|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
heey
Heute abend gehts zum Lokalderby nach Hofheim ![]() Wir sind top motiviert ![]() Ich habe unsre Mannschaft mit Bier animiert *ggg Hoffe das zieht ![]() @Jens: Spielt ihr komplett? Voll der schice, wir können immernoch net in unsre Halle... also wieder kein grosses einspielen vorher... arrrrrrr
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Dennis,
Eure Motivation in allen Ehren , aber ich glaube dass Ihr in Hofheim den kürzeren zieht. Trotzdem immer positiv denken und ran an die Platte.Wenn ich mal tippen sollte: Doppel: 2:1 - Hofheim Vorne: 2:2 Mitte: 3:1 - Hofheim Hinten 2:1 - Hofheim da komme ich auf 9:5. Mal schauen, wie ich gelegen habe. ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Im Pokal erfolgt keine Eingabe im ClickTT ![]() Vorteil für Dich, es kann keiner kontrollieren was Du schreibst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TV Hofheim 2 - SKG Bonsweiher 4:0 Hofheim mit: Keller Bamberg Herlemann Bonsweiher mit: Romanowski Rettig (aus der 2.) Mükusch, Norbert Einzel: Keller - Rettig 3:0 Bamberg - Romanowski 3:1 Herlemann - Mükusch 3:1 Doppel: Keller/Herlemann - Romanowski/Mükusch 3:0 Insgesamt eine sehr klare Angelegenheit für uns - Keines der Spiele war wirklich knapp. ![]() Da wirds heute Abend gegen den TTC schon ein bisschen schwieriger werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben es in der Klasse fast gegen jeden schwer! Aber wir sind top motiviert, und haben einen kleinen Joker gezogen hehe ![]() in der Aufstellung von heute dürften wir einen Tick stärker sein als sonst... Trotzdem wird es extrem schwer ![]() Aber aufgeben is schon verloren ![]() Wir fahren da net hin um zu verlieren auch wenn es nur 10 minuten sind hehenur ohne training is des halt auch ne Sache die das net besser macht... ![]() naja, wir werden es sehen ![]() wenn wir mal gut drauf sind und ein wenig glück haben, könnte was drin sein... |
|
|
||||
|
||||
|
wir sind echt top motiviert? wenn du das sagst. eig dachte ich, dass ich dran bin mit der runde, weil ich ja nun endlich 18 bin, aber wenn du dich vordrängelst, wirds heut lustig, da gibts nur ein problem....ich trink kein bier ^^
und nach hofheim sinds nur 5min, zumindest für mich xD
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber es gibt ja auch noch nette andere Vereine wie den TGV Rosengarten wo man in gemütlicher Runde trainieren kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber ich bin einfach net der typ, der in andere hallen einfach einläuft ohne irgendwelche Leute zu kennen... ich hätte mich darum kümmern können woanders zu trainieren, das stimmt, aber eigentlich pflege ich es so, das ich vor spielen eine Stunde vor Treffpunkt da bin um mich besser einzuspielen... und das ist nicht möglich bei uns jopo ![]() ich mag auch net sagen, das ich nie zeithabe zum trainieren jopo, das soll auch keine ausrede sein, trotzdem ist unsre halle net bespielbar, und das finde ich persönlich nicht ideal... lässt du das so gelten?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

arrrrrrr

, aber ich glaube dass Ihr in Hofheim den kürzeren zieht.
Trotzdem immer positiv denken und ran an die Platte.