe sie haben es wenigstens versucht...
Alt 19.09.2007, 05:26
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Moin zusammen!

Der Artikel vom Spiel TTC Werne gegen Rünthe 2 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe und ist auch online einsehbar:

http://www.wa-online.de/wernesportst...en_Erfolg.html

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...
Alt 20.09.2007, 09:37
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Schönen guten Morgen,
da zwischen Senden und Preußen das Heimrecht getauscht wurde, fand die Party bereits gestern in Horstmar statt. Und was soll ich sagen ? Die besten Nerven im ganzen Land hat immer noch der Dilettant
In einem spannenden Match siegten die alten Preußen mit 9:7 !
Zum Spiel: Preußen ohne Schmidt und Schindelar, Senden ohne Schubert und Geisler. Glück und die besseren Nerven gaben den Ausschlag für unseren Sieg. Der Dilettant blieb mit einem Doppel, einem 5-Satz-Sieg sowie dem wichtigen Punkt zum 8:7 ungeschlagen und bot im Schußdoppel eine überragende Leistung - als Schiedsrichter *angeb*

Hier die Wertung aus unserer Sicht:
Pechr 1:1; Bartsch 0:2; Pokar, 1:1; Heise 1:1; Kissner 1:1; Bargel 2:0; Pechr/Bartsch 2:0, Heise/Bargel 1:0
Anschließend wie immer netter Smalltalk mit den Jungs aus Senden.

Schönen Donnerstach und Glück Auf
sagt der U-D
Alt 20.09.2007, 14:39
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
...Die besten Nerven im ganzen Land hat immer noch der Dilettant...
Du kannst ja sogar reimen...und dass Du mehr kannst als nur kecheln, ist ja auch hinlänglich bekannt.
Glückwunsch zum Sieg. In dieser Form seid Ihr sicherlich einer der heißesten Aufstiegskandidaten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »