Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 09:21
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Finde den Ansatz von der Zitrone sehr interessant, der erste der sagt ich kenne Jens nicht also muss man abwarten.

also fakten auf den Tisch oder deine Aussage ist gelogen
Prinzipiell finde ich es auch gut, den Spieler oder die Mannschaft nicht vorab zu verurteilen! Trotzdem hätte ich gern mal gewusst, gerade bei dem letzten Satz deiner Aussage, in welcher Liga er vor seiner kleinen Auszeit gespielt hat(Denn in der letzten Saison scheint er ja nicht gemeldet gewesen zu sein)? Das wäre doch mal ein interessanter Fakt, der das faire Verhalten eurer Mannschaft belegt!
Alt 17.02.2009, 10:01
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen!

1. Stannek hat mit Verbandsliga-Niveau nichts am Hut.
2. Er wurde dort reingemeldet, damit Rainer Günther in die 2.Mannschaft runter konnte, und somit helfen soll, den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen.
3. Es gibt nun mal eine Lücke in der Wettspielordnung, die besagt, dass neue Spieler frei eingeordnet werden können.
4. Ich hätte so aufgestellt, wenn es um den Aufstieg gehen würde!

So nun ist alles geklärt, und wir können alle wieder zum Training gehen.

Geändert von Kaspernoppe (17.02.2009 um 10:08 Uhr)
Alt 17.02.2009, 10:35
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaspernoppe Beitrag anzeigen
Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen!

4. Ich hätte so aufgestellt, wenn es um den Aufstieg gehen würde!

gehen.
Ich nicht!!!
Unsere 2. Mannschaft spielt dieses Jahr auch um den Aufstieg in die LL, mir war die Möglichkeit einen neuen Spiel frei einzuordnen durchaus bewusst, da unsere 2. am 1. und 2. Spieltag gegen ihre direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg gespielt hat hätte ich einen oder mehr neue Spieler in die 1. melden können und dann entsprechend die 2. mit Spielern aus der 1. verstärkt (danach hätten sich ja die Spieler aus der wieder in der 1. festspielen können), also die Möglichkeit wäre nahezu optimal für uns gewesen. Und haben wir es gemacht? Nein! Dies wäre höchst unsportlich und ich hoffe die Mehrheit teilt nicht deine Meinung. Am ende sollte doch hoffentlich die beste Mannschaft aufsteigen und nicht die Mannschaft die am besten die Wettspielordnung für dich zu nutzen weiß.
Alt 17.02.2009, 11:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lars Dittrich Beitrag anzeigen
Ich nicht!!!
Unsere 2. Mannschaft spielt dieses Jahr auch um den Aufstieg in die LL, mir war die Möglichkeit einen neuen Spiel frei einzuordnen durchaus bewusst, da unsere 2. am 1. und 2. Spieltag gegen ihre direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg gespielt hat hätte ich einen oder mehr neue Spieler in die 1. melden können und dann entsprechend die 2. mit Spielern aus der 1. verstärkt (danach hätten sich ja die Spieler aus der wieder in der 1. festspielen können), also die Möglichkeit wäre nahezu optimal für uns gewesen. Und haben wir es gemacht? Nein! Dies wäre höchst unsportlich und ich hoffe die Mehrheit teilt nicht deine Meinung. Am ende sollte doch hoffentlich die beste Mannschaft aufsteigen und nicht die Mannschaft die am besten die Wettspielordnung für dich zu nutzen weiß.
Ich kann dich zwar verstehen, dass man sich sportlich verhalten sollte, aber dann erkläre mir bitte, warum es dann so viele Sperrvermerke gibt.
Diese Vereine haben dann auch nicht der Stärke nach aufgestellt.
Diese Lücke mit dem SPV nutzen die meisten Mannschaften auch,um taktisch aufzustellen und die unteren Mannschaften zu stärken.
Da regt sich doch auch keiner auf!
Alt 17.02.2009, 11:27
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hilft aber auch nichts, wenn wir uns hier im Forum darüber Gedanken machen.
Fakt ist, dass die Wettspielordnung diese Lücke läßt. Da aber dadurch der Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet ist, muß diese Lücke meiner Meinung nach unbedingt geschlossen werden! Wenn diese taktische Aufstellung von Hettstedt anderen Mannschaften für die Zukunft als Vorbild dient, dann Gute Nacht!
Wenn man soetwas also auf Dauer unterbinden will, hilft es nur einen Antrag auf Änderung der WO zu stellen.

Da wir aber gerade bei der WO sind, habe ich noch eine Frage:
Wenn ein Verein eine Mannschaft vor dem Ende der 1. Halbserie zurückzieht, können doch eigentlich die Spieler in der Rückrunde auch nur in den höheren Mannschaften eingesetzt werden, oder?
Habe aber nun gesehen, dass die Spieler in der Rückrunde auf einmal alle in einer unteren Mannschaft gemeldet wurden! Wie kann das sein? Hat der Staffelleiter da gepennt?!
Alt 17.02.2009, 11:38
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaspernoppe Beitrag anzeigen
Ich kann dich zwar verstehen, dass man sich sportlich verhalten sollte, aber dann erkläre mir bitte, warum es dann so viele Sperrvermerke gibt.
Diese Vereine haben dann auch nicht der Stärke nach aufgestellt.
Diese Lücke mit dem SPV nutzen die meisten Mannschaften auch,um taktisch aufzustellen und die unteren Mannschaften zu stärken.
Da regt sich doch auch keiner auf!
Das sehe ich etwas anders. Die Spieler mit SPV können ja auch nicht zusätzlich in den höheren Mannschaften eingesetzt werden. Daher ist das ein ganz anderer Sachverhalt! Wenn Du damit eine untere Mannschaft stärkst, schwächst Du ja ggf. die höhere Mannschaft, da der Spieler dort nicht mehr spielen kann. Die ganze Sch mit den vielen SPV ist ja auch durch das unausgereifte Bilanzwertsystem gekommen.
Alt 17.02.2009, 11:56
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lars.............garade das macht euch ja so sympathisch!
Alt 17.02.2009, 12:02
Christian Drews Christian Drews ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian Drews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Personenbeschreibung von dem Stannek, Baujahr 1982, der in Zörbig war : „…Welliges oder lockiges Haar, scheinbares Alter 40 oder älter….“ hmmm… das war doch mein Bruder?!... oder der S. Dorn?!

Naja, ohne vorpreschen zu wollen, ich denke, die Fakten sind klar: die Beweggründe der Hettstedter waren unethisch, das bedeutet Zwangsabstieg, und für Kaspernoppe gleich mit…
Alt 17.02.2009, 13:12
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian Drews Beitrag anzeigen
Personenbeschreibung von dem Stannek, Baujahr 1982, der in Zörbig war : „…Welliges oder lockiges Haar, scheinbares Alter 40 oder älter….“
Naja, ohne vorpreschen zu wollen, ich denke, die Fakten sind klar: die Beweggründe der Hettstedter waren unethisch, das bedeutet Zwangsabstieg, und für Kaspernoppe gleich mit…
also wenn das stimmen sollte, dass sich het nicht mal die mühe macht, ihre "echte" strohpuppe mit zum auswärtsspiel zu bringen,... da fehlen mir die worte! SKANDAL!
Alt 17.02.2009, 17:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Christian Drews Beitrag anzeigen
Na so schlecht sind wir ja noch nicht, dass wir absteigen müssen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »