|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
"Unter der Gürteillinie" ist wirklich ein Stichwort, das man bei Gerd Richter und seinen Motiven bei der Zusammenstellung seiner Mannschaft diskutieren könnte. Aber das tun wir nicht, denn das wäre wirklich unanständig und würde zu sehr in persönliche Angelegenheiten abgleiten. Alle anderen Themen (Kommerzialisierung des Amateur-TT, Spieler abwerben, Spieler halten wollen, obwohl sie wesentlich spielstärker sind, Neuverpfichtungen vom Schwarzen Meer) sind meiner Meinung nach "open for public discussion".
Geändert von Parijs (15.02.2008 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war aber eng, die Kurve gerade noch bekommen Vielleicht sollte man eine Dame aus dem Ostblock verpflichten. Dann würden solche Beiträge nicht geschrieben werden. |
|
|||
|
|||
Das würde ich auch begrüssen, und zwar Gina Pota aus Budapest, hier mal einige Eindrücke:
|
|
||||
|
||||
Ok, die darf spielen! Ich bezahle!
|
|||
|
|||
Immerhin die Nr. 50 der Weltrangliste, da müsstest Du etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber soweit ich weiss hat NTV ja keine Damenmannschaft, dann könnte sie also im Knabenteam mitspielen. Ich wäre dann auch zu den Heimspielen vor Ort, aber lass das nicht meine Frau wissen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn die Dame, die in den letzten Posts angesprochen wurde, zum NTV wechselt, dann überlege ich es mir doch nochmal. |
|
|||
|
|||
TuRa - NTV 4:9
Highlight des Abends: Ingo spielt stark und erteilt Guzmann die 1. Saisonniederlage das 4:9 geht in Ordnung, aber es war wirklich mehr drinne... Martin hatte sein 2. Einzel auch schon gewonnen gehabt, wenn der Schumi mal vernünftig spielen würde, hätte das Spiel auch ins Entscheidungsdoppel gehen können... aber wie man schon liest, hätte/würde usw... Glückwunsch an NTV PS: andere Mannschaften brauchen sich vor NTV nicht zu verstecken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an Ingo, aber was war mit Jakob los (auch noch ein 5-Sätzer gegen Gutschy)?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jakob darf gegen uns ruhig auch ein Einzel verlieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.