|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
echt krass, Wundertüte Spezial
![]() Fahr jetzt zum LARCA n bischen Geld loswerden ![]()
|
|||
|
|||
ttzzz...naja was isch eig. grad mti eislignen los?
dieh haben sich ja kaum gesteigert gegenüber dem vorjahr? |
|
|||
|
|||
mhm 9:1 ist schon ein bisschen mehr wie ne überraschung...fetten glw
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ihr habt natürlich letztes JAhr ne Bombensaison gespielt, aber drin bleibt ihr ja auf jeden Fall.
und der Levente kanns wohl net soooo gut gegen Abwehr ![]() ![]() lustige Tabelle, entweder fast alle zu 2 oder 4 zu.... ![]()
|
|||
|
|||
auch wenn ihr jetzt wieder über mich herzieht - am wochenende spielt donzdorf gegen gnadental und ich ich bin überzeugt das der turbok dem gao den zahn zieht ! ich hab ihn früher schon gegen abwehr spielen sehen und das war vom feinsten !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eines verstehe ich trotzdem nicht ganz. Stell Dir bitte mal vor, ein Spieler sagt: "Ich spiele so gut gegen Angriff." Was wirst Du Dir als erstes darüber denken? Es gibt so viele verschiedene Angriffsspieler und Spielsysteme... Kann man es so pauschal sagen? Man behauptet, ein Tokic spielt sehr gut gegen Abwehr. Das hat er auch schon gegen einen Weissrusischen Ballkünstler bewiesen. Wie konnte er dann bei einen Turnier gegen Gao verlieren? Gut. Es stimmt schon, E. Ch. hat einen "Superschnitt", spielt mit langen Noppen und greift nicht an. Der ist ein Abwehrspieler. Ein mit ihm nicht zu vergleichen Gao P. hat nicht so viel Schnitt in seinen Bällen, spielt kurze Noppen und kann mit Vorhand relativ sicher angreifen. Der ist auch ein Abwehrspieler, oder? Darf man sie alle untereinander vergleichen? Meine nicht nur qualitativ und von der Spielstärke her! Spitzenspieler wie Joo S. H., Chen W., Hou Y., Matsushita oder früher Ding Song und Chen Xinhua sind natürlich alle Abwehrspieler, aber alle mit ganz verschiedene Qualitäten und "Schwächen". Deswegen ist ein Abwehrspieler nicht gleich ein Abwehrspieler und ein Angreifer, der gegen einen oder zwei Abwehrspieler gewonnen hat, ist nicht gleich ein Abwehrkiller! Es kann sein, dass Turbok gegen Gao gewinnt. Wäre keine Überraschung. Denke genauso wenig wäre eine Überraschung wenn er das Spiel verliert. Ich persönlich, sehe in dem Einzel keinen klaren Favoriten. |
|
|||
|
|||
ich hab turbok sein spiel gegen basaric gesehen.da lag er 1:0und 7:3 hinten als das spiel aus war!!aber er ist mit dem schnittwechsel überhaupt nicht zurecht gekommen!!!wird spannend aber ein sieg von gao würde mich nicht überraschen!!
|
|
|||
|
|||
so gesehen hast du schon recht, petar, aber ich meine schon das es spieler gibt (allerdings immer weniger) die einfach von der spielanlage her gegen abwehr gut spielen können und es welche gibt, die schon ein gänsehaut bekommen wenn einer mit egal auch welchen noppen abwehrt. wobei dem gao sein vorhand-topspinball jedem angreifer gut zu gesichte stehen würde.
warten wirs ab - am sonntag mittag sind wir klüger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich gerade von seiner Spielanlage gegen Abwehr nicht so überzeugt bin. Wenn er gegen Dordevic gewinnt, dann hat es nicht mit seiner Spielanlage zu tun. Er ist einfach klar der bessere Spieler. Aber: er hat keine harte Vorhand! Eine feste Vorhand braucht man gegen gute Abwehr - wenn man nicht gerade Roßkopf oder Karakasevic heißt. So gut wie bei den beiden ist leider seine Rückhand auch nicht. Nun, wie gesagt, es ist alles möglich und alles drin. Schauen wir mal. Leider kann ich mir das Spiel nicht anschauen, weil ich gleichzeitig in der Nachbarschaft spielen muss. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.