|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Völlige Fehleinschätzung! Es kommt zwar zu 16 Spielen aber Nümo geinnt 9:7 nach 4:7 Rückstand. Oben holen wir 3:1 Mitte 2:2 Unten 0:4 Doppel 2:2
|
||||
|
||||
kurzinfo aus neermoor
kickers emden gewinnt klar mit 9: 4 nur heini in d er mitte (beide!) , ich oben und heini und ich im Doppel holen die 4 spiele, sonst hatten wir eigentlich keine chance sehr freundschaftliches spiel, emden sehr stark bis nach unten besetzt damit stehen wir gegen bunde am montag schon unter zugzwang, aber wie sollen wir das schaffen? allerdings spielen wir mit kompletter besetzung: die hoffnung stirbt zuletzt! emden in dieser verfassung für mich k e i n Abstiegskandidat hinte und wir müssen uns nach anderen mannschaften umsehen - aber in der 1. Bezirksklasse schlecht möglich gruß aus neermoor tttguru
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein, daß meine Einschätzung nicht so zutreffend war, aber wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, dann war Blochin nicht fit... Sonst verliert er nicht 2 mal so deutlich, sondern gewinnt eher 2 mal deutlich... Du hast Dich noch gar nicht gemeldet, wegen der Verlegung. Würde Sonntags auch schon ab 11:00 Uhr gehen, da mein Termin schon Freitag Abends ist. Melde Dich bitte eben, da wir Morgen Training haben und ich das dann abklären könnte. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Zauberer111;1250731]Bevor hier alle in Herbstdepressionen verfallen, wage ich einen vorsichtigen Tip, der nächsten Spiele!
Nüttermoor-Neudorf: 8:8 Ist schwer vorherzusagen, oben ist Nümo besser, aber in der Mitte und unten leichte Vorteile für Neudorf. Viel hängt von den Doppeln und der Tagesform ab... wir hätten in der Mitte 4: 0 nicht unverdient haben können. Gesamt etwas glücklich, "aber nicht unverdient". Mit einem besser aufgelegten Alexej wäre es wohl klarer ausgegangen. war aber ein spannendes Match.
|
||||
|
||||
kurzbericht aus neermoor
bunde der erwartet starke aufsteiger nach den doppeln führten wir 2:1, heini und ich konnten eine 10:5 führung im vorentscheidenen vierten satz nicht nach hause bringen, muß allerdings anfügen, daß kruse nicht "voll" da war , leider eine rückenverletzung, dadurch bedingt auch seine 2 einzelniederlagen etwas erklärbarer und das in diesem so wichtigen spiel krause,armin konnte eine 2:0 führung nicht vollenden, ich gegen s.freitag eine 2:0 führung und ein 8:5 im fünften (auch matchball) nicht nach hause bringen, sodaß am ende eine 5:9 niederlage zu buche stand! alles wenn und aber ändert nichts am verdienten sieg von bunde-ein sehr freundschaftliches spiel, vielleicht geht es im rückspiel etwas enger zu ein frustierter tttguru geht gleich ins bett (wo sollen jetzt noch die punkte herkommen ??? ) bis demnächst tttguru jan
|
|||
|
|||
Die Punkte waren ganz wichtig. Nachdem die Doppel doch sehr unerwartet ausgingen (beide Doppel 2 schlagen das jeweilige Spitzendoppel) waren wir in den Einzeln insgesamt doch stärker, auch wenn ich persönlich wie immer gegen Jan und Gerd verloren haben. Stephan, Heino und Martin jeweils mit 2 Siegen, Ralf und Andre ebenfalls beide stark gespielt und ein Einzel gewonnen.
Mit Heini in Normalform wäre es sicherlich ein ganz enges match für uns geworden. Neermoor war ein guter Gastgeber, dank Jan wissen wir jetzt auch, dass es alkoholfreies Radler gibt! Viel Erfolg und nicht vergessen - diese Woche ist Gallimarkt! Gute N8 |
|
|||
|
|||
Hey Rainer,
wie hast du das geschafft ein Doppel zu gewinnen? Ich dachte ich waere der einzige der mit dir spielen kann Freut mich, dass meine Kumpels aus Bunde die ersten Punkte holen konnten! Freut mich auch, dass jeder mind. 1x gewinnen konnte. Ok Rainer, du hast kein Einzel gewonnen, aber dafuer das unerwartete Doppel. Und was war gegen Olislagers los? Die ersten beiden Saetze hast dir keine Gedanken gemacht und gewonnen und dann hast du angefangen dich zu erinnern, dass du gegen Olislagers eigentlich nicht spielen magst und aus deiner Sicht keine Chance hast? Ok Jungs freut mich fuer euch! Weiter so und viel Spass beim feiern aufm Gallimarkt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und für Neermoor wird es jetzt natürlich eng. Sie haben jetzt gegen alle Mannschaften gespielt, die vermeintlich eher unten in der Tabelle zu erwarten sind. Allerdings habe ich am Samstag Kickers Emden gegen Neermoor gesehen. Die sind absolut nicht zu unterschätzen. Da werden sich einige wundern, die die ganz weit hinten gesehen haben. |
|
|||
|
|||
habe ich doch fast vergessen:
Von Heino ein Top-Einstand mit zwei Siegen in der Mitte. Und wie Stephan gegen Düselder, nachdem er nach dem zweiten Satz eigentlich mausetot war, zurückgekommen ist, echt stark. |
|
|||
|
|||
Und für Neermoor wird es jetzt natürlich eng.
Hallo Ralf, da hast Du nicht ganz Unrecht, aber wir werden weiterkämpfen um jeden Punkt. Es kommen auch noch Spiele wo wir uns durchaus noch Chancen ausrechnen. Außerdem bleibt ja noch die Rückrunde, hier kann man auch noch was reissen, siehe nur Kickers Emden in der letzten Spielzeit. Vielleicht haben dann ja mal alle bei uns Normalform und sind zum richtigen Zeitpunkt körperlich fit. Nun haben wir erst mal Pause und können unsere angeschlagenen Knochen schonen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.