Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2008, 15:22
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Das sehe ich ganz anders, da würde überhaupt nichts spannend werden - ganz klare Sache für Kasper. Dass er mal nen Satz verliert, ist ja ganz normal, aber wenns drauf ankommt, wird er seine Klasse ausspielen.

Ich sage aber bewusst "würde", denn wenn ich richtig informiert bin, ist Kasper verletzt, und fällt auf längere Zeit aus.
Das sehe ich ähnlich. Dirk war die ganze Saison schon an der Schulter angeschlagen (allerdings an der linken). Nun ist er operiert worden und fällt einige Wochen aus - leider.
Gegen FTV spielt aber wieder Jörg Ingmanns mit. Daher hoffe ich, dass wir unsere weiße Weste behalten können.

Gegen Derendorf III haben wir uns ja mächtig schwer getan (das knappste Ergebnis bisher). Das zeigt, dass wir (zumindest an manchen Tagen) alles andere als unschlagbar sind. Außerdem finde ich, dass Derendorf III um einiges stärker ist, als es ihr Tabellenplatz bisher wiedergibt. Mir ist es seit Freitag ein Rätsel, warum sie bisher nur Niederlagen einstecken mussten...

Schön aber, dass die Liga unten und oben spannend bleibt.
Alt 19.11.2008, 17:52
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttkalle Beitrag anzeigen
ttkalle sagt " Tolli " ! Erstens verliert Ihr in Neukirchen , 2. Wir---- Borussia Rekordmeisterunterbau ----werden nicht 9:6 verlieren ,wenn überhaupt 9:7
bast a , ( und außerdem ) wenn wir x komplett spielen könnten,schlagen wir Euch alle , :-) aber das Glück ist Euch hold, wir sind selten komplett ,
tutti frutti so iss es Punkt
Hallo ttkalle,
da du scheinbar 59 bist und ich nicht weiß, wie es mit deinem Gedächtnis in dem Alter aussieht, wollte ich dir dein Zitat noch einmal vorhalten
Alt 19.11.2008, 20:29
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun die Tipps aus Dormagen:

Lintorf - Dormagen 7:9
Sieg im Schlussdoppel nach spannenden, hochklassigen Matches

Norf - FTV 9-4
Klare Sache für Norf

Elsen- Derendorf 3 9:6
Derendorf etwas schwächer, aber werden zur Zeit unter Wert geschlagen

Neukirchen- Unterrath 9-3
Neukirchen wieder mit souveränerer Leistung

Borussia - Nord 9:7
Ohne Nils wirds schwer, wenn Borussia gut austellt, werden sie gewinnen

Holzbüttgen- Derendorf 2 3-9
Derendorf einfach stärker...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 21.11.2008, 16:52
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen Beitrag anzeigen
Hallo ttkalle,
da du scheinbar 59 bist und ich nicht weiß, wie es mit deinem Gedächtnis in dem Alter aussieht, wollte ich dir dein Zitat noch einmal vorhalten
Der Kollege Sengewald ist wohl erstmal wieder verstummt - aufgrund seiner fachlichen Inkompetenz, die er mit diesen beiden Prognosen wieder einmal bewiesen hat, auch die beste Lösung für alle Beteiligten.

Nee, nee, Kalle, ich glaube, Dir bekommt Deine Bilanz nicht

Ich hab gerade nichts zu tun, da kann ich auch mal tippen:

Lintorf - Dormagen 9-5
(der Punktestand von Dormagen ist mir noch etwas schleierhaft, außerdem hängt zuviel vom Abwehrstrategen ab)

Norf - FTV 9-3
(oder noch höher, da FTV oben erstmals negativ rausgehen wird - Ingmanns spielt zu clever, und wird sich nicht an Kanias Aufschlägen stören, Menke ist auch für beide FTVler nur ganz schwer zu knacken)

Elsen - Derendorf 3 8-8
(Irgendwann muss der Knoten einfach platzen!)

Neukirchen - Unterrath 9-6
(Mit der Leistung gegen Elsen kann Unterrath auch gewinnen, aber Neukirchen ist schon einen Tick besser)

Borussia - Nord 8-8
(Schwer zu tippen - ein Unentschieden hilft eigentlich keinem, unten rauszukommen. Nach 2 Klatschen muss Nord zusehen, dass sie dranbleiben)

Holzbüttgen- Derendorf 2 5-9
(Holzbüttgen ist extrem gefährlich, wenn sie komplett spielen - wir werden da voll konzentriert ans Werk gehen. Spielen allerdings wieder mit den ersten 6, also sollte es insgesamt reichen)

@Claus: Nach Deinem Spiel gegen den Spk. Tolli wird es m.E. Zeit, Deine Signatur zu überdenken ...
Alt 22.11.2008, 01:33
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, kurzes Spiel in Lintorf.
Wir bekommen 3-9 einen auf den Sack. Glückwunsch an Dormagen, heute waren sie einfach besser. Für mich geht es Morgen in der Bezirksliga weiter und damit dann auch mein 4ter Einsatz. Drücke den Jungs alle Daumen, dass sie noch den einen oder anderen Punkt holen.
Alt 22.11.2008, 04:50
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das war ja mal 'ne Klatsche für FTV, hätte ich in der Höhe, und ohne Dirk, nicht so vorausgesagt...
Alt 22.11.2008, 09:55
Benutzerbild von Der Bunte Hund
Der Bunte Hund Der Bunte Hund ist offline
Sparta Bilk
Junior-Forenmitglied

Der Bunte Hund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Na, das war ja mal 'ne Klatsche für FTV, hätte ich in der Höhe, und ohne Dirk, nicht so vorausgesagt...
Das hätte ich aber auch nicht gedacht. Was war da denn los????
Alt 22.11.2008, 10:21
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lintorf - Dormagen 3:9

Auch in der Höhe für uns etwas überraschend, aber es gibt halt solche "Sahne-Tage" wo bei der einen Mannschaft jeder seine Form abrufen kann...

Der Grundstein war ein 3:0 in den Doppeln für Dormagen.
Dietmar Böse hatte danach den Sieg gegen Haas schon auf der Pfanne, konnte sich aber letztendlich nicht durchsetzen.

Ich erhöhte unsere Führung auf 4:1 in einem "Kopf-spiel" gegen Geise.

Unsere Mitte mit Teschner und Lütter sehr überzeugend, so dass es früh 6:1 stand.
Bernd Schulze erhöhte auf 7:1.

Pötzlich keimte beim Gastgeber nochmal Hoffnung auf, als Carten Eckerth knapp im 5. Satz verlor und Böse gegen Haas chancenlos war.

Doch Steffes und Lütter machten den Sack dann zu und wir gewannen 9:3.

Jederzeit ein faires und freundschaftliches Spiel, und nochmals danke für die Verpflegung nach dem Match !!!

Allen noch ein schönes Wochenende,

Gruß vom Abwehrstrategen...

P.S.: @Florian: Die Signatur passt noch, aber gegen Tolli konnte man ja gar keinen Unterschnittball entwicklen. Das ging so schnell, dass man nur noch den Ball aus den Banden fischen durfte :-)

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 22.11.2008, 14:56
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Tja, Uli. Du hast eh keine Ahnung

Wir haben nach unserem knappen Sieg letzte Woche gegen Derendorf 3 in der gestrigen Begrüßungsrede den FTV'lern die Favoritenrolle untergejubelt. An dieser Last sind sie wohl innerlich zerbrochen. Wir Norfer arbeiten halt mit allen psychischen Tricks

Das 9:0 spiegelt nicht wirklich das Kräfteverhältnis wider. FTV hat ne richtig gute (und nette) Mannschaft in allen Parkkreuzen. Irgendwie passte halt die jeweilige Konstellation der Begegnungen. Da waren wir immer mindestens einen Ticken besser. Entscheidend und nicht sicher zu erwarten war ein 3:0 in den Doppeln und Menkes Sieg gegen Kania.

@FTV: Habt ihr ne Tüte mit alten Belägen bei uns liegen gelassen? Könnt euch per PN bei mir melden.
Alt 22.11.2008, 23:54
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nord schlägt Borussia mit 9:6

Borussia ohne Sengewald und Miura, wir natürlich ohne Gebel, ansonsten top besetzt.

Alle drei Doppel gehen an Borussia, oben dann 1:1. Bei 1:4 Rückstand sah ich schon unsere Felle davon schwimmen. Dann holen wir aber die nächsten 3 Spiele und gleichen zum 4:4 aus. Schulte verliert dann zu 15 im Fünften gegen Weischede und Gernhardt gewinnt gegen Kill auch sein zweites Einzel (und er braucht dafür sogar weniger als 5 Sätze!). Aber dann können wir die nächsten 5 Einzel alle für uns entscheiden und Büschel macht am Ende den Sack zu.
Wir können doch noch gewinnen.

War ein spannendes, immer faires Spiel unter alten Bekannten. Wir hatten 'ne Menge Spass. Obwohl es mir persönlich in der Halle bei Borussia viiiiiel zu laut war. 4 Spiele zeitgleich ist für meinen Geschmack too much. Es wurde immer irgendwo geklatscht oder getuschelt oder es latschte einer an der Box vorbei.

Mit Spannung warte ich auf die weiteren Ergebnisse...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »