|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Meine Tipps:
Ottenau II - Ettlingen 6:9 Hohberg -Furtwangen/Schönenbach 4:9 Freiburg-Mühlhausen 9:4 Bad Rappenau-Singen 9:3 Neckarbischofsheim -Singen 9:5 Ettlingen -Bad Rappenau 2:9 MFG |
|
|||
|
|||
Meine Tips:
Ottenau II - Ettlingen 9:7 Hohberg -Furtwangen/Schönenbach 6:9 Freiburg-Mühlhausen 9:5 Bad Rappenau-Singen 9:1 Neckarbischofsheim -Singen 9:6 Ettlingen -Bad Rappenau 3:9 Nach dem bisherigen Saisonverlauf scheint der TV Bad Rappenau der absolute Favorit zu sein, Freiburg mit Glück in Ettlingen zum Punktgewinn...viele Ausrutscher darf sich die Mannschaft nicht mehr erlauben. Neckarbischofsheim und Mühlhausen die großen "Unberechenbaren", die Überraschung natürlich Furtwangen/Schönenbach . |
|
|||
|
|||
Ich hoffe nur , dass es Freiburg irgendwie schafft Bad Rappenau am Aufstieg zu hindern.
Grüßles |
|
|||
|
|||
Unmoeglich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird wohl so gut wie unmöglich werden. Nach einem 8:8 in Ettlingen dürften die Meisterschaftsträume etwas verblasst sein. |
|
|||
|
|||
Hohberg - Furtwangen 7:9
So eng hätte das bestimmt niemand erwartet. Huck anscheinend den zweiten Frühling erwischt. Mit Siegen über Kacnik (3:2) und einem klaren 3:0 über Jochen Burt für mich der Mann des Spiels. War bestimmt hochklassig |
|
|||
|
|||
Hallo Silvestre,
kann wirklich bestätigen das, dass ganze Spiel echt hochklassig war ... übrigens auch für uns überraschend nach der bisherigen Leistung:-) Alle haben sehr gut gespielt und überragender Akteure war Huck. Spiel war wirklich auch auf Regionalliga Niveau! Unserer Meinung nach hat er aber vorher gedopt mit "Ochsenblut" — anderst ist diese Leistungsteigerung nicht zu erklären Schade halt das wir nicht einen Punkt geholt haben, den hätten wir verdient gehabt. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
so ist das leider manchmal wir hätten auch schon den einen oder andren Punkt verdient. Am WE sollten wir mal Punkten aber das wird leider auch sehr schwer denke ich. Glückwunsch noch zu Deinen 2 Siegen. g Kpw |
|
|||
|
|||
Hi Klausi:-)
danke für Deine Glückwünsche für meine 2 Siege — war bitter nötig für mich einmal wieder vernüftige Leistung abzurufen. ... hier habt doch schon gegen uns zuviel Punkte gemacht ... grins... da braucht Ihr doch nicht mehr, oder?:-9 ich denke auch das Ihr kämpfen müßt am Samstag beim anderen Aufsteiger — die waren unserer Meinung nach nicht ganz so schlecht (... wir haben ja auch verloren:-) Ich hoffe das wir vielleicht in SIngen einen Punkt holen — aber man muß sagen der "Goldi" hat eine riesen Lauf im Moment und kann auch gegen usn beide machen und über Dejan brauchen wir ja nicht sprechen — falls er trainiert? Danach würde ich uns als ausgeglichen sehen ... naja mal sehen was geht. Wünsch euch viel Glück und natürlich uns auch:-) Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird ne heiße Kiste am Samstag, und ich hoff mit dem besseren Ende für die Richtigen (also für uns ) Der Abstiegskampf ist aber sehr spannend und da ist noch lange nichts entschieden. Kann ja fast jeder gegen jeden gewinnen Grüße
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.