Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2007, 22:39
TTChamp1 TTChamp1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTChamp1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

Post GE - (Voll-)Horst 9:2

Auch hier sehr einseitiges Spiel! Hätte auch 9:0 ausgehen können! Glücklicher Weise gewinnt Julian, so dass ich gegen Bomber noch zu einem unverhofften Einzelsieg gelange (hat sich wohl auf Nr. 6 verlassen).
Ansonsten wie folgt:

Doppel 0:3
Küster 1:1
Haske 0:2
Simon 0:1 (Glück gehabt, 2. Einzel nicht zu Ende gespielt)
Glinka 0:1
Köhler 1:0
Gries 0:1 (etwas unglücklich)

Zusammen gefasst: kein gelungener Samstag Abend, dafür schnell wieder zu Hause! Nächsetes Mal besser! Sehr nette Atmosphäre (muss ja wohl jetzt immer erwähnt werden!!!)

Gruß, Euer Voll-Horster!
Alt 23.09.2007, 09:13
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWS-Sepp Beitrag anzeigen
MJK Herten - GW Schultendorf 9:3

In einem einseitigen Spiel verlieren wir verdient mit 9:3. Punkte auf Schultendorfer Seite:

Bons/Schröder 1:0
Hermanski/Demirci 0:1
Appelt/Schröder 0:1

Hermanski 1:1
Bons 0:2
Appelt 1:1
Schröder 0:1
Peuser 0:1
Demirci 0:1

Weitere Highlights des Spiels mag ich hier nicht weiter kommentieren. Es gibt Tage, an denen steht man halt ein wenig neben sich... Unser Bier danach hat trotzdem gut geschmeckt.

Gruß aus Schultendorf

Sepp
Moin Sepp, erstmal danke für die Eingabe bei click-tt. So einseitig hab ich das Spiel aber wirklich nicht gesehen, da wären auch mehr Punkte für euch drin gewesen.
Mir persönlich hat es spaß gemacht gegen euch, wirklich ne nette Truppe. Und Oli konnte nachher auch wieder lachen, die Aktion war ja nicht gegen euch sondern eher aus Frust über sich selber.

Schönes Restwochenende an die TT-Cracks der LL4

(Kurt Tucholsky)
Alt 23.09.2007, 10:00
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittumkehr Beitrag anzeigen
Moin Sepp, erstmal danke für die Eingabe bei click-tt. So einseitig hab ich das Spiel aber wirklich nicht gesehen, da wären auch mehr Punkte für euch drin gewesen.
Mir persönlich hat es spaß gemacht gegen euch, wirklich ne nette Truppe. Und Oli konnte nachher auch wieder lachen, die Aktion war ja nicht gegen euch sondern eher aus Frust über sich selber.

Schönes Restwochenende an die TT-Cracks der LL4
Danke für die Blumen!

Das Olli seine Aktion nicht gegen mich gerichtet hat, ist mir schon klar. Ist ja schon vergessen... Mir war nur nicht klar, dass bei euch die Schläger so tief fliegen...

Grüß mir den Olli...

Sepp
Alt 23.09.2007, 12:36
TTChamp1 TTChamp1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTChamp1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Sepp! Was auch immer dazu geführt hat (0 im 5.)! Nichts gegen Olli, aber hier geht doch wohl keiner zu null durch (im oberen Paarkreuz)!!! Nur noch einer ist der Gejagte! Also los!

Gruß, Carsten
Alt 23.09.2007, 16:20
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTChamp1 Beitrag anzeigen
Post GE - (Voll-)Horst 9:2

Auch hier sehr einseitiges Spiel! Hätte auch 9:0 ausgehen können! Glücklicher Weise gewinnt Julian, so dass ich gegen Bomber noch zu einem unverhofften Einzelsieg gelange (hat sich wohl auf Nr. 6 verlassen).
Ansonsten wie folgt:

Doppel 0:3
Küster 1:1
Haske 0:2
Simon 0:1 (Glück gehabt, 2. Einzel nicht zu Ende gespielt)
Glinka 0:1
Köhler 1:0
Gries 0:1 (etwas unglücklich)

Zusammen gefasst: kein gelungener Samstag Abend, dafür schnell wieder zu Hause! Nächsetes Mal besser! Sehr nette Atmosphäre (muss ja wohl jetzt immer erwähnt werden!!!)

Gruß, Euer Voll-Horster!
9-0 wäre aber nicht verdient gewesen. Aber Samstags sind wir eine Klasse besser. Ein Glück das bei Dietzold der Knoten geplatzt ist, obwohl gegen Dich hätte auch anders ausgehen können.

Jetzt Sonntag nach Walsum (danke für die Verlegung). Mal schauen wie wir uns da schlagen.

G(r)üsse aus Prost
Alt 23.09.2007, 17:07
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

Lenkerbeck : Stadtlohn 8:8 ^^ Hammer lustiges und geiles Spiel^^ Bier war auch lecker .. hab keine Lust alles nochmal zu tippen also hier der Link

http://www.tt-djk-lenkerbeck.de/phpB...topic.php?t=33

PS.: Was war mitm Schläger?^^ Olli warst wieder assi oder was?^^
Alt 25.09.2007, 21:37
chorzow88 chorzow88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chorzow88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne witz habe zwei jahre in der liga gezockt die ist ja schwächer als sonst erinner mich noch an DJK Wattenscheid , Beckhausen , Buer usw da wars echt qualitativ hochwertiger , hmm wenn sich so eine Mannschaft wie schultendorf halten wird hmm kann die liga nicht stark sein ...........
Alt 26.09.2007, 07:17
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chorzow88 Beitrag anzeigen
ohne witz habe zwei jahre in der liga gezockt die ist ja schwächer als sonst erinner mich noch an DJK Wattenscheid , Beckhausen , Buer usw da wars echt qualitativ hochwertiger , hmm wenn sich so eine Mannschaft wie schultendorf halten wird hmm kann die liga nicht stark sein ...........
ohne witz habe mal gelesen was du sonst so geschrieben hast und siehe da: VL2-Forum, ich zitiere: "egal ich denke mann kann erst was prognostizieren am ende der vorrunde vorher ist alles heisse Luft" ohne witz ne, aber voll lustig wie man sich innerhalb von 5 minuten so Wiedersprechen kann.

Und außerdem hatten die von dir genannten Mannschaften nie darüber entschieden wer sich halten kann und wer nicht. Die Absteiger in den Jahren mussten absteigen weil sie gegen den neunten oder achten verloren haben und nicht wegen Niederlagen gegen Wattenscheid oder Beckhausen.

Glückauf

(Kurt Tucholsky)
Alt 26.09.2007, 10:43
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chorzow88 Beitrag anzeigen
Du kennst uns ja bestimmt aus dem "FF" ...

Sicherlich sind Mannschaften wie Wattenscheid, Beckhausen und Buer nicht mehr drin. Dennoch halte ich die Qualität der Mannschaften für nicht übermäßig schlecht. Aber ich kann mir da zum jetzigen Zeitpunkt nur ein eingeschränktes Urteil erlauben, da ich noch nicht alle Mannschaften kenne.

Aber da du uns und alle anderen Mannschaften ja kennst, wird es wohl so sein...

Schönen Gruß aus Schultendorf...

Sepp
Alt 26.09.2007, 17:16
Benutzerbild von RoX
RoX RoX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

.. ich sag dazu nix .. das artet wieder in Stress aus ölö^^

Lachflash^^ ... was machen wa jezz eigtl. am WE wenn kein Spiel is.. ^^

.. da RoX

PS.: Olli wo bist du du Pussy.. wein doch nich ich lass dich auch vllt. bei unserm Spiel gewinnen ^^

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »