Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2007, 22:14
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Ich habe es leider nach der Rückkehr aus dem Urlaub (heute) zu spät bemerkt,
daß die Übertragung nun live und kostenlos erfolgt. Das ist
1. super
2. der richtige Weg
3. auch nur konsequent, wenn man die Zusammenfassungen auch / eh im DSF zu sehen bekommt.

Wenn nun das Fenster kleiner gemacht wurde, vielleicht um die zu
übertragende Datenmenge entsprechend klein zu halten, dann hat
man das eben einfach gut zu finden und nicht darüber zu maulen.
Beschweren darf man sich imho nur wenn man dafür bezahlt und
dafür dann auch entsprechende Gegenleistung erwarten darf.

Um das nun so entstandene Angebot zu perfektionieren gibt es vielleicht
noch eine Verbesserungsmöglichkeit: Die Spiele mitschneiden, d.h. lokal
speichern zu können um sich diese anzusehen, wenn man Zeit dafür hat -> Das wäre noch was.

Dann könnte contenthouse am Ende ein Kaffekassen- Konto einrichten ; - )

--
Alt 16.08.2007, 22:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Dann könnte contenthouse am Ende ein Kaffekassen- Konto einrichten ; - )
"Kaffeekasse" heißt Schwarzgeld!?
...so ist zumindest die mir geläufige Terminologie...
(Vorsicht, Finanzamt liest mit...)
Alt 16.08.2007, 22:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
seit 21.55 läufts bei mir flüssig
seit der trinko spielt:-)?
Alt 16.08.2007, 22:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Sagt mal, läuft bei euch der Stream reibungslos ab? Ich habe 3 Computer vor mir, und bei allen drei hängt er ab und zu.
Und alle drei laufen über die gleiche eine DSL1000-Leitung?
Alt 16.08.2007, 23:34
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Prinzipiell lassen sich alle Streams als Vollbild anzeigen. Ich würde da nicht zwangsläufig contenthouse für die eigene Unwissenheit verantwortlich machen.

Nahezu jeder Mediaplayer kann Streams direkt abspielen. Einfach die Streamadresse im Quelltext der Seite nachschauen (sieht aus wie eine Internetadresse nur statt http:// irgendwas anderes wie z.B. mms://) und diese in einem beliebigen Player öffnen (z.B. Windows Mediaplayer) und schon kannste das Bild so groß oder klein machen wie du lustig bist.

Geändert von Frank Schmidt (16.08.2007 um 23:37 Uhr)
Alt 16.08.2007, 23:48
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Kaffeekasse" heißt Schwarzgeld!?
...so ist zumindest die mir geläufige Terminologie...
(Vorsicht, Finanzamt liest mit...)
Nun ja.... ich bin Tee- Trinker und kenne mich da nicht so aus

Außerdem dachte ich, daß ne schwarze Kasse nun eher bekannt ist als Siemenskonto ;-)

Ok, um dieses Konto reell nutzen zu können wäre es dann ja auch denkbar,
das die Spiele im Nachhinein zum Download angeboten werden und dieses
Vorhalten der Spiele gegen eine Spende möglich wäre.
Das wäre dann schon der zweite Vorschlag...

--
Alt 16.08.2007, 23:51
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Prinzipiell lassen sich alle Streams als Vollbild anzeigen. Ich würde da nicht zwangsläufig contenthouse für die eigene Unwissenheit verantwortlich machen.

Nahezu jeder Mediaplayer kann Streams direkt abspielen. Einfach die Streamadresse im Quelltext der Seite nachschauen (sieht aus wie eine Internetadresse nur statt http:// irgendwas anderes wie z.B. mms://) und diese in einem beliebigen Player öffnen (z.B. Windows Mediaplayer) und schon kannste das Bild so groß oder klein machen wie du lustig bist.
Hast du den Stream denn selbst gesehen, es war ein Real Player Flash den man nicht kopieren konnte, am einfachsten wäre, wenn man einen Doppelklick auf das Bild macht und man bekommt es in Groß! Konnte keine URL kopieren!
Alt 17.08.2007, 02:05
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Wenn nun das Fenster kleiner gemacht wurde, vielleicht um die zu
übertragende Datenmenge entsprechend klein zu halten, dann hat
man das eben einfach gut zu finden und nicht darüber zu maulen.
Beschweren darf man sich imho nur wenn man dafür bezahlt und
dafür dann auch entsprechende Gegenleistung erwarten darf.
Also informoer dich beim nächsten mal lieber davor, bevor du gleich mit Vorurteilen kommst. Wnn mann so einen Stream in einem Player abspielt und dass dann auf VOllbild stellt oder so, bleibt die Datenmenge gleich. Dafür wird die Bildqualität geringer. Der Vorteil ist aber, man kann sich weiter weg vom Pc setzen und erkennt den Verlust der Qualität kaum, da das Auge von der ENtfernung das halt nicht ganz so sehr merkt. Für contenthouse wäre es also kein finanzieller Verlust, wenn die das ändern würden.
Alt 17.08.2007, 07:46
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Und alle drei laufen über die gleiche eine DSL1000-Leitung?
DSL2000-Leitung. Das gestrige Problem darauf zu schieben wäre wirklich zu einfach gemacht. Das ging gestern ganz alleine auf contenhouses Kappe.
Alt 17.08.2007, 09:04
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir diesen Thread seit dem Spiel gestern durchlese, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ein Geheule und Geschimpfe, dass man sich fragt, ob unser Völkchen tatsächlich das ist, wofür es gehalten wird. Borniert, immer unzufrieden und starrköpfig.

Ich weiß, dass auch das auf taube Ohren stößt, weil mir die "großen Kritiker" hier ohnehin nicht kritikfähig scheinen, aber: hört doch mal auf, ständig alles mies zu machen. Sagt doch mal "Danke" oder "Sorry" anstatt immer nur zu Meckern.

Ich frag mich, ob ihr das im Spiel auch so macht - dann dürfte ja nicht viel dabei rumkommen oder?

Echt mal, ihr bekommt was umsonst und könnt es nicht lassen, auch das mies zu machen. Jaja, die Qualität könnte besser sein, ich weiß. Na und? Lieber so als gar nicht! Wisst ihr nichts zu schätzen?

Schade!

Geändert von ViperSpin (17.08.2007 um 09:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »