Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 01.10.2004, 11:41
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspieler Siawash Golsahi

Hihi, immer wieder gut. Und wie man sieht, findet sich auch immer wieder was aktuelles zu diesem Thema...Freu mich schon drauf, wenn wir den Thread in 30 Monaten wieder hochholen...
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 01.10.2004, 12:29
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspieler Siawash Golsahi

Zitat:
Zitat von duppo
hui,da scheint aber jemand contra ramstein eingestellt zu sein*gg*

fakt ist nun mal, dass der spielplan der 2.liga mitte juli schon feststeht u.der der pfalzliga erst mitte august veröffentlicht wird.da es nicht allzu viele höherklassige teams in der pfalz gibt, die auch noch eine 2.mannschaft in der höchsten liga der pfalz stellen,dürfte es doch nicht so schwer sein,auf die heimspieltermine der 1.mannschaft bei der planung zu achten,oder?
Ich glaube, dass es wenige gibt, die die Ramsteiner Tricksereien befürworten. Bemerkenswert finde ich z.B. den Gästebucheintrag bei Ramstein, in dem ein Spieler einer gegnerischen Regionalligamannschaft zum Aufstieg in die 2. Liga gratuliert und sich gleichzeitig für den eigenen Klassenerhalt bedankt. Wenn man schon Meister ist kann man ja mal ein bisschen im Abstiegskampf mitmischen….
Im übrigen sind sämtliche Spieltage in der Pfalz für alle Spielklassen einheitlich im Rahmenterminplan festgelegt. Und der steht auch recht früh fest. Da die Runde in Summe 22 Spieltage (ohne Pokal) hat, wäre es wohl kaum möglich Überschneidungen zu vermeiden. Und warum auch? Erstens hat Ramstein 19 Leute für die ersten zwei Mannschaften gemeldet und zweitens könnten dann auch andere Vereine aus der Regional- oder Oberliga das Recht für sich beanspruchen.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 01.10.2004, 12:42
duppo duppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 87
duppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspieler Siawash Golsahi

bist du etwa von einer betroffenen mannschaft oder warum interessiert dich dieses thema so genau, dass du die infos so detailliert sammelst u.zur show stellst?
soweit ich das bisher mitbekomme habe,wurde diese u.letzte saison nix getrickst u.sachen ,die aus der vergangenheit herrühren, sollte man irgendwann auch mal fallen lassen.
ramstein scheint doch auf einem ganz guten weg zu sein, seitdem dort neue,jüngere leute das steuer übernommen haben u.denen sollte man mal objektiv gegenübertreten u.nicht immer die alten kamellen auf sie mitübertragen!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 01.10.2004, 13:12
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspieler Siawash Golsahi

Wenn es mich so betreffen würde, hätte ich es längst thematisiert. Und Beispiele gibt es auch aus der jüngeren Vergangenheit , aber das lassen wir jetzt mal. Letztendlich fühlte ich mich durch Dich provoziert, mit Deiner Forderung, der Verband solle Schützenhilfe leisten, damit Ramstein „Eigentlich-Stammspieler“ der Ersten in der zweiten Mannschaft einsetzen kann.
Es ist absolut legitim, die Regeln diesbezüglich auszunutzen.
Vom Verband aber noch (irreguläre) Unterstützung dabei zu erwarten ist wohl ein bisschen viel verlangt.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 01.10.2006, 13:11
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spitzenspieler Siawash Golsahi

Dank des Threads "TT Schulen" bin ich erstmals auch auf diese Perle der Foren-History gestoßen.
Sensationell, was Puschel damals hier abgezogen hat.)
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 02.10.2006, 16:53
Benutzerbild von buddy2k
buddy2k buddy2k ist offline
buddy2k
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: püttlingen / köllerbach
Alter: 34
Beiträge: 102
buddy2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspieler Siawash Golshahi

ich find den garnet sooooo gut...seine rückhand hat einige schwächen...und der aufschlag....
:-(

greez buddy
__________________
es giebt nur einen gott!!! bela farin rod!!!
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 02.10.2006, 22:24
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspieler Siawash Golsahi

Ich glaube du wärest froh, wenn deine Rückhand und deine Aufschläge so gut wären...
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 02.10.2006, 22:31
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 590
Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspieler Siawash Golsahi

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Dank des Threads "TT Schulen" bin ich erstmals auch auf diese Perle der Foren-History gestoßen.
Sensationell, was Puschel damals hier abgezogen hat.)
wie krank muss man sein, einen thread, in den über 2 jahre nichts mehr geschrieben wurde, wieder hoch zu bringen. da muss doch irgendwas dahinter stecken.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 02.10.2006, 23:53
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spitzenspieler Siawash Golsahi

Nö, da steck ganz und gar nichts dahinter...
wfox hatte den Namen pushpesh nur hin und wieder mal erwähnt. Und da mich interessierte, was an diesem so besonders war, habe ich halt sein Profil geöffnet und in seinen Beiträgen gestöbert als der Thread TT-Schulen wieder hochkam...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 03.10.2006, 10:55
Benutzerbild von buddy2k
buddy2k buddy2k ist offline
buddy2k
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: püttlingen / köllerbach
Alter: 34
Beiträge: 102
buddy2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spitzenspieler Siawash Golsahi

so gut find ich den auch net...
__________________
es giebt nur einen gott!!! bela farin rod!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77