|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Post GE - (Voll-)Horst 9:2
Auch hier sehr einseitiges Spiel! Hätte auch 9:0 ausgehen können! Glücklicher Weise gewinnt Julian, so dass ich gegen Bomber noch zu einem unverhofften Einzelsieg gelange (hat sich wohl auf Nr. 6 verlassen). Ansonsten wie folgt: Doppel 0:3 Küster 1:1 Haske 0:2 Simon 0:1 (Glück gehabt, 2. Einzel nicht zu Ende gespielt) Glinka 0:1 Köhler 1:0 Gries 0:1 (etwas unglücklich) Zusammen gefasst: kein gelungener Samstag Abend, dafür schnell wieder zu Hause! Nächsetes Mal besser! Sehr nette Atmosphäre (muss ja wohl jetzt immer erwähnt werden!!!) Gruß, Euer Voll-Horster! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir persönlich hat es spaß gemacht gegen euch, wirklich ne nette Truppe. Und Oli konnte nachher auch wieder lachen, die Aktion war ja nicht gegen euch sondern eher aus Frust über sich selber. Schönes Restwochenende an die TT-Cracks der LL4
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Olli seine Aktion nicht gegen mich gerichtet hat, ist mir schon klar. Ist ja schon vergessen... Mir war nur nicht klar, dass bei euch die Schläger so tief fliegen... Grüß mir den Olli... Sepp
|
|||
|
|||
Glückwunsch Sepp! Was auch immer dazu geführt hat (0 im 5.)! Nichts gegen Olli, aber hier geht doch wohl keiner zu null durch (im oberen Paarkreuz)!!! Nur noch einer ist der Gejagte! Also los!
Gruß, Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt Sonntag nach Walsum (danke für die Verlegung). Mal schauen wie wir uns da schlagen. G(r)üsse aus Prost |
|
||||
|
||||
Lenkerbeck : Stadtlohn 8:8 ^^ Hammer lustiges und geiles Spiel^^ Bier war auch lecker .. hab keine Lust alles nochmal zu tippen also hier der Link
http://www.tt-djk-lenkerbeck.de/phpB...topic.php?t=33 PS.: Was war mitm Schläger?^^ Olli warst wieder assi oder was?^^
|
|||
|
|||
ohne witz habe zwei jahre in der liga gezockt die ist ja schwächer als sonst erinner mich noch an DJK Wattenscheid , Beckhausen , Buer usw da wars echt qualitativ hochwertiger , hmm wenn sich so eine Mannschaft wie schultendorf halten wird hmm kann die liga nicht stark sein ...........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und außerdem hatten die von dir genannten Mannschaften nie darüber entschieden wer sich halten kann und wer nicht. Die Absteiger in den Jahren mussten absteigen weil sie gegen den neunten oder achten verloren haben und nicht wegen Niederlagen gegen Wattenscheid oder Beckhausen. Glückauf
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich sind Mannschaften wie Wattenscheid, Beckhausen und Buer nicht mehr drin. Dennoch halte ich die Qualität der Mannschaften für nicht übermäßig schlecht. Aber ich kann mir da zum jetzigen Zeitpunkt nur ein eingeschränktes Urteil erlauben, da ich noch nicht alle Mannschaften kenne. Aber da du uns und alle anderen Mannschaften ja kennst, wird es wohl so sein... Schönen Gruß aus Schultendorf... Sepp
|
||||
|
||||
.. ich sag dazu nix .. das artet wieder in Stress aus ölö^^
Lachflash^^ ... was machen wa jezz eigtl. am WE wenn kein Spiel is.. ^^ .. da RoX PS.: Olli wo bist du du Pussy.. wein doch nich ich lass dich auch vllt. bei unserm Spiel gewinnen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.