Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 11:19
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Zum Spiel heute: Kreuztal mit 2 Man Ersatz natürlich chancenlos , obwohl knappe Spiele dabei waren. Das Kreuztaler Derby war wohl ein echter Publikumsmagnet (O-Ton Frank Wurmbach) nur uns hat das Bier vor 15 Zuschauern gefehlt. seespitze ich habe die ganze Zeit neidisch auf die Tribüne geschaut und deine Dose feinstes Krombacher gesehen, das fand ich schon sehr sehr Dreist
Hättest ja auf die Tribüne kommen können, so musste ich die vollen Dosen auch wieder nach Hause tragen.
Alt 09.12.2007, 14:25
*Bophmet* *Bophmet* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Bophmet* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das sich Torsten nicht hauptsächlich über die Auszeit aufgeregt hat, denn dies ist ein legitimes taktisches Mittel um zurück ins Spiel zu kommen.

Was ihn viel eher wurmt, ist dass du bei jedem Ball der gegen uns war fast einen Freudentanz aufgeführt hast, obwohl es unsere Fehler waren! Teilweise hast du auch bei "nassen" geklatscht! Ich will da keine böse Absicht unterstellen, aber wenn man an der Platte steht wurmt es einen total wenn, bei einfachen Fehlern ein höllen Lärm auf der Tribüne ist. Die Auszeit hat für ihn nur das Fass zum überlaufen gebracht!

Vielleicht einfach mal lesen und drüber nachdenken!!!!

Schönen Sonntag noch!
Alt 09.12.2007, 14:49
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich klatsche Definitiv nicht bei Nassen! Und wenn habe ich bei guten Bällen genau wie alle anderen geklatscht. Das ist definitiv nicht meine Art , und jeder der mich kennt weiss das. Und das ich etwas euphorischer war dürfte verständlich sein, da wie schon geschrieben wurde hier ein direkter Konkurrent in der Halle war und sich fast gegen unsere 3. einen Fauxpas erlaubt hätte.
Wen ihr meint ist eher unser kleiner Doping Junkie R.T. der immer auf Drogen ist und bei allem klatscht was den Zähler auf unserer Seite höher Schlagen lässt. Aber typisch Lehrer die haben alle ne Klatsche. Soviel Geklatsche nächstes mal bring ich ne Trommel mit, aber kann man einen an der Trommel haben?
Alt 18.12.2007, 18:07
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trommel ist gut. Und dann richtig Lärm machen. Endlich mal richtig Stimmung in der Halle machen. Nur, der Schuß könnte nach hinten losgehen. Einer aus Ferndorf`s vorderem Paarkreuz wird nämlich schon bei leisem Geflüster nervös. Da darf man noch nicht einmal husten.

Die ersten 6 Mannschaften trennen nur 3 Punkte. Wer will Meister werden?
Wer kommt in die Relegation? Grund und Olpe schwächeln, Ferndorf hat einen guten Zwischenspurt hingelegt. Hilchenbach, Attendorn und Kickenbach lauern (und warten auf Ausrutscher). Wie seht Ihr die Situation am Ende der Saison?

Geändert von seespitze (18.12.2007 um 18:14 Uhr) Grund: Fehler
Alt 18.12.2007, 18:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir wollen aufsteigen :-) Denke das es zwischen uns und Grund ausgehen wird. Wir haben 3 Punkte gelassen die wir in der Rückrunde nicht mehr lassen werden, und die 2 Punkte gegen Grund wollen wir auch noch umdrehen. Wir sind mittlerweile gut eingespielt und jeder ist wieder fit und kann sein Bestes geben :-)
Alt 18.12.2007, 19:51
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also wir wollen aufsteigen :-) Denke das es zwischen uns und Grund ausgehen wird. Wir haben 3 Punkte gelassen die wir in der Rückrunde nicht mehr lassen werden, und die 2 Punkte gegen Grund wollen wir auch noch umdrehen. Wir sind mittlerweile gut eingespielt und jeder ist wieder fit und kann sein Bestes geben :-)
Habt Ihr denn überhaupt genug Leute für Bezirksklasse und Bezirksliga? Die Spiele finden nämlich immer am Wochenende statt. An so etwas sollen schon andere gescheitert sein! Aber, erst mal viel Erfolg bei eurem Vorhaben in den 11 Endspielen.
Alt 18.12.2007, 23:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Da wir noch 3 Mannschaften hinter uns haben , werden wir genug zusammen bekommen :-) Lass das mal unsere Sorge sein :-P
Alt 19.12.2007, 12:57
Benutzerbild von cocos911
cocos911 cocos911 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cocos911 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich nur zustimmen
Die Ferndorfer 2. steigt auf und die 3. steigt nicht ab.
Das ist halt so.
"Du sollst auch deine Feinde lieben!"
Alt 19.12.2007, 16:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Dein Wort in der nicht existenten person's Ohren!
Alt 19.12.2007, 17:52
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da wir noch 3 Mannschaften hinter uns haben , werden wir genug zusammen bekommen :-) Lass das mal unsere Sorge sein :-P
Wessen Sorgen den sonst? Meine sicherlich nicht. Aber steigt erst mal auf oder werdet Zweiter. Und dafür wünsch ich euch viel Erfolg. Wie geschrieben, noch 11 Endspiele.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »