|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dennoch sehe ich Mettmann als haushohen Favoriten!!! Wie schon mal geschrieben, ist das Tabellenbild zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr verzerrt. Wir schauen einfach mal, was geht und versuchen Mettmann so lange wie möglich zu ärgern
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich THE DUDE nur anschließen. Wir Mannen aus Kölle freuen uns das erste mal komplett auflaufen zu können. Ich sehe auch in Mettmann den Favoriten, was keineswegs heissen soll, dass wir uns mit vollen Hosen auf den Weg nach Mettmann machen werden. :-)
Grüße aus der Domstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Heißt das: Ihr spielt mit Carsten Müller?
Wenn ja - dann wird's ein spannendes Spiel!! SW |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass es sehr spannend wird und sehe uns nicht als Favorit. Die Kölner sind sehr gut drauf. Wir hoffen natürlich, dass wir die zwei Punkte irgendwie bei uns behalten können und mit einem 9:7 für uns, wäre ich glücklich.
mfg. Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist aber schon interessant zu lesen, dass wir hier vom Topabstiegskandidaten scheinbar zum Favoritenschreck avancieren Mettmann ist für mich zusammen mit Brühl-Vochem und Holzbüttgen (auch wenn' da noch nicht rund läuft) Aufstiegsfavorit Nr 1. Da rechne ich schon eher mit einer Niederlage für uns als mit einer Überraschung. Klar ist aber auch - wie der Grashopper schon schreibt -, dass wir nach dem Saisonstart sicher nicht die Hosen voll haben. Wieso auch? Wir haben schließlich nichts zu verlieren...
|
|||
|
|||
|
So dann wollen wir mal den nächsten Spieltag tippen:
Wuppertal-Netphen 6:9 Holzbüttgen-Niederkassel 9:4 Mettmann-Köln 9:5 Porselen-Kreuzau; Kenne Porselen`s Spielstärke nicht Bergneustadt-Brühl/Vochem 2:9 Allen viel Spaß und viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
neuer tip: mettmann-köln 9:7 hoffentlich |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tip dann mal:
Wuppertal-Netphen 8:8 Holzbüttgen-Niederkassel 9:7 Mettmann-Köln 9:6 Porselen-Kreuzau 5-9 Bergneustadt-Brühl/Vochem 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Jens Gester besiegt Biolek. Sensationell!!!!!!!!!!!
Womit spielt denn der Gester jetzt genau??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.