|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Zitat:
Er hat aber doch nicht etwa gegen dich verloren? Du bist doch meistens schon mit Bert Brinkmanns Aufschlägen überfordert, hahaha... Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=gerd stoiber;1391635]Wo auch sonst? Euer Vertrauen in seine Fähigkeiten scheint dies aber nicht gemindert zu haben
Haben wir dem etwa ein Angebot gemacht, kann ja nur für die Erste gewesen sein, wir sind schließlich voll und waren dies an dem Abend dann wohl auch. Naja, Kuhli ist nun einmal ein Guter und wir freuen uns wenn er zum Training kommt, dann die ganze Euphorie... Viel Spaß in der Landesliga, nach so einer Saison geht es wohl kaum verdienter @Börna Mal gucken, ob die Bezirksoberliga oder die Kreisligaverstärkung besser einschlägt, wird zumindest ein enges Spielchen, denke ich. Das mit dem Zweiten war natürlich, mit Venne vor der Brust, recht optimistisch. Gruß Hendrik |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Riemsloher Sportskamaraden erkämpften gestern ein 8:8 gegen OSC.
War auch echt verdient. Glück haben sie jedenfalls nicht gehabt, vielleicht eigenes Unvermögen. Denke, das der Reliplatz im direktem Vergleich zwischen Nortrup und dem TSV entschieden wird. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=gerd stoiber;1391312]Schön, bin auch von deinem erneuten Leistungssprung beeindruckt- Kuhli wußte davon schon zu berichten...
Richtig, hier wachsen die Bäume gerade gen Himmel. Deswegen auch die massiven Abwerbeversuche von Nachbarvereinen ![]() ja ja Gerd , immer diese bösen bösen Niedermarker !! Wenn Vögel nunmal nächstes Jahr den Schläger an den Nagel hängt, dann brauchen wir nunmal auch Ersatz ! Tja und da läßt es sich nicht vermeiden auch mal jemanden anzusprechen !Was liegt da naher , als einen Ex - Niedermarker mal zu fragen ! Ich kann mich erinnern auch schonmal von Kollege Dembler angesprochen worden zu sein(da habt ihr aber noch niedriger gespielt,ist schon eine Weile her). Hendrik habt ihr auch oft genug gefragt ! Also ist jemand hier, der gerne mal Verbandsliga spielen möchte ? Zur Liga , für Riemsloh war der Punkt gegen den OSC eigentlich zu wenig , obwohl sie mal wieder super gekämpft haben nach 5:8 , wie ich am Spielbericht sehe ! Relegation wird zwischen Nortrup und Riemsloh ausgespielt. Wir werden versuchen Venne heute ein bißchen zu ärgern ! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Rübi Rohr;1396271][QUOTE=gerd stoiber;1391312]Schön, bin auch von deinem erneuten Leistungssprung beeindruckt- Kuhli wußte davon schon zu berichten...
Richtig, hier wachsen die Bäume gerade gen Himmel. Deswegen auch die massiven Abwerbeversuche von Nachbarvereinen ![]() ja ja Gerd , immer diese bösen bösen Niedermarker !! Wenn Vögel nunmal nächstes Jahr den Schläger an den Nagel hängt, dann brauchen wir nunmal auch Ersatz ! Tja und da läßt es sich nicht vermeiden auch mal jemanden anzusprechen !Was liegt da naher , als einen Ex - Niedermarker mal zu fragen ! Ich kann mich erinnern auch schonmal von Kollege Dembler angesprochen worden zu sein(da habt ihr aber noch niedriger gespielt,ist schon eine Weile her). Hendrik habt ihr auch oft genug gefragt ! Also ist jemand hier, der gerne mal Verbandsliga spielen möchte ? Zur Liga , für Riemsloh war der Punkt gegen den OSC eigentlich zu wenig , obwohl sie mal wieder super gekämpft haben nach 5:8 , wie ich am Spielbericht sehe ! Relegation wird zwischen Nortrup und Riemsloh ausgespielt. Wir werden versuchen Venne heute ein bißchen zu ärgern ![/QUOTE Schlägt sie! |
|
|
|||
|
|||
|
Stimme dir nicht uneingeschränkt zu- aber den Rest lass uns mal lieber per PN klären. Aber bei einem kannst du dir sicher sein: bei mir gibts definitiv nicht DIE Niedermarker und DIE Holzhauser...
Greetz Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
dann ist ja alles gut !
Burner , wir werden es versuchen , muss aber schon gut laufen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Schade schade, die Vorstädter haben mit 7 zu 9 gegen Venne verloren! Der Spitzenreiter hat nun schon viermal mit dem knappsten Ergebnis gewonnen. Wenn man oben steht, hat man die Nervenstärke und das Quäntchen Glück wohl gepachtet...
Weiß gar nicht ob man Venne nun schon zur Meisterschaft gratulieren muss Habe bisher keine Lust gehabt, ob da rein reichnerisch vom Spielverhältnis für uns noch was gehen würde...Naja, wir werden dann mal morgen versuchen nach längerer Pause gegen Riemsloh den klaren Hinspielerfolg zu wiederholen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ja ja , leider gestern 7:9 verloren ! Die Doppel liefen sehr gut mit 2:1 , oben dann auch 2 gaaaanz starke Punkte durch Witte , Mitte dann leider nur 1 Punkt (zu wenig) und unten 2 durch Baumann ! Tja jetzt könnte man überlegen , wie es mit Charly Keiser ausgegangen wäre , der leider zum Geburtstag mußte . Ist jetzt aber auch egal, Venne hat verdient gewonnen und wir haben auch ein gutes Spiel hingelegt !
Warum Venne die knappen gewinnt ,kann ich dir wohl sagen Burner , weil die sehr gut Doppel spielen und Titgemeyer/Büttner in dieser Klasse im Normalfall kein Doppel verlieren (schon gar kein Enddoppel)! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Habe bisher keine Lust gehabt, ob da rein reichnerisch vom Spielverhältnis für uns noch was gehen würde...