|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
ICH SAG NUR TIPPSPIEL ZUR JVL 4
|
||||
|
||||
Axel ist zwar gut, ziemlich gut sogar für sein Alter aber kann mir nicht vorstellen, dass er einer der besten Spieler im unteren Paarkreuz wird, dazu ist seine Leistung zu unbeständig.
Ich denke im oberen Paarkreuz wird Jang Se Hong einer der besten sein
|
||||
|
||||
Ich schätz mal Arasch Housseini auch............stefan völkel ebendfalls immerhin hat er sich für die bezirksmeisterschjaften der jugend qualifiziert.....und hat gegen Paul Freitag (Herren vl unten) 3:0 gewonnen
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau beide aus dem oberen Paarkreuz eines Aufsteigers gehören am Ende zu den Topscorern.Vielleicht ja noch du und Arija Housseini Ihr kennt 90% der Liga nicht und schätzt euch in jeder Hinsicht sehr hoch (zu hoch) ein. Ich glaube sowas nennt man Selbstüberschätzung. Und die mittlerweile mehr als nervig bei euch bzw bei dir Aus unserer Mannschaft haben sich auch 2 Leute für die BM qualifiziert und wir hatten nur 3 Plätze für den Kreis (+2 Freigestellte) und ich behaupte nicht, nur weil die beiden bei den BM dabei sind, dass sie zu den Topscorern dazu zählen
|
|||
|
|||
Also ich finde das gut, dass du so ein großes Vertrauen in deine Mannschaft hast... ... das kann auf jeden fall nicht schaden!! Ich denke ja auch, dass ich auf jeden Fall unter den ersten 3 in meinem Paarkreuz sein werde!! Also lass dir keinen an die Backe reden von : (TTC'ler)... ich glaub der mag uns nich, abber () ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab nur gesagt das es nervt Darf ich denn fragen wer Du bist?
|
|||
|
|||
Ich muss TTC'ler recht geben, eine qualifikation zur Bezirksmeisterschaft, gibt wohl keine auskunft darüber das er ein Topspieler der Liga ist.
Ich kann auch ein Beispiel nennen, unser Brett 4 hat letztes jahr die Qualifikation zur BM geschafft und ist da sogar aus der Gruppe raus gekommen und stand in der gesamten letzten Saison 6:25!!! Solche qualiktion hängen immer von der stärke der Kreise ab und das kann man immer schwer vergleichen. So sind auch dieses Jahr wieder unsere ersten 3 für die BM qualifiziert, trotzdem behaupte ich nicht das alle drei Topspieler der Liga werden. Außer bei Axel, ich gebe TTC'ler recht, das er die letzte Saison viel zu unkonstant war, aber was ich seit Juli von ihm sehe, scheint mir das er seine Leistung stabilisiert hat, was er grade auf der Westdeutschen Rangliste gezeigt hat. Das schöne am kommenden Spieltag ist ja, das Freisenbruch endlich zeigen kann was hinterher ihren "sprüchen" steckt. Denn das Spiel gegen Lendringsen wird eure stärke offen legen
|
||||
|
||||
jo denk ich auch mal....haoffe auf ein faires und spannendes spiel
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin Orangene Zahnbürste... und zwar die orangeste die ihr je in eurem Leben gesehen habt, und werdet... |
|
|||
|
|||
Und wenn, abber nur wenn, dann schon.... abber sonst nicht.. ok?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.