Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2009, 20:14
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008-2009

Potshausen - Friedeburg 2 : 9

Klarer Sieg für uns im "Aquarium".

Wieder mal optimaler Start mit 3 : 0 Doppeln, danach wars fast ein Selbstgänger, zumal unser oberes Paarkreuz gut im Schwung ist.

Und noch eine persönliche Anmerkung: sooo unangenehm, wie es manchmal behauptet wird, find ich die Verhältnisse dort nicht. Jedenfalls hat es nicht an der Halle gelegen, dass ich 10 : 12 im 5. Satz verloren habe..

Weiterhin allen viel Spass!

Helmut
Alt 28.02.2009, 20:58
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
Friedeburg klar besser und der verdiente Sieger. Und wenn wir einmal mithalten konnte, fehlte vielleicht das entscheidende Quentchen Glück, dass man vielleicht hat, wenn man gerade einen Lauf hat.
Aber den haben wir nunmal derzeit überhaupt nicht!

Abgestiegen ist der SVP noch nicht - aber wir wissen selbst, dass es nach diesen beiden hohen Niederlagen an diesem WE jetzt verdammt schwer wird!

Glückwusch an Friedeburg - hat trotzdem Spaß gemacht!
Und viel Erfolg, dass ihr auch nächste Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen könnt!

ps: Ein Spieler von euch hat seine Trainingsjacke (weinrot, reebok, 2xl) in unserer Halle liegen lassen. Da ich in Sande arbeite und somit häufiger an Friedeburg vorbeifahre, habe ich die Jacke ersteinmal mitgenommen und könnte sie bei eurem nächsten Training abgeben. Wann ist denn jmd. in der Halle???
Alt 28.02.2009, 21:21
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für das Angebot mit der Jacke. Habe Dir eine Mitteilung geschickt.

Helmut
Alt 01.03.2009, 17:01
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holtriem - Wiesmoor 8 : 8

Was ist das denn? Holtriem ohne Helmut Hicken, und Wiesmoor verliert dort trotzdem einen Punkt? Und ich dachte, die hätten noch Aufstiegsambitionen...
Alt 01.03.2009, 19:53
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Aufstiegsambitionen hatten wir noch bis heute Mittag.

Zum Spiel:

Wir führen im Doppel gegen Bienert/ Coordes 2:0 und brechen total ein und verlieren meiner Meinung nach etwas leichtfertig.
Coronato ging mit Magen- und Darmgrippe an den Tisch und war weit von Normalform. Eichhorn und Meyer gelang in diesem Spiel leider ebenso wenig die Bestform der letzten Wochen abzurufen.
Sehr viele Spiele endeten 3:0 und für ein 8:8 war die Begegnung sehr schnell vorbei.
Vielleicht patzt Loquard ja noch zwei Mal, ansonsten kann für September geplant werden. Wir sind nämlich durch und schauen uns den Rest der Saison am PC oder vielleicht auch in der ein oder anderen Halle an.

Allen noch viel Spaß!
Alt 08.03.2009, 12:14
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rechtsupweg - Friedeburg 6 : 9

Ein knapper, aber verdienter Auswärtssieg bei unserem früheren "Angstgegner".

Eine etwas schwächelnde Mitte konnten wir mit je 3 : 1 oben und unten kompensieren.

Jetzt haben wir 22 Punkte und unsere "Pflicht" mehr als erfüllt. Sind nun gespannt auf die "Kür" mit den letzten beiden Heimspielen gegen Loquard und Bunde.

Helmut
Alt 12.03.2009, 11:04
Benutzerbild von Eurasian Red Squirrel
Eurasian Red Squirrel Eurasian Red Squirrel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eurasian Red Squirrel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Helmut,

wir hoffen, dass ihr natürlich auch bei Eurer "Kür" hochmotiviert an die Tische geht. Gerade gegen Loquard

Ich werde versuchen am Sonntag vorbei zukommen...

Allen Beteiligten viel Erfolg!
Alt 12.03.2009, 20:32
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Eurasian Red Squirrel;1407766]
wir hoffen, dass ihr natürlich auch bei Eurer "Kür" hochmotiviert an die Tische geht.

Für mich kann ich das versprechen, trotz der Umstände - für die anderen hoffe ich es zumindest mal, sonst brauchen wir nämlich gar nicht erst an die Tische zu gehen...

Man sieht sich.

Helmut
Alt 15.03.2009, 18:11
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TV Friedeburg - FC Loquard 9 : 3

TVF komplett, Loquard ohne Nr. 4 und 6

Nach der knappen Hinspiel-Niederlage hatten wir uns für heute einiges vorgenommen. Ich denke, wir hätten auch gegen ein vollzähliges Loquard-Team gewinnen können, wenn auch nicht so hoch.

Jedenfalls haben wir den Kampf um den Reli-Platz nochmal wieder spannend gemacht. Loquard muß jetzt gegen Bunde gewinnen, um vor Wiesmoor zu bleiben. Wenn Bunde vollzählig antritt, dürfte das schwer werden.

Und im Abstiegskampf ist ja auch noch alles drin. Hoffe mal, das Stefan deBoer von Kickers sich gestern nicht so verletzt hat, das er für die restlichen Spiele ausfällt?

Allen weiterhin viel Spass!

Helmut
Alt 16.03.2009, 08:00
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen aus Emden,

dass der Gastgeber aus Rechtsupweg gegen unsere 1. verloren hat, wundert mich nicht. Zuerst werden sie durch Stefans Verletzung "geschockt" gewesen sein und dann hat laut Spielbericht Markus Dirks einfach mal drei Einzel gespielt ;-) .... Das kann ja nur verwirren ....

Gruß,

Amuthon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »