Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2009, 12:47
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

Auslosung 4. Runde ist online:

1 TSV Ansbach 3 (2.BL) - TTC Büttelbronn 1 (2.BL)
2 TV 48 Erlangen 3/TSV Dinkelsbühl (2.BL) - 1.FC Eschenau (1.BL)
3 TSV Heideck - ESV Treuchtlingen 1 (1.BL)
4 TV 81 Altdorf (1.BL) - SV Weiherhof (1.BL)
Alt 06.12.2009, 10:46
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du gegen mich gewinnst, ziehe ich das rosane Butterfly Röckchen einmal bei dir im Training an.[/QUOTE]
Petru,
ich werde mir einen Trainingsplan für Dich ausdenken ... das schaffen wir!

Hey Lupo,
was ist denn los mit dem ausdenken. Petru ist in Sachen mit dem rosanen Röckchen noch keinen Schritt weitergekommen. Wird das eine Lebensaufgabe für dich?
Alt 06.12.2009, 19:42
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Wenn du gegen mich gewinnst, ziehe ich das rosane Butterfly Röckchen einmal bei dir im Training an.
Petru,

Hey Lupo,
was ist denn los mit dem ausdenken. Petru ist in Sachen mit dem rosanen Röckchen noch keinen Schritt weitergekommen. Wird das eine Lebensaufgabe für dich?[/QUOTE]

Hi longlong,
schön mal wieder von Dir zu hören. Danke das Du mich daran erinnerst - ich muss das mal wieder auf die Agenda nehmen. Sicherlich keine leichte Aufgabe und nichts kurzfristiges - ob das eine Lebensaufgabe, weiss ich nicht. Mal sehen - v.a. als Teamkollege von Petru ist es jetzt doppelt schwer.
Also lets see ... aber wenn der Tag gekommen ist wird es visuell im Forum dokumentiert!

See you
Lupo
Alt 07.12.2009, 01:51
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolfram.Lipp Beitrag anzeigen
Petru,

Hey Lupo,
was ist denn los mit dem ausdenken. Petru ist in Sachen mit dem rosanen Röckchen noch keinen Schritt weitergekommen. Wird das eine Lebensaufgabe für dich?
Hi longlong,
schön mal wieder von Dir zu hören. Danke das Du mich daran erinnerst - ich muss das mal wieder auf die Agenda nehmen. Sicherlich keine leichte Aufgabe und nichts kurzfristiges - ob das eine Lebensaufgabe, weiss ich nicht. Mal sehen - v.a. als Teamkollege von Petru ist es jetzt doppelt schwer.
Also lets see ... aber wenn der Tag gekommen ist wird es visuell im Forum dokumentiert!

See you
Lupo[/QUOTE]
Lupo ich werde dich nicht enttäuschen!!!!
Werde es Schafen bin zu zeit super drauf noch paar kg abnehmen noch ein biss in mehr Gehirn gegen Material zu spielen und werde in Norbert mit Rossa Röcken anziehen…
Norbert du kennst meine Ehe geiz habe gegen stärkere Gegner wie du schon gewonnen war Training aber gewonnen(du hasst neben meine Platte gespielt diese Spiel wo Fridiof mit 3-0 geschlagen habe und andern …
Alt 08.12.2009, 11:28
Talentlos Talentlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Pokalviertelfinale der Herren zwischen Altdorf1 und Weiherhof1 findet am am Mittwoch, den 16.12 um 20 Uhr in Altdorf statt, wen´s interessiert.
Alt 09.12.2009, 11:15
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Talentlos:
Hi Andy,
jetzt müss mer ja noch ne Runde weiterkommen, damits (vielleicht) mal wieder klappt... Boah, und ich dachte, in der Dritten gibts endlich keinen Leistungsdruck mehr.

Wir spielen unser Match gegen Büttelbronn am 17.

Viele Grüße an alle Weiherhofer

Uwe
Alt 09.12.2009, 18:44
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hey Uwe,

was denkst du den, meinst du wir spielen aus Spaß .

Du musst Dein Gehalt schon hart erarbeiten, ansonsten darfst du keine Süßigkeiten mehr für uns sponsoren
Alt 09.12.2009, 22:03
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Des is natürlich hart.

Bin scho a bisserl enttäuscht, dass mir der TSV mit seinen vielen Mannschaften keinen Platz bieten kann, wo ich mal ein Jahr stressfrei aufschlagen kann...
Alt 10.12.2009, 06:20
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich glaub in der Siebten ist es relativ Streßfrei
Alt 10.12.2009, 13:43
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirkspokal

[QUOTE=Wolfram.Lipp;1675351]Petru,

Hey Lupo,
was ist denn los mit dem ausdenken. Petru ist in Sachen mit dem rosanen Röckchen noch keinen Schritt weitergekommen. Wird das eine Lebensaufgabe für dich?[/QUOT

Hey Lupo
Es war wieder sehr knapp aber echt habe 4-0 geführt 5te Satz gegen Nobi und sehr sehr knapp abgegeben bin zu zeit super drauf es kommt bald Roza Röckchen und ein schöne youtube film…
Petru...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »