|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Pryde
Made in Germany
![]()
|
||||
|
||||
Das is wirklich sehr schade. Hatte schon fest vor, den 40 auf der Vorhand zu spielen, weil er sich vllt. endlich mal abhebt von dem ganzen ESN-Kram. Japanische Beläge (v.a Obergummis) sind einfach deutlich hochwertiger, mehr Spin und Haltbarkeit im Gegensatz zu made in germany, zumindest aus meiner Sicht, aber ich gehöre hier wohl zu der Mehrheit. Werden sie auch bei ESN gemacht?
|
|
|||
|
|||
Denk schon, hab hier grad einen Testkoffer und da ist auch der Pryde drin, werde ihn heut abend mal testen.
Sieht aus wie ESN und es steht made in Germany drauf... Oberfläche ist im vergleich zu Tenergy ziehmlich ungriffig, der Roxon 500Pro den ich hier auch noch hab scheint griffiger zu sein!!!
|
|||
|
|||
Würde mich über einen Testbericht sehr freuen
|
||||
|
||||
Still waiting...
|
|
|||
|
|||
Sei doch nicht so ungeduldig
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht ist der Belag ja so super, dass er noch immer traininert
![]()
|
|||
|
|||
Wenn er so gut ist wieder Pryde, dann ist er noch in Trance.
Interessant wird es halt eben erst nach 3 bis 4 Monaten: Schrumpft der Schwamm dieses Belags auch? Die "Langzeiterfahrungen" sind interessant.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (08.08.2009 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab mir den 40er einfach mal bestellt. Gibt erstaunlich wenig Tensor Beläge mit ziemlich genau 40 Grad. Oft eine harte Variante und dann noch eine mit 42-43 Grad, vllt. aber auch was richtig weiches mit 35 bis 38 Grad (siehe Sinusse, Express usw). Hoffe, der Pryde 40 kann in eine Lücke hineinstoßen und mit guter Oberfläche die anderen ESN-ler ausstechen, um die Haltbarkeit und den Spin zu verlängern bzw. zu vergrößern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bitte um Bericht ob das der Fall ist! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
T/VK Yasaka Pryde rot 2.0 | Cebo | Materialbörse | 1 | 04.04.2009 11:57 |
Verkaufe Rossi Fire und Yasaka PRYDE max | der moderne Abwehrer | Materialbörse | 0 | 05.02.2009 17:23 |
Verkaufe Hallmark Green Power und Yasaka Pryde | felyu | Materialbörse | 0 | 03.10.2008 08:54 |
Yasaka X-Tend HS vs. Yasaka Pryde | Shahin | Noppen innen | 1 | 01.06.2008 17:47 |
Tausche / Verkaufe YASAKA PRYDE | r_uhlig | Materialbörse | 0 | 17.05.2008 16:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.