|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?
Super. Jemand versteht mich
![]() na dann viel erfolg in deiner TT Karriere (bei mir hat das übrigens geklappt und es kam noch besser als ich dachte)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() danke ich werde mein Bestes geben und Schritt für Schritt denken
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann wäre ja alles geklärt.
SUPER!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nein, also tut mir leid, das ist doch ein Witz. da werd ich ja eher Profi ![]() Oder machen wirs so, du spielst 1 Buli und ich Chinesische Superliga an 1 mit einer 30:0 Bilanz ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich bin zwar kein Telentschauer oder so, aber ich seh doch wenn jemand Talent hat oder nicht udn 3 Jahre sind lang genug um zu sehen ob da was geht. Ich spiel auch erst 3 1/2 Jahre und bin ( *eingebeldet kling* ) besser als du.... ok hört sich extrem Arschlochmäßig an, aber soweit meine Einschätzung... Und die paar Talente die ich im Verbandsstützpunkt sehe sind auch erst 13,14 und können schon locker 2 Bzl ( Herren ) zocken... Also übernimm dich nicht, Einbildung ist zwar auch ne Bildung, aber man solte es nicht übertreiben. So wie ich dich einschätze, solltest du dir ein Ziel von Verbandsliga Vorne setzen, aber nicht 1 Buli!!! Gruß Sev PS: wie viele Spiele hast du denn in deinen Klassen gewonnen? Ich nur bei C und D jeweils eins ( ich hab auch scheiße gespielt, nur dass dus weißt )Und wie weit bist du auf Ranglistentunieren gekommen?
|
||||
|
||||
|
Hmm, da geben wir uns wochenlang Mühe, das Pflänzchen Selbstvertrauen zu stärken und gleichzeitig die Zielvorstellung vorsichtig zu korrigieren und dann kommst du und knallst ihm das ins Gesicht, was du für die Wahrheit hältst
Dieser Thread hier befasst sich sich doch nur vom Auslöser her mit einem persönlichen Problem. Über 6000 Zugriffe beweisen doch, dass das Thema sehr viele anspricht, dich auch !? Die anderen getrauen sich nur nicht, sich auf die Bühne und so dem Urteil des Publikums zu stellen.
|
||||
|
||||
|
Das ist dann echt schade, du hättest mich bei U22 sehen sollen
![]() Bei Herren C war ich echt total kaputt ![]() Bei Ranglisten? Naja bin bei der Bezirksrangliste in Gruppe 2 ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau dies ist dein Problem, Muchacho: Mückenkondition und falsche Ernährung. - Hab dich am Sonntag ebenfalls nur beim belanglosen Standtischtennis beobachtet. ![]() Willst du aus deinem müden Kadaver mittelfristig wirklich das Maximum rauskitzeln, wird's höchte Zeit, komplett andere Saiten aufzuziehen. Da bei dir an der Grundtechnik nicht mehr viel zu machen ist, solltest du dich auf andere wesentliche Bereiche konzentrieren. Kompetente Poster aus diesem Forum helfen dir dabei gern. -> Voraussetzung: Du ziehst wirklich kompromisslos mit, Companero. Hier nun der Rahmenplan für die kommenden drei Jahre: 1.) Zunächst gilt es wie gesagt, konditionelle und athletische Defizite auszumerzen. Dies bedeutet: Viermal die Woche ab in den Wald, mindestens 10 Kilometer abspulen; parallel dreimal ins Studio - Schwerpunkt: Schnellkraft, Dynamik und Rumpfmuskulatur stärken. Kontaktpersonen zum Anleiten u. regelmäßigem Erfahrungsaustausch: die User Meister und Abwehrtitan. 2.) Ausgewogene Ernährung und Spezialdiät. Berater und Tipgeber: Pille, Magermilchjoe und Nacki . 3.) Mentale Weiterentwicklung: Konzentration, Biss und Nervenstärke sind ebenfalls noch verbesserungswürdig. Ansprechpartner: Petar, Peter Igel und Tunnelblick . 4.) Auch dein Spielmaterial ist noch lange nicht ausgereizt: Um die optimale Belagkombination zu finden, Weltklasse, Sven M und Büffelschnitt kontaktieren. Außerdem solltest du mindestens 200 Mücken in ein überragendes altes Stiga-Holz investieren. Hier genügt eine PN an meine Adresse... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.07.2007 um 13:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@rübe: ich denke diesen plan werde ich mal in augenschein nehmen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
@Topspinmaster
keine faulen Ausreden mehr! ![]() Erst schiebst dus darauf, dass du außer Sonntag schlecht warst und dann sagst du du warst nur bei U22 gut...glaub mir, man sieht wenn jemand Potential hat oder nicht @klugscheisser welcher Sportler träumt nicht davon der beste der Welt zu sein?? Und zwar in jeder Sportart. Klar würd ich gern Weltmeister sein etc. aber ich weiß dass ich das nicht kann... Seitens fehlendes Talents, zu spät angefangen, zu wenig Training etc etc... Später gehts es dann eigetnlich nur noch um Spaß am Spiel und Geselligkeit( das Bier danach ), aber in der Jugend hat man Vorbilder zu denen man aufschaut und geanu so seien will wie sie.@Rübe ich glaube nicht mal mit diesem Programm und dem legendärsten Stiga Holz aller Zeiten( was sowieso ich besitze ) würde er es nicht weiter als Oberliga oder , wenn er wirklcih jeden tag von einem sehr guten Trainier trainiert wird+deinem Programm, Regionalliga kommen wird.Des weiteren finde ich, dass der Threat langsam ausgelutscht ist, denn die eigetnlcihe frage ob man Profi werden kann obwohl man erst mit 14 angefangen hat hat sich ja schon längst geklärt und oft wiederholt. Jetz müsste man einen neuen Threat eröffnen: ist es möglich, dass Stanley Choi TT-Profi wird? Und der lässt sich meiner Meinung ganz leicht beantworten: nein Denn Profi bedeutet für mich 4h am Tag intensives Training und in seinem Leben nichts anderes als TT machen. Und wenn man sein Geld nur damit verdienen will muss man wahrscheinlcih mindestens unter den Top 50 der Welt sein. Selbst wenn er es in die 2 Buli schaffen sollte könnte er seinen Geld nicht nur mit TT verdienen.. So genug davon... Gruß Sev
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

ich habs verstanden