|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bundeswehr
Zitat:
Mir fällt bei der Gelegenheit der alte Bundeswehr-Witz ein... ne, lieber nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Also von wegen enttarnt ... ich hab natürlich kein thermometer da aber es hingen an nem scheinbar nicht ganz dichten hydranten die eiszapfen bis zum boden runter ! ich weis ja nicht genau ab wan wasser anfängt zu friehren aber es war an 2 - 3 tagen da richtig eis kallt, die anderen tage jetzt gingen so ... wir haben auch inzwichen entlich den rest der ausrüstung bekommen und müssen nicht mehr nurnoch in diesen modischen blauen trainingsanzügen rumrennen.
@ Abwehrtitan wir haben nur nen pfarrer der wohl alle 2 - 3 wochen einmal kommt und bislang war er noch nicht da ... aber ich hab nochmal mit dem hauptman geredet und der hat mir gesagt ich soll zum arzt gehen und mich möglichst versuchen krankschreiben zu lassen und dan meinte der noch wen ich das psychisch auch net hinbekomme kann der mir ne überweisung zu einer psychatrie ausstellen und jenachdem kann ich dan villeicht auch da weg. .... das hab ich mir natürlich nicht 2 mal sagen lassen XD bin ma gespannt was das wird, ich sag euch gern bescheit ob ich nun meschugge bin oder nicht ![]() ---- wir sind zwar noch net bis zum schießen und so gekommen aber vom ton und von der art her (wen man mal den schnee weglassen würde der ja teilweise bei den videos is) kommt mir das schon sehr bekannt vor ... http://de.youtube.com/watch?v=IStabd...eature=related http://de.youtube.com/watch?v=aM-nM5...eature=related http://de.youtube.com/watch?v=oh7au6...eature=related http://de.youtube.com/watch?v=4BOcdG...eature=related P.S. auch ne lustige geschichte ... am Freitag durft ich 3 stunden im ICE stehen weil die vom Heer ne stunde länger machen mussten und dan zur selben zeit in der bahn waren ... das beste nur nach den 3 stunden stand ich noch immer und dachte mir "naja ok war heut morgen schon mehrere stunden am stehen passt schon (auserdem war ich eh unter schmerzmittel gesetzt) und 2 kollegen vom Heer waren auf dem boden zusammengesackt weil die das stehen nicht verkraftet haben. Als ich die gefragt hab wie das kommt weil die doch norm. immer stehen müssen und so wussten die garnicht was die sagen sollen XD Geändert von Youkai (12.01.2008 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei der Einstellung kann ich schon verstehen, dass die Ausbilder mal ausrasten ![]() Diese Frau Nagel soll übrigens heute Oberfeldwebel sein und der Hauptfeld (der sich m.M. übrigens auch mit einer Dose Rotkohl um den höheren IQ streiten darf) wurde wegen seiner Äußerungen bzgl. Wehrmacht zum Feldwebel degradiert und darf nicht mehr ausbilden. Wegen dem "mal eben in die Psychiatrie" solltest Du folgendes wissen: Du findest da keine Verbündeten, die Dir mal eben einen Schein ausstellen. Da wirst Du mitunter ein paar Wochen stationär in einer Bundeswehrpsychiatrie dabehalten, um Dich komplett durchzuchecken. Du darfst Dir mit echten Härtefällen (traumatisierte Einsatzsoldaten, Drogensüchtigen usw...) ein Zimmer teilen, nimmst vielleicht noch Leuten, die das nötig haben, einen Platz weg (das kann Dir allerdings egal sein). Um mich nicht falsch zu verstehen: Ich hab überhaupt kein Problem mit Leuten, die sagen: "Bundeswehr ist nichts für mich". Nur wieso hast Du das nicht vorher geregelt bekommen, nun steckst Du da mittendrin ![]() Nochmal: Wenn die AGA vorbei ist, ist der Drops gelutscht, dann musst Du nicht mehr viel ausstehen. Musst Du selber wissen, geht mich im Prinzip auch nix an, nur Du machst diese Angelegenheit hier eben öffentlich und beschäftigst damit viele User durch Deine nicht für alle nachvollziehbare Einstellung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich durfte beide von Novemer 1999 bis August 2000 erleben. Jaja, damals in Stetten a.k.M... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ Youkai
Wie sieht es jetzt eigentlich aus bei dir?? Hast du jetzt den KDV Antrag eingereicht usw.?? ![]() |
|
||||
|
||||
ja KDV ist raus und schießen muss ich auch net, aber wir sind eh noch nicht so weit.
Villeicht komme ich aber auch ohne den KDV raus da und das schneller. Der Psychologe muss halt sagen das ich das psychisch nicht hinbekomme dan bin ich nächste woche villeicht schon weg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@youkai
Hoffe Deine Mutti kommt Dich abholen. |
|
|||
|
|||
Bei der Wahl der (eventuell notwendigen) Zivistelle dann aber gruendlich nachdenken, denn dort geht es mitunter auch gewaltig an die Nieren. Z. B. so Geschichten wie Rettungsdienst /Altenbetreuung koennen nachhaltig und dauerhaft an der geistigen Gesundheit nagen. Beispiele hierfuer muss ich wohl nicht darlegen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.