|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Kannst es ja bei mir mal versuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden aber unser bestes geben und versuchen, der erste Tabellenführer der neuen Saison zu werden. |
|
|||
|
|||
In Sande gibt es doch mehrere die man mit leichten Dingen aus der Ruhe bringen kann... Kenn da mind. noch 2!!!!!!!!!! Das es mir bei Dir nicht gelingt ist doch selbstverständlich. Immerhin gingst du in die selbe Schule bzw warst mein Lehrmeister. Also wäre ja jeder Versuch vegeudete Zeit. Aber wie ich schon erwähnte bin ich natürlich bei eurem Spiel gegen deinen Schwipp-Schwager dabei. Und dann mal sehen was ich da ausrichten kann grad bei eurem unteren Paarkreuz Recken (Linkshänder). Und wehe dir du verlierst in diesem Spiel auch nur ein Einzel. Hab auf dich gesetzt!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ob du Ralf verwirren kannst ??. Er ist jetzt reifer und ruhiger geworden, spielt jetzt seine Matches emotionslos und ruhig runter . Man wird sehen |
|
|||
|
|||
Mein Tipp: TuS Sande III gg. Vareler TB 8:8
|
|
|||
|
|||
So, noch schnell eine kurze Berichterstattung von unserem Spiel gegen Sande. Kurz deshalb, weil das Spiel leider auch sehr kurz war.
Sande-Varel 9-2 Wir, wie bereits erwähnt, ohne unsere Nummer 1 und mit mächtig Trainingsrückstand. Doppel: 1-2 (nur Brost und Ramke gewinnen ihr Doppel 3) Oben: 1-3 (Feibel 3:0 gegen Weißenborn) Mitte: 0-2 (Ramke verliert in der Verlängerung des 5.Satzes) Unten: 0-2 Insgesamt war das eine sehr desolate Mannschaftsleistung. Ich denke aber, auch wenn wir komplett gewesen wären, hätten wir heute keine Chance gehabt. Naja, es kann ja nur noch besser werden!!!!!! Nächste Woche gegen Jeddeloh werden wir wieder angreifen. |
|
||||
|
||||
Bin gerade im sonnigen Bologna (beruflich) und verfolge das Geschehen. Glatter Fehlstart von vArel - aber ohne Ulli wenn auch nicht in dieser Hoehe zu erwarten. Aber immerhin - auf das Saarland ist Verlass. Glueckwunsch nach Sande. Mit Euch ist wohl wieder zu rechnen.
Bon Giorno. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die andere Alternative wäre, dass ihr schnell die Waffen streckt. Dann können wir auch zum Griechen gehen! Frag mal deine Mannschaftkameraden und sag mir bitte, wenn du es schaffst, bis morgen Bescheid. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.