Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2008, 12:04
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09

Zitat:
Zitat von magickanzler Beitrag anzeigen
Ansonsten noch schönen Gruß an Michael Schmulder. Immer diese Tiefstapelei von wegen "2 Punkte gegen den Abstieg...." Das glaubt euch eh keiner mehr

Liebe Grüße

vom Magickanzler
Vielen Gruß zurück :-)
Es macht aber soviel Spaß das darunter zuschreiben auch wenn es keiner glaubt.
Alt 06.12.2008, 15:51
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blau nach Solingen zurück?? Pah.... direkt da bleiben und am nächsten morgen die Sonntagsmorgensspiele mit nem kleinen Frühschoppen geniessen
und die matten sind verdammt bequem

Gruß der Mattenprofi
Alt 07.12.2008, 18:16
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinninator Beitrag anzeigen

Die dann viel Spass beim "Weihnachtseinkauf" und wenns schon zu spät ist, wirst du dir zur neuen Saison (dann in der LL ) bestimmt auch den Sommerschlussverfkauf für euch Germanen zu nutzen machen!Entschuldige die kleine Kritik, aber da war mir grad nach

Gruß Falk
Naja, Weihnachtseinkäufe machen auch wir wie alle anderen an anderen Stellen im Land.....Wie der Wechselliste zu entnehmen ist, hat sich kein Nikolaus oder Knecht Ruprecht für die Rückrunde zu uns verirrt. Nein, wir stärken uns aus dem eigenen Bestand heraus, wofür hat man eine gute Jugendarbeit. Alles über diese Serie hinaus ist derzeit kein wirkliches Thema

Und die gute Jugend brauchen wir ja auch, schließlich haben wir ohne Burza (schon zu Weihnachten wieder in Rumänien) bei Post "geloost" und die Liga wieder spannend gemacht. Da gewinn ich mal wieder ein Einzel und dann reicht das immer noch nicht.....

Ich sag ja immer: wir müssen uns noch gewaltig strecken, wenn wir am Ende als 2. durchkommen wollen. Dies ist keine Tiefstapelei, sondern nacktes Anerkenntnis der Realitäten und der knappen Ergebnisse der Hinrunde. Dagegen kann der TBÖ doch schon gesichert mindestens mit der BL planen...

Euch allen aber erstmal frohes Fest und guten Rutsch! Das wird eine super spannende Rückserie. Und diesmal machen wir es besser!

Grüße vom
Magickanzler

PS: Es heißt Thomas statt Thorsten und auch unsere Siege werden kräftig befeiert!
Alt 07.12.2008, 19:06
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magickanzler Beitrag anzeigen

PS: Es heißt Thomas statt Thorsten und auch unsere Siege werden kräftig befeiert!

Ich weiss mir ist es ein Tag später aufgefallen und ich hoffte es würde keiner merken,sodass mein kleiner Fehler im verborgenen bleibt. Aber war n bisserl zu hoch spekuliert, dass du selbst nicht merkst das ich dich falsch angesprochen hab!! Sorry an dieser Stelle!

Da bin ich ja mal gespannt was eure Jugendabteilung so hergibt, und das im positiven Sinne!

Gruß Falk
Alt 14.12.2008, 15:58
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wie siehts denn mit Umstellungen bei euch aus?
Bei uns bleibt alles gleich
Alt 22.12.2008, 16:26
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so die Umstellungen bzw die neuen Aufstellung sind in click-tt sichtbar.

Für welche Mannschaften entstehen vor und Nachteile?
Viele Änderungen hat es ja nicht gegeben.

TTC Wuppertal mit getauschten Persy - Ziegler etwas schwächer wie in der Vorrunde.

Post 3 ohne Höhle auch schwächer. Allerdings kann Post, wenn sie wollen den Klassenerhalt schaffen indem der Rest halbwegs kontinuierlich spielt.

Germania gibt Lucas Erhard die chance in der Mitte. Sicherlich berechtigt, nach überzeugenden Leistungen im unteren Paarkreuz.

ansonsten kann ich keine großen Änderungen ausfindig machen. AUßER: Ich bin Nr 1
Alt 22.12.2008, 18:49
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

QUOTE=Strohmann;1333189]
ansonsten kann ich keine großen Änderungen ausfindig machen. AUßER: Ich bin Nr 1 [/QUOTE]

Jo, so viel ist gar nicht gelaufen. Wir haben in der Tat Lucas in die Mitte gesetzt, da er eine Bombenentwicklung genommen hat und unten "zu null" gerade auch in den engen Spielen geblieben ist. Nur folgerichtig, das er den nächsten Step in der Mitte machen wird. Eigentlich analog der Entwicklung von Felix Liebhold, der in der RS ja sogar oben spielen wird. Aber ich bin sicher, dass es auch bei Lucas noch nicht das Ende ist.....

Wir gehen auch davon aus, dass er besser abschneiden wird als Stefan Müller in der Hinserie. Bezüglich Stefan, erst recht auch Dennis, aber auch Jens haben wir die (berechtigte) Hoffnung, dass alle drei Leistungsmäßig in der Rückserie "einen drauf legen" können und werden. Wenn wir es denn auch noch schaffen, durch Einsätze von Jochen meine Person weitestgehend "raus zu halten", sollten wir deutlich stärker als in der Hinserie sein.

Ansonsten war ja eher "still ruht der See", mal von Berni Höhle abgesehen. Und natürlich ist Michael die verdiente Nr. 1

Dann schauen wir mal

Frohes Fest und rutschen Rutsch an euch alle vom

Magickanzler
Alt 01.01.2009, 12:52
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückrunde

Frohes neues Jahr zusammen...

Da kommt es doch am ersten Spieltag der Rückrunde direkt zu einem richtungsweisenden Spiel zwischen Post und Fortuna. Ich glaube, dass wir mit der Umstellung von Felix Liebhold ins obere Paarkreuz stärker geworden sind. Und am meisten freut mich persönlich, dass der Keppi wieder zurückgekehrt ist. Ich wünsche mir, dass er viele Spiele machen kann!

Wir steigen ganz sicher nicht ab!!!!
Alt 09.01.2009, 15:41
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Hallo ihr lieben

Na wie siehts ein Tag vorm Rückrundenstart? TT-Fieber schon wieder bzw. immer noch da
Wie sehen denn eure Prognosen aus für die RR und dann die letztendliche Schlusssituation der BL5??

Gruss
Spinninator
Alt 09.01.2009, 18:43
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

für uns ist es erstmal wichtig noch einige Punkte gegen den Abstieg zu holen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »