|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Und von mir auch mal
TTC Haßlinghausen III - TTF Wetter/Herdecke III 9-7 SW Breckerfeld - TTC Haßlinghausen II 7-9 TTC Hagen VI - TTC Berghausen II 9-4 TuS Grundschöttel II - TTC BG Hiddinghausen 5:9 SSV Hagen III - TV Lichtenplatz II 6-9 Gruß Losti |
|
|||
|
|||
Das scheint ja wieder ein richtig "spannender" Spieltag zu werden. Alle (leider nur sehr wenige) tippen die gleichen Ergebnisse. Aber wir wissen am besten, wie man für Überraschungen (für den Gegner) sorgen kann. Es soll ja nicht langweilig werden. Aber man muss ja sagen, dass es trotz allem keine Mannschaft (oben und unten) gibt, die sich alleine abesetzt. Das ist in anderen Klassen (siehe BK Gr. 3) ähnlich, gut und auch inetressant so. Es scheint so, dass man an fast jedem Spieltag auf der Hut sein muss, damit man nicht noch irgendwo einen fest eingeplanten Punkt lässt.
Nun ja, die Saison ist noch lang. Und es wird noch einige Überraschungen geben. Gibt es denn schon irgendwelche Wechsel innerhalb der Mannschaften (oder auch zwischen 2 Vereinen) zu vermelden? Oder traut sich keiner, die Neuigkeiten hier mitzuteilen, weil es vielleicht noch zu früh dafür ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sascha, das war ja klar, dass du das schreibst.
Nun ja, in einem so großen Verein erfährt man in der 6. Mannschaft doch recht spät eine Veränderung. Ob das nun gut ist, laß ich mal dahin gestellt. Es ist nun mal so, dass bei so vielen Mannschaften nicht jeder jede Neuigkeit erfährt. Ist ja auch irgendwie logisch. Man kann ja schlecht eine Spielersitzung mit 100 Spielern machen. Und das gleiche bei den Jugendlichen dann nochmal. Und die Frage ist ja eher, was sich bei uns in den höheren Mannschaften verändert, wenn überhaupt. Mal sehen, wie die letzten Spiele der Hinrunde verlaufen, dann muss man die Ziele/Erwartungen korrigieren, oder auch nicht. Wir haben selbst eine sehr nette Mannschaft zusammen, in der jeder Jeden anfeuert und nicht, wie in anderen Mannschaften/Vereinen, Spieler nach ihren eigenen Spielen duschen und nach Hause fahren (oder kurzfristig ihr Kommen absagen). Die andere Sache ist, dass ich auch keine Lust hätte, ständig mit einem anderen Doppelpartner zu spielen. Dafür spiele ich zu gerne Doppel. Da die 5. Mannschaft sich selbst verbessern muss und in ihren 7:9-Niederlagen etwas mehr Glück (Kampf) brauchen, gehe ich davon aus, dass wir von dort keine Verstärkung erwarten können. Das ist schade, da ich gerne in die KL aufsteigen würde. Aber bei euch ist das ja auch so. Es wäre bestimmt nicht mal schlecht, wenn ihr noch eine KL-Mannschaft hättet, obwohl die meisten ja nicht am Wochenende spielen möchte. Trotzdem würde bestimmt der einen oder andere gerne KL spielen. So, mehr kann ich leider nicht sagen. Würde ja selbst gerne die Aufstellung der RR wissen. So, nun seid ihr dran. |
|
|||
|
|||
Hatte gedacht das du evtl. in der RR feste in der Kreisliga spielst, hätten die auch mal nötig. Bei uns wird sich nichts großartig ändern,ausser das ich möglicherweise unten spiele wegen meiner nicht gerad guten Bilanz,aber das macht mir nichts!!! Aber es wird so langsam besser (Der Fuß hält wieder gut),aber das ist halt mal so mit verletzungen,kann man halt nichts ändern.
|
|
|||
|
|||
Schön, dass es deinen alten Knochen wieder besser geht. Wer will denn/kann denn für dich in der Mitte spielen? Da drängt sich doch keiner so richtig auf, oder? Und so eine nicht so gute Phase hatten wir alle mal. Uli kann davon ein Lied singen. Freut mich aber für ihn sehr, dass es im Moment so gut läuft, weiß ja persönlich selber, wie es in einer schlechten Phase so ist. Das gute damals war, dass keiner aus der Mannschaft etwas gesagt hat, im Gegenteil, man machte mir Mut.
Ja, wie gesagt, ich würde gerne in der KL spielen, aber man kann sich nicht selbst aufstellen. Und dass ich gerne dort spielen möchte, ist bekannt. Ich würde dann aber auch sehr gerne meinen jetzigen Doppelpartner mitnehmen wollen (also nur im Doppelpack). Das passt nämlich sehr gut und wir würden schon ein ganz gutes 3. Doppel abgeben. Ja, ok, in Hiddinghausen lief es nicht so gut. Aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was". Ich gehe aber davon aus, dass sich die Spieler, die in der 5. spielen, sich selbst aus der Abstiegszone wieder rausspielen. Wenn wir allerdings im Hinspiel gegen Haßlinghausen verlieren sollten, wird es mit einem Aufstieg wohl eher nichts werden, da ich nicht an 2 Relegationsplätze glaube. Und selbst wenn wir Relegation spielen sollten, ist das ja bekanntlich eine sehr sehr schwere Sache. |
|
||||
|
||||
Ich will auch mal danebenliegen
TTC Haßlinghausen III - TTF Wetter/Herdecke III 9:7 SW Breckerfeld - TTC Haßlinghausen II 8:8(wer oben drei macht gewinnt) TTC Hagen VI - TTC Berghausen II 9:4 TuS Grundschöttel II - TTC BG Hiddinghausen 9:6 SSV Hagen III - TV Lichtenplatz II 6:9 Gruß Bernd mein Doppelpartner mit 2 glatten Belägen????( Geht nicht) Schuster bleib bei Deinen Leisten ........oder Belägen |
|
|||
|
|||
TTC Hagen 6 gewinnt gegen Berghausen 9:1
Doppel 2:1 Oben 3:0 Mitte 2:0 Unten 2:0 Berghausen spielte ohne Kaltenbach. Das Aufrücken bzw. Fehlen tat der Mannschaft nicht gut. Obwohl wir meiner Meinung nach auch bei kompletter Mannschaft von Berghausen gewonnen hätten, wenn man mal ehrlich ist. Berghausen muss gegen andere Mannschaften punkten, dringend. Bernd Zott gewinnt doch tatsächlich sein achtes Spiel nacheinander. Wenn das mal nicht gute Vorzeichen für das kommende Spiel sind???? Ok, das haben andere auch schon geschafft, aber die Saison ist ja noch nicht vorbei, ne Bernd?! Bin mal gespannt, ob die Überraschung in Breckerfeld ausgeblieben ist. Dass Hiddinghausen gegen Grundschöttel lediglich Unentscheiden gespielt hat, ist doch merkwürdig. Warum müssten die gerade uns so ärgern????? |
|
|||
|
|||
Hasslinghausen 2 gegen Breckerfeld 9:2
Breckerfeld eigentlich ohne Chance. Das Spiel oben verlieren wir sogar knapp im 5ten. Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 2:0 Unten: 1:1 Naja Hiddinghausen hat uns ja auch einen Punkt gekostet. Freue mich auch nächste Woche. Die bessere Mannschaft zeigt sich am Tisch . Bis dahin Losti Geändert von Losti (18.11.2008 um 09:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
GW. nach Haßlinghausen. Das hätte ich nie gedacht. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.