|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) zur Halbserie im TTKS
mwahahahaha , finds so geil hier *bier und chips hol* bitte weiter. Dachte der ITTF Präsident macht den Sport kaputt , nein nein , der Kreis macht sich selber kaputt. Ich sehe schon kommen nächstes Jahr muss ich mit der 7.russischen Damenmannschaft mit verbundenen Augen und 2 Schlägern gegen nur glatte Beläge spielen , die Netze sind 50cm hoch der Ludwig wird 40 Jahre jünger, kriegt Angebot von Chaleroi und wird Weltmeister mit 3:2 gegen Chen Zhebin . Wobei er 2 Sätze lang nur Angaben aus der Hand gemacht hat , der Schiri aber Roland Fröhlich hieß und es nicht gesehen hatte . Ich wiederum wechsele vom Informatik Studium zur Schauspielkunst und studiere Tischtennis auf der Bühne. Man ihr kriegt alle Freikarten für die 1.Show. So und wer jetzt die Iroie noch ned verstanden hat die Türi st das wo der Griff dran ist!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
richtig Rene? , wenn du das bist. Aber du hast es wohl ned verstanden tut mir Leid . Ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie lächerlich das ganze hier ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S: Ich bin nicht der Rene. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Rüdiger ist auch im überregionalen Bereich tätig - aber mit Sinn- und Sachverstand.
|
|
|||
|
|||
Um so länger du mich anflamest umso länger flame ich zurück da hab ich 5 Jahre Erfahrung in diversen Foren. Und wenn mein Niveau der Ironie zu hoch ist kann's dir egal sein. Und wann es reicht bestimmst gewiss nicht du.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube hier geben genügend Leute ihren Ironischen mist dazu und da braucht ein Flender aus Ferndorf nicht noch mitmengen. Anscheinend machen sich Leute gerne lustig über solche Themen. Ich schreibe zu diesem Thema nichts mehr. Ist vielleicht auch besser so....
P.S.: Chips sind nicht gut für die Figur. |
|
|||
|
|||
Jungs ist doch ok jetzt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.