|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
|
|
|
|||
|
|||
|
Nagel scheint die richtigen Worte gefunden zu haben, sogar Gündo haben sie erreicht, sehr starke Vorstellung des Capitano!
|
|||
|
|||
|
heute mal ein Vorschwulrätsel!
Was ist der / die / das Schwalugel? Einsendungen bitte per PN, wer lösen kann, darf zukünftig neben mir sitzen! Eine öffentliche Auflösung ist nicht möglich, es widerspräche meinen Vorsätzen für 2024. Eines kann ich mal vorab verraten, es ist kein Spieler der EM 2024!
|
||||
|
||||
|
man merkt, dass die Einsch(w)ulung unseres 5jährigen unmittelbar bevorsteht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo sind die Neuer Kritiker ?
Ohne ihn hätten wir verloren .....
|
||||
|
||||
|
Wo sind die Gündogan Kritiker ?
Ohne ihn hätten wir nicht gewonnen …..
|
||||
|
||||
|
https://www.n-tv.de/politik/Goering-...e25028812.html
Intelligent geht anders. Wie dämlich kann man eigentlich sein? Die Olle gehört zu den sogenannten Spitzenpolitikern… ![]() ![]() A Grüne hald…
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die beiden letzten Spiele sehr stark, zur richtigen Zeit hat er umgeschaltet auf Fußball. Gut so, was er vorher oft gezeigt hatte, war ... albern, daher hatte ich ihn auch öfter mal kritisiert Und Neuer ist Neuer, da muss man nix mehr zu sagen. Den Freistoß aus der Gabel zu holen ist nicht einfach, kann der aber. Und wenn man frei auf ihn zuläuft, hat noch immer jeder Kit inner Buxe, schwer an dem Burschen vorbeizukommen. Der schont sich nicht, im V-Fall rasiert der dein Bein sauber ab, der Kerle hat null Schiss, geht immer 100 %. Welcher Torwart außer vllt. Buffon wäre jemals so gut, oder gar besser gewesen.
|
|||
|
|||
|
Aha, du willst also nicht neben mir sitzen! Einverstanden ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.