|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
moin
![]() jo der 2. wird hart umkämpft. wir werden gleich ma loslegen gegen friedeburg vor paar wochen haben wir da 9-0 gewonnen....denkt man, das wird schon. eine woche später gewinnen die in victorbur.... wird bestimmt nicht leicht, aber gut, dass es losgeht! allen viel spass am WE! noppenpower! ![]() +Tom+ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir werden gleich auch versuchen bei euch um die Ecke Punkte zu entführen, wird aber sicher wieder eine ganz enge Geschichte in Walle werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben friedeburg 9-3 bezwungen doppel 2-1 oben 2-2 mitte 3-0 unten 2-0 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist das 2:2 oben etwas überraschend, schließlich seit ihr mit Habbe nun nicht unbedingt schlechter geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Unterfangen "Relegation" hat ja gut begonnen. Schön am Ball bleiben und wir spielen nächstes Jahr gegeneinander ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Ein wohl sehr engumkämpftes Match in Victorbur. Sandhorst dreht das Spiel nach 2:5 noch um. Ohne Noppen-Tom (dafür Detlef Becker) werden 6 von 7 5-Satzmatches gewonnen.
|
||||
|
||||
|
SV Ochtersum - SuS Rechtsupweg II 9:1
![]() Was war los mit unserem Sportsfreund Eisenhauer ?? Hab ihn noch nie in meinem Leben so viel trainieren sehen und dann fehlte er in seinem ersten Match für seinen neuen Verein!? www.tus-sandhorst-tischtennis.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
glückwunsch an meine mannen....muss ein richtig harter fight gewesen sein. werde mir ausführlich berichten lassen ![]() man munkelt, victorbur ist gegen uns auch immer heiss wie frittenfett....und siehe da....prompt spielen sie auch mal wieder komplett! ![]() hm...vielleicht sollte ich öfter aussetzen... <grins> schönen sonntach allen! |
|
|
|||
|
|||
|
Du willst doch nur deine Bilanz nicht versauen
![]() Ein weiterer Schritt im Kampf um die Relegation! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
scheisse, woher kennst du mich so gut?
![]() wie siehts denn bei euch aus? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.