|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Ost
So isses!!! Keiner mag mich/uns und nur aus diesem Grund versuchen wir hier Anschluss zu finden!!!
|
|||
|
|||
Aaahhh, das war eine schlimme Nacht. Bis um drei Uhr musste ich arbeiten, und dann fand ich keinen Schlaf und wurde von schrecklichen Alpträumen geplagt. Zwei renitente Tischtennisrentner verfolgten mich, warfen mir Beschimpfungen hinterher, obwohl ich doch stets nur auf der Suche nach dem Guten und der Transzendenz bin, und als ich im Stadtpark endlich glaubte, gerettet zu sein, da kroch AKD aus der Hecke und machte sich auf die Jagd nach den Perversen...
|
|
|||
|
|||
Ja, das mit der Aufmerksamkeit ist eine Überlegung wert. Ich wollte mich auch schon mal zu einer Spielverlegung der Kreisklasse 1 in Sachsen äußern. Habe mich aber nicht getraut weil ich selbst in der Kreisklasse 24 in Bremen spiele. Jetzt habe ich Mut gefasst und werde das gleich mal angehen. Verzeiht mir daher , wenn ich die Energie des Guten jetzt nach Sachsen tragen werde und nicht mehr soviel Zeit für Euch opfern kann.
Wir sollten alle aufmerksam sein, stets auf der Suche um das Perverse zu stellen. Hier ist es endlich mal gelungen. Ein Sieg für Ethik und Moral, das Gute gewinnt und alle wisssen jetzt wo das Gute und gerechte zuhause ist. Nun gehet auch dort hin und werdet gut. Man hört, dass bei den Soldaten des Guten bereits die Perversen anklopfen und um Einlaß bitten. Öffnet ihnen die Tür! |
|
|||
|
|||
Ich finde es klasse, dass AKD sich dem Guten zuwendet und offen über seine Postinghintergründe spricht. Einzig, dass er von sich in der dritten Person spricht, lässt auf letzte Zweifel schließen sich dem Guten ganz zu öffnen! Trauet Euch!
|
|||
|
|||
Ich bin mir ganz sicher, dass hier jeder wirklich Gutes will. Der eine sucht nur etwas Aufmerksamkeit, ein anderer hat hier die Möglichkeit seine Perversionen auszuleben und der Nächste, der sucht vielleicht nur etwas Selbstbestätigung für sine vorbildliche Einstellung zu Ethik und Moral. Jedem das seine, das ist ja das Gute! Im Guten da sind wir alle vereint!
|
|
||||
|
||||
^^
|
|
|||
|
|||
Hi Friendshiper,
bevor nun doch der Fidel Castro unterschreibt noch ein kleiner Hinweis: Das Licht, der Boden oder die nervigen (SC 04) Zuschauer, irgendwas verhält sich halt immer nicht regelkonform, sodass der Erich schimpfen muß. :-) Du kennst ihn ja schon lange, damit ist das Ganze wahrscheinlich nicht so tragisch wie man etwa hier meinen könnte. Trotzdem Hut ab vor seiner Leistung mit 75 Jahren!!! Meine Person wäre schon dankbar, wenn ich in diesem Alter noch leben dürfte. Zum Hohenstädter Barren: Du sprichst von geschenkten Punkten für SC 04 ! Wie kommst du denn drauf, dass ihr die Punkte sicher mitgenommen hättet? Falls ihr ohne den Sigi L. angetreten wärt, glaube ich, wäre nicht mal 1 Punkt nach Hohenstadt gegangen. - Dies war euch evtl. auch bewusst. |
|
|||
|
|||
Da dürfte wohl jemand die Wahrheit punktgenau getroffen haben: Ohne Sigi L. war eine Niederlage absehbar. Man hätte trotzdem mit einem Ersatzspieler das Beste rausholen und für andere Mitabstiegskandidaten kämpfen sollen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir Leid |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mit Hohenstädter barren liegste schon mal ganz falsch. Aber anscheinend sind hier manche des Lesens nicht mächtig, siehe Spielverlegungsbegründung von Herrn Groha, hier geht es nicht um einen Ersatzmann, sondern das die anderen Spieler auch die Beerdigung besuchen wollten bzw. haben. Aber ist mir eigentlich schweiß egal, da dieses Thema viel zu traurig ist, leider besonders für Sigi L. Schade das solche Diskussionen in einer 3.Bezirksliga !!!!!???? überhaupt geführt werden. Gruß barren |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.