|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A 2008/2009
Bayer IV - Königshof III 5:9
Bayer relativ komplett, immerhin 5 von 8 gemeldeten Stammspielern, ohne Keiser, Nehring und Esser. Wir zum ersten Mal komplett. Furioser Anfang 3:0 Doppel, 9:0 Sätze. Mit der Führung haben wir das Spiel nach Hause geschaukelt. Obwohl die 1. und 2. von Bayer an den Nebentischen spielten, ging der Geräuschspegel. Es war nicht so laut wie befürchtet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Ein großes Dank an Lank, jetzt haben wir doch noch die Chance, in dieser furtchtbar schwachen Gruppe Dritter zu werden. Mal sehen, wie das Rückspiel läuft, im Hinspiel haben wir ohne 1 und 2 3:9 verloren.
|
|
|||
|
|||
Bei uns schreibt keiner mehr was, dabei ist es in der A-Gruppe doch auch spannend, zumindest was den Platz 10 angeht.
![]() Im Donnerstag-Spiel besiegt der TTF Linn den ASV Lank mit 9:5 ![]() Beide Mannschaften waren komplett. Oben: Winter1x Mitte: Balzer 2x, Becker 2x Unten: Jentges 2x Doppel: 2x Der Kampf um den ungeliebten Platz 10, der aber wahrscheinlich eh nicht absteigen wird, wird wohl noch bis zum letzten Spiel andauern. Gruß Yoda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen was wir heute abend in Neukirchen machen. Die Mannschaft liegt uns (vom spielerischen her) eigentlich nicht so, aber wir werden unser Bestes geben. Davon abgesehen ist Neukirchen selten komplett (gegen uns wahrscheinlich schon) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was allerdings Herrn Sportwart Michael Schieß nicht davon abhalten wird, ein vorsorgliches Entscheidungsspiel anzusetzen. In dem Punkt ist der Gute einigermaßen unbelehrbar. Wie ich vor der Saison ankündigte, werden wir als Fünfter der B-Gruppe sicher auch ein vorsorgliches Spiel gegen den Fünften dieser Gruppe austragen. Allerdings wird man vorher nicht wissen, ob es vorsorglich um den Aufstieg oder vorsorglich gegen den Abstieg geht. ![]() ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Ihr Königshofer keinen Bock habt, könnt ihr doch verzichten..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, das Christian mal wieder die Arbeit von unserem stellv. Sportwart in Frage stellt. Hier ein kleiner Tip an den (Nörgel) Weltmeister. Such Dir einen anderen Kreis wo Du Dich für diesen Posten bewerben kannst. Aber bitte nicht in unserem, da sehr viele die mittlerweile jahrelange verdienstvolle Arbeit von unserem Sportwart mit höchstem Respekt anerkennen........... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube es geht dem Christian hier nicht um den Job des Sportwartes sondern um die Tatsache das die vorsorglichen Aufstiegsspiele eh für die Katz sein werden. (ich würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen) Keiner spricht hier gegen die gute Arbeit von unserem stellv. Sportwart, Kritik darf aber geäußert werden (obwohl es der Christian meistens übertreibt ![]() Michael macht seit Jahren meiner Meinung nach einen guten Job. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Ist es nötig, das klarzustellen?
Michael Schieß ist ein guter und fleißiger Sportwart. Nur in den Punkt mit den vorsorglichen Entscheidungsspielen ist er dogmatisch. Das führt Jahr für Jahr zu den selben Diskussionen (und bei einigen weniger flexiblen Zeitgenossen auch zu denselben persönlichen Reflexen). Das ist natürlich alles vollkommen unnötig. Nichtsdestoweniger werde ich es mir nicht verbieten lassen, hier im Forum meine Meinung dazu zu sagen. Dafür ist das Forum da. ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.