|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Zitat:
Das ist ein urururaltes Sprichwort, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. Und das Runge gegen Vollmer gewinnt, hat wohl auch keiner auf der Rechnung, Respekt. Jaja der Mark hat schon ein feines Händchen. Wenn der seine Form kompensieren kann, wird es für jeden schwer.
|
|||
|
|||
Danke Danke. Wurde ja auch mal langsam Zeit, dass wir einen klaren Vorsprung ins Ziel retten und die fälligen zwei Punkte machen. Hätte sich aber auch ein wenig in die Länge ziehen können, wenn mein Spiel gegen Apat anders ausgegangen wäre. Er hat sich nach 2:0 Rückstand wieder gut in das Spiel gekämpft, ich habe es aber auch zugelassen. Aber irgendwie schien es schon nach den ersten Spielen klar gewesen zu sein, wie das Spiel endete. Bei Velbert fehlte es meiner Meinung nach absolut am Willen, noch das Spiel drehen, und man hat nie den Eindruck gehabt, dass da noch was passieren konnte.
Endlich scheint es bei uns aufwärts zu gehen, wo ich mal auf die sehr gute Leistungssteigerung von Lothar hinweisen muss. Es ist schon respektabel, nach so einem miesen Start in die Serie sich noch reinzukämpfen. So können wir auch die Abwesenheit unseres 1ers vergessen machen und ausgleichen. Gerade auch da mit dem Willi immer noch zu rechnen sein wird |
|
|||
|
|||
@Kalle Spielt Willi jetzt öfters mit? Und wann ist euer Einser wieder denn da?
@Dr.Clou Coole Signatur Gruß NCBT
|
||||
|
||||
Glückwunsch nochmal von dieser Stelle an den verdienten TuSEMer Sieg, wir werden uns zukünftig ganz schön ins Zeug legen müssen, um nicht den Anschluss an die Top Plätze zu verlieren.
In Sachen Tipprunde gibt's auch was neues. Die Rückserie ist nun online gestellt worden und kann ab sofort betippt werden. Wäre vielleicht mal ein kleiner Hinweis an die Spk, die es immer wieder vergessen rechtzeitig zu tippen Falls jemand einen Fehler in den Paarungen / Anschlagzeiten entdeckt, bitte direkt Info per PN oder Mail an mich, danke. Beachtet bitte, dass bei den Spielen mit Heimrechttausch die Paarung nicht getauscht wurde (wollte niemandem die Tipps verdrehen).
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo unser Einser ist, weiß keiner. Da kann ich nichst zu sagen. Man weiß es einfach nicht, es sieht aber eher schlecht aus. |
|
|||
|
|||
Tipps...
Sportfreunde Dönberg - SG Heisingen II 7:9 Mettmann-Sport III - Langenberger SG 6:9 TuS Neviges IV - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 3:9 SVM Essen III - TTC Wuppertal III 5:9 TV Kettwig vor der Brücke - TTC Schonnebeck 9:6 TTC SW Velbert - TuSEM Essen 7:9 SG Olé |
|
|||
|
|||
Sportfreunde Dönberg - SG Heisingen II 8:8
( nach dem 8:8 gegen Schonnebeck, könnte auch ein Punkt gegen Heisingen möglich sein. In beiden Mannschaften ist kein Übergewicht in den Paarkreuzen festzustellen ) Mettmann-Sport III - Langenberger SG 3:9 ( Langenberg wird weiter Punkte sammeln, hier wird nichts anbrennen ) TuS Neviges IV - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 5:9 ( Derbys sind immer etwas besonderes, aber Heiligenhaus ist diese Saison nur mit 120% Einsatz zu schlagen.) SVM Essen III - TTC Wuppertal III 5:9 ( das einzige Spiel wo SVM neben Mettman punkten könnte, aber nur theoretisch) TV Kettwig vor der Brücke - TTC Schonnebeck 9:6 ( die Punkte sollten in Kettwig bleiben, Schonnebeck scheint aber auch eher ein Liebingsgegner als Angstgegner zu sein ) TTC SW Velbert - TuSEM Essen 7:9 ( nach dem Überraschungssieg gegen Kettwig, wird es auch ohne Galle hier zum Sieg reichen ) So long |
|
|||
|
|||
Da mache ich weiter
Sportfreunde Dönberg - SG Heisingen II - obwohl es ein ausgeglichenes Spiel sein könnte tippe ich doch hier auf Heisingen. Denke das Heisingen hier einen Noppenbonus hat. Mettmann-Sport III - Langenberger SG - Denke: Willi wird das Kind schon schaukeln also mit Willi ein Sieg für Langenberg. SVM Essen III - TTC Wuppertal III - hier sollte Wuppertal den zweiten Sieg einfahren. TV Kettwig vor der Brücke - TTC Schonnebeck - hoffe das sich Kettwig von der letzten Niederlage erholt hat und Tippe daher auf einen knappen Heimsieg. TTC SW Velbert - TuSEM Essen - da TuSEM zu Auswärts noch keinen Punkt abgegeben hat, wird sich das in Velbert auch nicht ändern. Doch vor dem Sonntag-morgen-Effekt TuS Neviges IV - 1. TTC 31 Heiligenhaus II - Werden versuchen in Neviges 120% zu geben, sonst kann es leicht einen Ausrutscher geben. Neviges ist für Heiligenhaus immer eine schwere Hürde. Ich hoffe das ich bis zum Spiel wieder Fit bin, und arbeite schon etwas daran:
|
|||
|
|||
So bevor die Spiele anfangen tipp ich auch noch kurz:
Heiligenhaus vs. Neviges 9:5 bestimmt kein leichtes Spiel für uns aber ich hoffe das wir fit sind Dönberg vs. Heisingen 6:9 Beide Mannschaften für mich mit Langenberg bisher die Überraschung aber ich glaube das Heisingen noch einen Ticken stärker ist Mettmann vs. Langenberg 4:9 Ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf Mettmann müsste eigentlich punkten wenn sie sich wirklich halten wollen aber ich glaube das Langenberg das Rennen macht SVM Essen vs.TTC Wuppertal 4:9 Vieleicht kann SVM mal paar Punkte mehr machen aber Wuppertal dürfte gewinnen Kettwig vs. TTC Schonebeck 9:7 Ich glaube das dieses Spiel richtig Spannend aber ich glaube mal das Kettwig heiß ist nach der Niederlage letzte Woche und daher gewinnt TTC SV Velbert vs. Tusem Essen 6:9 Recht ausgeglichen schätz ich das ein aber Tusem dürfte noch das kleine bischen besser sein So dass wars von mir vllt. tippt ja gleich noch einer dann wünsch ich euch mal ein schönes und faires Tischtenniswochenende Gruß NCBT
|
|||
|
|||
So, auch wenn es bereits in Click-tt steht:
Sportfreunde Dönberg - SG Heisingen 6:9 Wirklich eine spannende Begegnung wie es die Tabellenplätze verhießen. Ich behaupte mal, wir hatten das Quäntchen mehr Glück. Wer 6:3 führt nach der ersten Hälfte, der sollte sich in der zweiten nicht noch so den Schneid abkaufen lassen. Ein wirkliches Lob an Dönberg, die nie aufgegeben haben und alles in die Waagschale geworfen haben. Und schön wars, der Ersatzmann machte den Siegpunkt. So und jetzt will ich an die Zapfsäule, den schließlich hab ich den Siegpunkt geholt. Geil Der Angreifer wars mal wieder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.