|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
N'abend zusammen,
wir (Unitas Langenfeld) gewinnen das Derby gegen Reusrath überraschend deutlich mit 9:4. Reusrath komplett, wir mit Magnus Stammen für Stefan Boll. Nach ausgeglichenem Start (beide Spitzendoppel gewinnen klar) sind wir schnell 5:1 in Führung gegangen. Nach Marios' und Jens' Niederlagen (Jens konnte wie im Hinspiel mehrere Matchbälle gegen Christoph Ruppelt nicht nutzen) sieht es wieder nach einem engen Spiel aus, doch Ersatzmann Magnus, KM, Mario und ich bringen das Spiel sicher nach Hause! Insgesamt ein toller Abend mit guter Stimmung (vielen Dank an die Zuschauer), leckerem Essen & Trinken und einem für uns gutem Resultat. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es mit dem Zuschauerrekord nicht ganz geklappt hat - es waren "nur" 65 Zuschauer da ... wovon gefühlt 60 von uns waren. Da hätten wir schon ein paar Mehr Unterstützer aus dem "fernen Reusrath" erwartet. (so ist sogar noch ein Fäßchen übrig geblieben ...) Liebe Grüße Marauder ps: Reusrath war damit gegen uns beide Male komplett - ist das nun Wettbewerbsverzerrung? ![]()
|
|||
|
|||
Hi Folks,
na das war nun wirklich ein überraschender Abend für uns!!! Wir haben 9:3 gegen Lövenich gewonnen und hatten einfach einen guten Lauf!!! Dabei habe ich noch meine beiden Einzel verloren, aber meine Jungs waren einfach in Topform!!! So haben wir die Pleite gegen den TTC Köln vergessen lassen und die Tabellenspitze wieder erobert!!! Jetzt liegt es in unserer Hand was daraus zu machen, denn Lövenich muß ja noch gegen den TTC ran!!! Die Lövenicher Jungs haben es sportlich genommen und werden sich noch lange nicht geschlagen geben!!! Hoffe Jörg, dass wir uns auch in der neuen Sasion sehen werden!!! Bye.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unitas war in allen Belangen besser und hat hochverdient gewonnen. Was bei uns los war und warum wir nicht mal ansatzweise an die Leistungen früherer Spiele anknöpfen konnten, bleibt mir ein Rätsel. Lob und Anerkennung für die mit sehr viel Muße bereitete Veranstaltung und vielen Dank für das leckere Catering. Böse Zungen behaupten, dass einige Spieler von uns eine um ein Vielfaches höhere Zeit dort, als an den Platten verbracht haben... ![]() Glückwunsch an Euch: Ihr seid verdienter Mannschaftsstadtmeister 2009 - hoffentlich müssen wir nicht wieder 2 Jahre auf den nächsten Vergleich warten... ![]() An der Spitze wird es jetzt ja richtig eng...das klare Ergebnis war doch ein wenig überraschend. Hut ab FC! Wünsche allen erst einmal eine ruhige Woche zur Regeneration, damit wir alle Kräfte tanken können für das Saisonfinale ![]() In diesem Sinne: bleibt fröhlich!
|
||||
|
||||
Zitiert aus dem Forum der Homepage des TTC Lövenich:
"Nach 16 ungeschlagenen Spielen ist unsere Serie gestern leider gerissen. Gegen teilweise übermotiviert wirkende Kölner waren wir leider viel zu brav, um etwas "reißen" zu können. Die 65 Zuschauer und der Lärmpegel haben uns scheinbar ein wenig aus dem Tritt gebracht, was ich persönlich als sehr grenzwertig empfunden habe. Die knappen Sätze gingen leider fast alle weg, sicher geglaubte Punkte haben wir verschenkt und so am Ende deutlich mit 3:9 verloren. Dabei haben wir nur ein Doppel von Sascha und mir und beide Einzel oben gegen Ralf von Norsinski für uns entschieden. Um in die Verbandsliga aufzusteigen leider viel zu wenig. Wir müssen uns langsam mal angewöhnen nicht nur der nette TTC Lövenich zu sein, sondern uns auf das Niveau eines Spitzenspiels herab zu lassen. Jetzt gilt es für uns, die Wunden zu lecken und am kommenden Wochenende gegen die starken Langenfelder 2 Punkte einzufahren. Am Ende läuft es scheinbar auf das Spitzenspiel gegen den TTC Köln heraus, um wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen. Vielleicht haben wir dann ja 65 Zuschauer, die schon ausflippen, wenn jemand einen Netzaufschlag macht. Vielen Dank an die angereisten Zuschauer auf unserer Seite, die leider kein großes Spiel des TTC Lövenich gesehen haben. Einen schönen sonnigen Sonntag, die 4 (leider zum 5. mal in Folge nur einmal dran gekommen) P.S. Gestern war dann Oma Kleinmann dran, die Schnitzel werden irgendwie immer größer!" Auch ich war an besagtem Spiel in der Halle und muss sagen, dass ich das Spiel, die Lövenicher, die FC'ler sowie die Anfeuerung der Zuschauer als überaus fair empfunden habe! Schade, dann so etwas im Anschluss zu lesen! Ja, es war laut in der Halle, und ich glaube auch, dass die Anfield Road bei einem Landesligaspiel auch noch nie so viele Zuschauer gesehen hat. Dass diese dann zwecks Anfeuerung Lärm machen, scheint mir normal (ist ja auch nix gegen einzuwenden). Das ist ja letztendlich auch der Sinn der Sache, oder? Dass bei dieser Menge an Leuten dann auch mal von Einzelnen ein Netzball übersehen wird, finde ich ebenfalls normal. Sollte dies vorgekommen sein, wurde sich im übrigen direkt entschuldigt! Liebe Lövenicher, ich fand euer Auftreten sehr sympatisch (ich erinnere da unter anderem vor allem an den Kantenball bei Satzball, den von euch lediglich Michael Klein gesehen hat, der seinem Mitspieler direkt signalisierte, dass der Ball eben noch an der Kante war) und nett. Leider verstehe ich demnach die getroffenen Aussagen wie "übermotiviert wirkende Kölner", "grenzwertig", "auf das Niveau herablassen" etc. überhaupt nicht! Sehr Schade!!!
|
|||
|
|||
Servus!
Also ich war auch beim Spiel FC vs Lövenich anwesend und kann die besagten Aussagen schon verstehen, auch wenn ich das ein oder andere nicht so formuliert hätte. Insgesamt aber überhaupt kein Grund deswegen ein "Faß" auf zu machen, gerade weil da auch etwas Enttäuschung mitschwingt. Aus Lövenicher Sicht bleibt zu sagen, dass es ein faires Spitzenspiel war, das der FC verdient gewonnen hat! Grüße vom Spitzenreiter |
|
|||
|
|||
Hi Folks,
was, wer macht hier ein Faß auf???? :-) Ich denke, dass ist alles kein Problem!!! Ein bißchen Action ist ja immer lustig!!! So hier Tipps für WE: Brauweiler - TTC Köln 4:9 (Die TTC-Jungs müssen weiter Gas geben:-)) Stammheim - Langenfeld 3:9 Reusrath - Heiligenhaus 1:9 Dellbrück - Refrath 8:8 (spannende Sache) Lövenich - Dormagen 9:4 (denke nicht an eine Wiederholung der Vorrunde) Bensberg - FC Köln 4:9 (müssen weiterhin heiß bleiben) See you and hang loose Jim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=morrison;1409509]Hi Folks,
So hier Tipps für WE: Brauweiler - TTC Köln 4:9 (Die TTC-Jungs müssen weiter Gas geben:-)) Stammheim - Langenfeld 3:9 Reusrath - Heiligenhaus 1:9 Dellbrück - Refrath 8:8 (spannende Sache) Lövenich - Dormagen 9:4 (denke nicht an eine Wiederholung der Vorrunde) Bensberg - FC Köln 4:9 (müssen weiterhin heiß bleiben) Reusrath 1-9 gegen Heiligenhaus, war wohl anders herum gemeint oder??? ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
jojo dat!!! :-) Haben uns gegen Bensberg schwer getan nach 5:0 Führung und sind dann nochmal in Verlegenheit gekommen, aber letztendlich geht der Sieg in Ordnung, auch wenn einige nicht ihren besten Tag hatten!!!! Bye.... |
|
|||
|
|||
will mich auch mal am tippspiel beteiligen.
![]() dormagen - langenfeld 9:6 lövenich - ttc 8:8 (wäre perfekt für uns ![]() brauweiler - heiligenhaus 9:1 dellbrück - bensberg 5:9 stammheim - refrath 5:9 reusrath - fc 6:9 (könnte eng werden, ich hoffe es reicht für uns) grüße maddin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.