|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal
Auslosung 4. Runde ist online:
1 TSV Ansbach 3 (2.BL) - TTC Büttelbronn 1 (2.BL) 2 TV 48 Erlangen 3/TSV Dinkelsbühl (2.BL) - 1.FC Eschenau (1.BL) 3 TSV Heideck - ESV Treuchtlingen 1 (1.BL) 4 TV 81 Altdorf (1.BL) - SV Weiherhof (1.BL)
|
|||
|
|||
|
Wenn du gegen mich gewinnst, ziehe ich das rosane Butterfly Röckchen einmal bei dir im Training an.[/QUOTE]
Petru, ich werde mir einen Trainingsplan für Dich ausdenken ... das schaffen wir! ![]() ![]() ![]() Hey Lupo, was ist denn los mit dem ausdenken. Petru ist in Sachen mit dem rosanen Röckchen noch keinen Schritt weitergekommen. Wird das eine Lebensaufgabe für dich?![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich werde mir einen Trainingsplan für Dich ausdenken ... das schaffen wir! ![]() ![]() ![]() Hey Lupo, was ist denn los mit dem ausdenken. Petru ist in Sachen mit dem rosanen Röckchen noch keinen Schritt weitergekommen. Wird das eine Lebensaufgabe für dich?![]() ![]() [/QUOTE]Hi longlong, schön mal wieder von Dir zu hören. Danke das Du mich daran erinnerst - ich muss das mal wieder auf die Agenda nehmen. Sicherlich keine leichte Aufgabe und nichts kurzfristiges - ob das eine Lebensaufgabe, weiss ich nicht. Mal sehen - v.a. als Teamkollege von Petru ist es jetzt doppelt schwer. Also lets see ... aber wenn der Tag gekommen ist wird es visuell im Forum dokumentiert! ![]() See you Lupo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schön mal wieder von Dir zu hören. Danke das Du mich daran erinnerst - ich muss das mal wieder auf die Agenda nehmen. Sicherlich keine leichte Aufgabe und nichts kurzfristiges - ob das eine Lebensaufgabe, weiss ich nicht. Mal sehen - v.a. als Teamkollege von Petru ist es jetzt doppelt schwer. Also lets see ... aber wenn der Tag gekommen ist wird es visuell im Forum dokumentiert! ![]() See you Lupo[/QUOTE] Lupo ich werde dich nicht enttäuschen!!!! Werde es Schafen bin zu zeit super drauf noch paar kg abnehmen noch ein biss in mehr Gehirn gegen Material zu spielen und werde in Norbert mit Rossa Röcken anziehen… Norbert du kennst meine Ehe geiz habe gegen stärkere Gegner wie du schon gewonnen war Training aber gewonnen(du hasst neben meine Platte gespielt diese Spiel wo Fridiof mit 3-0 geschlagen habe und andern … |
|
|
|||
|
|||
|
Das Pokalviertelfinale der Herren zwischen Altdorf1 und Weiherhof1 findet am am Mittwoch, den 16.12 um 20 Uhr in Altdorf statt, wen´s interessiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Talentlos:
Hi Andy, jetzt müss mer ja noch ne Runde weiterkommen, damits (vielleicht) mal wieder klappt... Boah, und ich dachte, in der Dritten gibts endlich keinen Leistungsdruck mehr. ![]() Wir spielen unser Match gegen Büttelbronn am 17. Viele Grüße an alle Weiherhofer Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Uwe,
was denkst du den, meinst du wir spielen aus Spaß .Du musst Dein Gehalt schon hart erarbeiten, ansonsten darfst du keine Süßigkeiten mehr für uns sponsoren
|
|||
|
|||
|
Des is natürlich hart.
Bin scho a bisserl enttäuscht, dass mir der TSV mit seinen vielen Mannschaften keinen Platz bieten kann, wo ich mal ein Jahr stressfrei aufschlagen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub in der Siebten ist es relativ Streßfrei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
[QUOTE=Wolfram.Lipp;1675351]Petru,ich werde mir einen Trainingsplan für Dich ausdenken ... das schaffen wir! ![]() ![]() ![]() Hey Lupo, was ist denn los mit dem ausdenken. Petru ist in Sachen mit dem rosanen Röckchen noch keinen Schritt weitergekommen. Wird das eine Lebensaufgabe für dich?![]() ![]() [/QUOTHey Lupo Es war wieder sehr knapp aber echt habe 4-0 geführt 5te Satz gegen Nobi und sehr sehr knapp abgegeben bin zu zeit super drauf es kommt bald Roza Röckchen und ein schöne youtube film… Petru... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Petru ist in Sachen mit dem rosanen Röckchen noch keinen Schritt weitergekommen. Wird das eine Lebensaufgabe für dich?

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA